leute, das ist doch nur die €-preisanpassung die jetzt endlich auch bei games einzug hält. früher ein spiel 70 mark, ab jetzt halt 140€ ... oh wait...^^
naja, nicht umsonst will man ja eine onlinekonsole, dlcs in hardbox kosten den Herstellern halt zu viel ihres reingewinns. 1 game wie es ursprünglich geplant ist aufgeteilt auf split-dlc-maps dann 150€ + seasonpass jährlich, willkommen in der welt der nextgen.
Erstes Download-Paket kommt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Erstes Download-Paket kommt im Dezember
Appache hat geschrieben:so ist es doch quasi schon. sie könnten wenn sie wöllten.Bambi0815 hat geschrieben:Die sind aber schnell. Nicht das irgendwann mal DLCs vor dem eigentlich Spiel released werden.
mensch, regt mich das grad auf!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist dir schon bewusst, dass die Aussage "ich bin bereit Geld auszugeben" irgendwie ihren Sinn verliert, wenn man vorher damit angibt, dass man weniger Geld als die meisten ausgeben muss?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Habt ihr das Spiel schon durch oder wie?
Klar ist das Mies, wenn man schon vor dem Release mit Erweiterungen winkt, aber vllt. sollte man erstmal abwarten was alles in diesem "Minipaket" steckt.
Wer damit nicht klarkommt, storniert halt und spielt was anderes. Jedesmal die selbe Diskussion hier...
Bekomme das Spiel durch eine Amazonaktion auch sehr günstig, juckt mich daher wenig. Wenn mir das Spiel gefällt und der Content sein Geld wert sein sollte, bin ich durchaus bereit dafür Geld zu bezahlen.
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Activision aktiviert wohl die nächste Phase der Geschäftspraktiken der Spielelbranche. Nach dem erfolgreichen Abschluss von easy peasy Gameplay und Casualisierung wird wohl jetzt die Technik "Kuh melken" perfektioniert.