Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das sieht von außen so aus, das es nicht spaß macht, aber mal hand aufs herz, wieviel Erfahrung konntest du vorher mit guten Jump' n Runs sammeln? Fast keine. Ich wette wenn man dich vor so ein Spiel setzen würde, wärst du nicht mehr wegzubekommen. Außerdem ist bald smash Bros. da und das spielt in einer ganz anderen Liga.

Abwechslung auf den anderen Konsolen^^ Ja klar. Das ist so als würde man sagen das Kinect einwandfrei arbeitet oder Sonny innovativ ist.

Und dein sogenanntes Hd und online-gaming benutzt man heute nur als Grund um einen gameplayarmen und extrakurzen Solomodus zu erklären. Natürlich bleibt dann nur noch irgendein Online-dings bums, bei dem man sinnlos statistiken bis in die ewigkeit anhäuft.

Aber warscheinlich würdest du dich sogar zwingen playstation allstars durchzuspielen, um nicht zugeben zu müssen mit dem anderen mehr spaß zu haben.^^
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

diego-gaucho hat geschrieben:Alle guten Spiele habe ich schon.
Wir können natürlich gerne von Thema zu Thema springen... aber mir ging es um deine Aussage, daß Nintendo größtenteils Jump'n'Runs habe. Was ich für falsch halte.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn du alle guten spiele für die wiiu schon hast, sag mir doch bitte welche alle super guten spiele für hardcore gamer du auf der ps oder xbox besitzt, die dich halt zu solch einem urteil kommen lassen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 15.06.2014 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
wenn du alle guten spiele für die wiiu schon hast, sag mir doch bitte welche alle super guten spiele für hardcore gamer du auf der ps oder xbox besitzt, die dich halt zu solchen einem urteil kommen lassen.

greetingz
Shootaaaa
Reality-racaaaa
ehm und
Bloodyhardcoresplattaaaaaa
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Bis auf Mario Kart machen mir die Nintendo-Spiele keinen Spaß.
Zelda früher noch, mal sehen was da jetzt genau drauß wird, denn das war in den letzten Jahren auch einfach nur Stillstand.
SSB macht mir keinen Spaß. Habe es oft genug gezockt. Aber spiele auch keine Beat'em'ups wie Tekken und sonstwas.

Und dass JNRs bei Nintendo im Übermaß vorhanden sind im Gegensatz zu Sport oder Action-Spielen ist auch bekannt.
Ein Far Cry, GTA, Red Dead, Fifa, Witcher, Skyrim, Destiny, The Order, TLOU, UFC, etc. werd ich auf der Wii U niemals bekommen.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
wenn du alle guten spiele für die wiiu schon hast, sag mir doch bitte welche alle super guten spiele für hardcore gamer du auf der ps oder xbox besitzt, die dich halt zu solchen einem urteil kommen lassen.

greetingz
Shootaaaa
Reality-racaaaa
ehm und
Bloodyhardcoresplattaaaaaa
Solche Kommentare sind der Grund, warum man euch von der NDF für jungfräuliche Kellerkinder hält, die im Wohnzimmer Kirby-Poster hängen haben und mit der Wii-Mote vor dem Fernseher rumfuchteln.

Nicht jeder der Anti-Nintendo ist, bzw. ihre Strategie nicht nachvollziehen kann, ist automatisch ein Shooter-Liebhaber ohne Hirn.

Und dieses Schönreden eurer kunterbunten Cell-Shade-Grafik kann man sich auch sparen.
Ich denke jeder hat mittlerweile gerafft, dass das nur verwendet wird, weil man geile HD-Grafik nicht auf die Kette bekommt.

"Wir bekommen grafisch keinen Fuß auf den Boden? Ok, wir sagen einfach dieses Color-Blocking fängt den Spirit des Spiels am besten ein. Die NDF wirds schon fressen :Häschen: "
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

diego-gaucho hat geschrieben:
Solche Kommentare sind der Grund, warum man euch von der NDF für jungfräuliche Kellerkinder hält, die im Wohnzimmer Kirby-Poster hängen haben und mit der Wii-Mote vor dem Fernseher rumfuchteln.
Keine Sorge, mit so einem Satz wirkst du auch nicht gerade wie ein Anker der Gesellschaft.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Brauchst du nicht mal eine Abwechslung von diesem ganzen düstern und unheimlichen Zeug?

Ich denke du wirst dich in ein paar Jahren vor einer Sackgasse widersehen und in diesem fall gehen wir mal davon aus du hast nur auf der xbox und der playstation gespielt. Wirst schon sehen. Mit Nintendo hat das nichts zu tun. Das Problem ist eher das du dich nicht öffnest für neues.
Keine Sorge, mit so einem Satz wirkst du auch nicht gerade wie ein Anker der Gesellschaft.
:lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

diego-gaucho hat geschrieben:Ein Far Cry, GTA, Red Dead, Fifa, Witcher, Skyrim, Destiny, The Order, TLOU, UFC, etc. werd ich auf der Wii U niemals bekommen.
:D

8 von 10 spielen beinhalten das ballern oder kämpfen auf bzw. mit anderen menschen oder wesen, das hat nichts mit hardcoregaming zu tuen, und zwar nicht im geringsten.

