Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode
Dann tut es mir leid CryTharsis und ja ich weiß natürlich, dass es bei Sony Und MS nicht nur Shooter gibt.
Ja ich habe mich wohl als erstes darüber aufgeregt und ist tatsächlich so als würde man behaupten es gäbe bei Hersteller X nur Shooter, bei Y nur Jump and Runs usw.
Ja ich habe mich wohl als erstes darüber aufgeregt und ist tatsächlich so als würde man behaupten es gäbe bei Hersteller X nur Shooter, bei Y nur Jump and Runs usw.
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Warum soll Masters jetzt der Schuldige sein?
Das hier:
Das hier:
ist Inkompetenz in Reinform. Und Inkompetenz an sich ist ja nicht schlimm und schon gar keine Beleidigung. Ich habe wenig Ahnung im KFZ-Handwerk und zeige deshalb beim Thema KFZ eine Inkompetenz. Nur gehe ich nicht in KFZ-Foren und gebe sie dort aller Öffentlichkeit preis. Denn jeder, der sich mit dem Thema Nintendo auseinandergesetzt hat, erkennt das Fettgedruckte sofort als Inkompetenz und darf das natürlich auch aussprechen.Lord Helmchen hat geschrieben:Naja, das Spiel wird dann in nem Jahr eh auf PS4 und XBone kommen, denn so wie sich die WiiU verkauft hat, wird Bayonetta 2 keine hohen Verkaufszahlen erreichen. Und dieses Spiel, so toll es sein mag und so gut der Vorgänger war, ist für mich kein Kaufgrund für eine WiiU. Denn Nintendo hat doch eh nichts mehr zu bieten außer Mario und Zelda Teil Schlag-Mich-Tot. Hasst mich Fanboys, aber Nintendos Tage sind nunmal gezählt und ich langweile mich einfach nurnoch von ihrem jährlichen Einheitsbrei ala CoD. Nintendo hat mich erst wieder wenn sie F-Zero wiederbeleben!
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es Sirisu, besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Im Bezug auf Pflanzen wäre ich zum Beispiel der völlig verkehrte Ansprechpartner denn im Bezug zu Pflanzen wäre ich inkompetent, weil ich davon kein Wissen habe. Mir ging es hier darum dieses Nichtwissen zur Schau zu stellen und das als Tatsache hinzustellen. Deswegen habe ich gesagt Lord Heimchen sei in diesem Bezug inkompetent, was keine Beleidigung darstellt, wenn man wüsste was Kompetenz und Inkompetenz bedeutet.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Masters du hast bisher nie Unrecht gehabt trotzdem lässt du es immer zu dass die Trolle den Spieß umdrehen und dich zum Idioten machen. CryTharsis ist ein übelster Troll, Lord Helmchen hat Ahnung von nix, und viele andere Leben anscheinend nur um ihre Dummheit allen zu zeigen.
Lass dich von denen nicht zum Schuldigen machen.
Die meisten die hier was gegen Nintendo sagen...
...mischen sich entweder in Dinge ein, von denen Sie keine Ahnung haben,
...oder haben ganz einfach keine Ahnung.
nur die wenigstens Kritiken gegen Nintendo sind sachlich UND fundiert.
An die, die F-Zero wiederhaben wollen: Die Erinnerung an das Spiel ist besser als das Spiel selbst. Das Teil würde floppen. Aber massiv. (meine Meinung)
Edit: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum Nintendo Bayonetta 2 finanziert. Auch so ein Spiel was mMn nicht zur Wii U passt. Aber andererseits ist Vielfalt ja selten was schlechtes (solange es Qualität bleibt). Und an der Qualität von Bayonetta 2 habe ich keine Zweifel.
Lass dich von denen nicht zum Schuldigen machen.
Die meisten die hier was gegen Nintendo sagen...
...mischen sich entweder in Dinge ein, von denen Sie keine Ahnung haben,
...oder haben ganz einfach keine Ahnung.
nur die wenigstens Kritiken gegen Nintendo sind sachlich UND fundiert.
An die, die F-Zero wiederhaben wollen: Die Erinnerung an das Spiel ist besser als das Spiel selbst. Das Teil würde floppen. Aber massiv. (meine Meinung)
Edit: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum Nintendo Bayonetta 2 finanziert. Auch so ein Spiel was mMn nicht zur Wii U passt. Aber andererseits ist Vielfalt ja selten was schlechtes (solange es Qualität bleibt). Und an der Qualität von Bayonetta 2 habe ich keine Zweifel.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja! Lasst uns wahllos Foren-User haten! Also, dieser komische Kajetan, der hier immer rumopert...
