Fair trade.Flextastic hat geschrieben:nur gerecht, typen wie du gehen uns ja auch auf den senkel <3
Wobei ich nicht wüsste, was ich mir speziell zu schulden hätte kommen lassen^^ Ich trolle nicht, hate nicht, habe nur eine Meinung. Aber das scheint einigen Subjekten bereits zuviel zu sein =*
Das ist bedingt wahr. Die Sache ist halt: dazu greift der Releasezeitpunkt sowie das Marketing...und das hat WD eben erst die Flügel verliehen. Manchmal ist das eben so, kann man ja nichts gegen sagen, hat die Marketingabteilung alles richtig gemacht. Am Ende interessiert es niemanden mehr, ob es denn ein Ausnahme Titel ist, auch Ubi wird das egal sein. Das Geld haben sie ja schon^^D_Radical hat geschrieben:
Es gibt aber "gut" und "Verkaufsrekorde brechend". Das WatchDogs seine Produktionskosten wieder reinholt und sich auch so gut verkauft, dass es einen Nachfolger rechtfertigt, dagegen spricht ja nichts. Man hat ja trotz aller Macken offensichtlich eine Menge Arbeit reingesteckt.
Es wäre aber nett gewesen, wenn die Verkaufszahlen im Verhältnis zur tatsächlichen Qualität des Spiels stehen würden und Ubisoft dazu anhalten, sich ernsthaft mit den Schwächen auseinanderzusetzen. 4 Mio in der ersten Woche gibt Ubisoft aber stattdessen zu verstehen, sie hätten es kaum besser machen können und so ein Ausnahme-Titel ist WatchDogs nunmal nicht.
Spiele die in der ersten Woche 4 Mio verkaufter Einheiten verdienen, wären mMn sowas wie OcarinaOfTime, Portal2 oder andere Games die man insgesamt oder in bestimmten Aspekten als herausragend beschreiben kann. Ich glaube aber nichtmal die WatchDogs-Fans würden behaupten wollen, dass der Titel in dieser Liga spielt.