sprich du wolltest einfach nur deine persönliche vorliebe was games anbelangt zum besten geben, okay, ist notiert, ich sehe jedenfalls irgendwann bei mir ne wii u zuhause stehen und die wird sicherlich nicht für ein ballerspiel angeschmissen, im gegenteil, für ein super mario 3d wörld welches ich auf 100% bringe, ich glaub dann bin ich sogar mehr hardcore als du. ;)

nintendo hat die beste e3 seit jahren hinbekommen, und so wird es sein, für mich die perfekte ergänzung zum zur pc/ps4.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 15.06.2014 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

diego-gaucho hat geschrieben:Bis auf Mario Kart machen mir die Nintendo-Spiele keinen Spaß.
Zelda früher noch, mal sehen was da jetzt genau drauß wird, denn das war in den letzten Jahren auch einfach nur Stillstand.
SSB macht mir keinen Spaß. Habe es oft genug gezockt. Aber spiele auch keine Beat'em'ups wie Tekken und sonstwas.

Und dass JNRs bei Nintendo im Übermaß vorhanden sind im Gegensatz zu Sport oder Action-Spielen ist auch bekannt.
Nochmal: Was dir Spaß macht, ist deine Sache und interessiert auch gar nicht so wirklich.

Aber deine Behauptung mit den Jump'n'Runs... die ist so nicht richtig. Vielleicht solltest du also mal darauf eingehen, statt zum einen weiter bei der Behauptung zu bleiben und zum anderen dich auf einen Streit mit der NDF einzulassen, was erfahrungsgemäß nix bringt. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

diego-gaucho hat geschrieben: Ein Far Cry, GTA, Red Dead, Fifa, Witcher, Skyrim, Destiny, The Order, TLOU, UFC, etc. werd ich auf der Wii U niemals bekommen.
Far Cry und Fifa kannst du für Wii U bekommen, sei es als Wii kompatibles Spiel oder ein schlecht umgesetzes Fifa direkt für die U. Red Dead gibt es nur für die alte Generation, Exklusivspiele wie The Order oder TLOU sind exklusiv. Ansonsten fehlen natürlich Spiele von Drittherstellern. Aber man muss sich nicht auf eine Plattform festlegen...

Aber erzähl nur weiter, wie du Sonyspiele nicht auf einer Nintendokonsole bekommst...macht deine Argumentation sehr glaubwürdig. :Buch:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben: für ein super mario 3d wörld welches ich auf 100% bringe, ich glaub dann bin ich sogar mehr hardcore als du. ;)
definitiv ... um 3D-Wörld auf 100% zu bringen muss man schon echte Grinding-Geduld mitbringen X)

(aka: bist du dir sicher mit den 100% ... jedes level mit jedem der 5 Chars abschließen ist ne ziemliche Aufgabe ;) ... und nicht, weil es irgendwie besonders schwer wäre, abgesehen von den letzten Levels :P)

@Usul: weil wir immer recht haben! :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:(aka: bist du dir sicher mit den 100% ... jedes level mit jedem der 5 Chars abschließen ist ne ziemliche Aufgabe ;) ... und nicht, weil es irgendwie besonders schwer wäre, abgesehen von den letzten Levels :P)
in den wintertagen gibts kaum was besseres als sich da reinzubeissen, auch wenn es bei 3d wörld eher aufs grinden hinausläuft, muss gestehen hab mir die herausforderungen für 100% noch nicht angeguckt, egal, kommt die wiiu halt schon im november. :D

greetingz
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
diego-gaucho hat geschrieben:Ein Far Cry, GTA, Red Dead, Fifa, Witcher, Skyrim, Destiny, The Order, TLOU, UFC, etc. werd ich auf der Wii U niemals bekommen.
:D

8 von 10 spielen beinhalten das ballern oder kämpfen auf bzw. mit anderen menschen oder wesen, das hat nichts mit hardcoregaming zu tuen, und zwar nicht im geringsten.

sprich du wolltest einfach nur deine persönliche vorliebe was games anbelangt zum besten geben, okay, ist notiert, ich sehe jedenfalls irgendwann bei mir ne wii u zuhause stehen und die wird sicherlich nicht für ein ballerspiel angeschmissen, im gegenteil, für ein super mario 3d wörld welches ich auf 100% bringe, ich glaub dann bin ich sogar mehr hardcore als du. ;)

nintendo hat die beste e3 seit jahren hinbekommen, und so wird es sein, für mich die perfekte ergänzung zum zur pc/ps4.

greetingz
Und Mario tötet Schildkröten.
SSB ist Gewalt-verherrlichend.

Es geht in erster Linie um die Schönheit der Spiele, die Abwechslung die einem dort teilweiße geboten wird, etc.

Muss doch langweilig sein immer und immer wieder mit Mario gegen Kisten zu hüpfen.
Seit dem N64 den ich geliebt habe, hat sich Nintendo kein Stück weiterentwickelt.
Sogar die Spiele-Auswahl ist kleiner geworden.

Und nochmal zu den J'n'Runs. Außer dem Zeug kann man auf der WiiU doch sowieso nichts spielen, weil alles in beschissener Qualität abgeliefert wird oder man diese "Spiele" einfach nur belächeln kann.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman, Diego kontert mit deinem Totschlagargument. Interessant.