@Topic: Nintendo finanziert es, da es ohne sie offenbar nie zu einem 2. Teil gekommen wäre (Aussage Platinum Games). Nintendo roch natürlich den Braten und sagte sich: geil! Damit könnten wir sogar die Verkaufszahlen der WiiU erhöhren! <- was sicher auch funktionieren wird
@Topic: Nintendo finanziert es, da es ohne sie offenbar nie zu einem 2. Teil gekommen wäre (Aussage Platinum Games). Nintendo roch natürlich den Braten und sagte sich: geil! Damit könnten wir sogar die Verkaufszahlen der WiiU erhöhren! <- was sicher auch funktionieren wird
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Ja das es keinen zweiten Teil gegeben hätte ist mir klar. Meiner Meinung nach hätte das Geld aber besser in eine neue Mario IP reingesteckt gehört
Spiele wie Bayonetta haben irgendwie keinen Langzeitreiz für mich :/
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Damit gewinnt man aber keine neue Käuferschicht - und das war ja der Plansoul-stylez hat geschrieben:Ja das es keinen zweiten Teil gegeben hätte ist mir klar. Meiner Meinung nach hätte das Geld aber besser in eine neue Mario IP reingesteckt gehörtSpiele wie Bayonetta haben irgendwie keinen Langzeitreiz für mich :/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bayonetta 2 dürfte eine art prestige projekt sein und man erhofft sich denke ich vor allem einen "sekundärern" Nutzensfaktor als hohe Verkaufszahlen. Das Spiel ist ja schon auf Xbox und PS gefloppt, wird hier nicht anders aussehen und das weiß Nintendo. Aber man verspricht sich davon bestimmt dass sich der ein oder andere Platiniumfan nicht doch sagt, "die WiiU wäre was für mich" und vor allem bei Nintendos Core Fans dürfte es gut ankommen --- rein finaniell wird es sich kaum lohnen. umso besser für die Spieler dass es trotzdem kommt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... dass man in diesen Tagen bei 1 Mio. Verkäufen schon von "Flopp" sprechen muss, ist stellvertretend für die traurige Entwicklung der Branche.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
square enix war mit 4mio tomb raider verkäufen ned zufrieden...
ich sag mal so, wenns die branche nicht als flop wahrgenommen hätte dann hätte nicht nintendo hergemusst um das ding zu finanzieren. bei den traumwertungen die das spiel von allen seiten bekommen hat sind 1mio aber auch wirklich nicht die menge.
ich sag mal so, wenns die branche nicht als flop wahrgenommen hätte dann hätte nicht nintendo hergemusst um das ding zu finanzieren. bei den traumwertungen die das spiel von allen seiten bekommen hat sind 1mio aber auch wirklich nicht die menge.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich auch an diese leidigen "Ich-spiele-doch-keine-Frau!"-Diskussionen... von mir aus hätte sich Bayonetta 4 Mio. und TR 1 Mio. mal verkaufen können xD
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ist das hier wirklich der einzige Beitrag zum Thema? Über 6 Seiten? oOkindra_riegel hat geschrieben:Im Koop Bayo-Bosse kloppen? Goil
Kindra, Du Noob! *g*
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@Masters1984:
Danke für deine ehrliche Antwort.
Danke für deine ehrliche Antwort.
-
art
- Persönliche Nachricht:
Solange die jetzt nicht zuviele Ressourcen auf den Koop verballern... Mir ist an dem Spiel nur wichtig, dass der Singleplayer genauso cool und abgedreht wird, wie beim ersten Teil. Alles andere ist nur Bonus
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sogar der erste Teil des Spiels bei dem Spiel enthalten sein soll. Was ist denn an dem Gerücht dran?
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sogar der erste Teil des Spiels bei dem Spiel enthalten sein soll. Was ist denn an dem Gerücht dran?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kein Gerücht mehr, sondern schon seit der E3 bestätigt: Bayonetta 1 & 2 kommen in einem Paket.art hat geschrieben:Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sogar der erste Teil des Spiels bei dem Spiel enthalten sein soll. Was ist denn an dem Gerücht dran?
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 56760.html