Stimmt, kommt mir irgendwoher bekannt vor. Nur verstehe ich nicht, wie man sich mit dieser Mannschaft "verwandt" fühlen kann und wenn dann so ein bierbäuchiger Typ, dem das letzte mal vor 2 Jahrzenten eine körperliche Leistung gelungen ist sagt: "wir haben die wm gewonnen" dann muss ich hämisch grinsen, weil ich das nicht für voll nehmen kann.MrLetiso hat geschrieben:Die sind ein Mythos)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Patritostischen Rufe
Für mich könnten dort in der Nationalmannschaft auch nur afrikanisch sprechende Afrikaner oder englisch sprechende Amerikaner spielen, würde keinen Unterschied machen. Ich kenne sie nicht.
Und in youtube gibt es zu Hauf rassistischer Kommentare gegenüber einander. keine Ahnung, warum man nur weil man Mitglied in einer umzäumten Landfläche ist, die einen Namen trägt, instinktiv diese Leute anfeuern muss.
Die einzigen, die was gewonnen haben sind diese Millionensäcke, die noch mal ein paar Millionen in den Rachen geworfen bekommen, für ein paar Freizeitspiele, mit etwas besserer Leistung als Amateure. Typische celebrity Kultur.