Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Beitrag von Gast »

Temeter  hat geschrieben:Momentan gucken 30k Leute Watchdogs bei Twitch. Tolle Arbeit, Ubisoft. Das Embargo hat sich wirklich gelohnt.
Genau da schaue ich gerade rein:
http://www.twitch.tv/streamerhouse
Wie die daneben stehenden Passanten einfach mal gar nicht reagieren, wenn der Spieler ein Fahrzeug klaut oder Bushaltestellen umfährt. Auch im Straßenverkehr nimmt der praktisch alles auseinander und überfährt regelmäßig Fußgänger, aber es scheint (fast) niemanden zu jucken.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ashesfall hat geschrieben:wenn ich schon technische kritik lese wird mir komisch xD
ich meine auf dem pc in ultra werden es die wenigsten spielen. min i7 4770 und 780 geforce xD
das ist von den settings über ps4 und x1. dann wartet mal auf ps5 damit ihr glücklich seit mit der grafik xD

an alle träumer ein openword spiel in dem setting wird nie so aussehen wie ein schlauch-shooter (wobei das schlauch schooter nicht negativ gemeint ist im genre)
Ja, ja. Mindestens ein i7. Wie auch bei allen anderen Spielen die angeblich nicht ohne nen QUad mit HT auskommen. Das widerlegen im falle von Watch Dogs bereits jetzt Benchs auf YouTube. Eine R9 290 bzw. eine GTX 780 allerdings, scheint tatsächlich erforderlich zu sein.

Wobei ich mich wie viele andere frage was an der Grafik von WD diesen Hardwarehunger rechtfertigt? Selbst ein GTAIV sieht mit Mods auf dem PC deutlich besser aus. Naja ich denke nach den ersten Treiber Updates von Nvidia und AMD sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Das beste Spiel kommt doch eh erst am 20.06.14....Watch Dogs ist nur der Lückenfüller:D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Tour de France 2014 oder MotoGP 2014? Na so toll sind die jetzt auch net.

Aber am 06.06. kommt wahrscheinlich ein tolles Spiel: Murdered =D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Momentan gucken 30k Leute Watchdogs bei Twitch. Tolle Arbeit, Ubisoft. Das Embargo hat sich wirklich gelohnt.
Genau da schaue ich gerade rein:
http://www.twitch.tv/streamerhouse
Wie die daneben stehenden Passanten einfach mal gar nicht reagieren, wenn der Spieler ein Fahrzeug klaut oder Bushaltestellen umfährt. Auch im Straßenverkehr nimmt der praktisch alles auseinander und überfährt regelmäßig Fußgänger, aber es scheint (fast) niemanden zu jucken.
Genau darauf hatte ich bei einem Next-Gen-Spiel anfangs mal gehofft. Endlich mal eine Abkehr von der überzogenen und verrückten Open World von GTA, die nicht mal ansatzweise den Eindruck einer richtigen Stadt erzeugen kann. Sprich absurde Physik, überzogene Karambolagen und Zivilisten, die sich wie eine Parodie einer realen Stadt anfühlen, komplett auswirkungslose Massenschießereien, etc, etc...

Nicht, dass GTA damit schlecht wäre, aber irgendwann sollte jemand mal was neues versuchen, und den nächsten logischen Schritt machen. Watchdogs hat ihn ebenfalls verpasst, obwohl das Hackerthema einen Ansatz für Gameplay abseits schlechtem Gunplays geboten hätte. Wobei gutes Waffenverhalten ja schon mal was Revolutionäres für die GTA-typische OW wäre. Oder realistischeres Fahrverhalten. Einfach gutes Gameplay.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

soviel rummel dabei ists doch nur ein weiteres assassins creed.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Hab das Spiel seit Samstag für die PS4. Grafik ist stellenweise gut, teilweise aber auch nicht so toll. Was mich aber nervt sind vor allem aber diese mega hässlichen Fahrzeugmodelle!!! Frag mich echt ob das im Jahr 2014 deren Ernst ist?! Hab seit zich Jahren keine so klobigen und hässlichen Autos mehr gesehn, das ist unterdurchschnittliches PS3 Niveau! Dann diese Fahrzeugsteuerung, als wenn man auf Schienen fährt! Total schwammig und unpräzise. Und wenn man mit dem Auto durch die Gegend fährt ploppen andauernd Passanten und Autos auf. Also Nextgen würdig ist das mal so garnicht. Das hat GTA 5 auf ner 8 Jahre alten Konsole definitiv besser hinbekommen.

Wenn man zu Fuss unterwegs ist, geht es grössteils schon in Ordnung, finde viele Bereiche wie die Grossstadt aber teilweise sehr steril. Aber sobald man mit dem Auto unterwegs ist, ändert sich der sonst mehr oder weniger positive Eindruck schlagartig. Hatte ich mir anhand der Videos aber schon gedacht, wo ich den gleichen Eindruck hatte.

Ansich macht das Spiel zwar Spass, der Oberhammer ist es aber auch nicht.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

das hacken das irgendwie als oberfeature angepriesen wird muss doch nach 5 minuten stinklangweilig sein, immer nur 1 button oder ?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich findes es ja schön dass ihr einen Vergleich zwischen GTA5 unde Watch Dogs macht :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DonDonat hat geschrieben:Ich findes es ja schön dass ihr einen Vergleich zwischen GTA5 unde Watch Dogs macht :D
Warum nicht? Zumindest dem Stream nach sind die Parallelen wirklich nicht von der Hand zu weisen, wirkt wie ein GTA-Klon mit einer Steuerung angelehnt an AC und einer Prise Hacking obendrauf. Die Fahrzeugsteuerung soll allerdings sehr schwamming sein.

@ Stream: Knight Rider!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mir hat von dem was ich bisher angesehen habe...allem voran das Kollisionsverhalten der Fahrzeuge absolut nicht gepasst, gepaart mit dem mickrigen Schadensmodell. Das hat Mario Kart typische Ausmaße. Wenn ich sehe wie man mit voller Geschwindigkeit gegen ne Mauer rasen kann und einfach nichts passiert...das ist wirklich arm. Besonders dass danach nur paar Dellen am Auto sind. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß...^^

Ich warte jedenfalls ab. Mal für paar zerquetschte lege ich mir das sicher mal zu. Aber ein Day One Buy ist es garantiert nicht...^^
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Tour de France 2014 oder MotoGP 2014? Na so toll sind die jetzt auch net.

Mööppp...leider falsch! Kannst ja nochmal raten^^

Aber zu Watch Dogs, also die Mission und Vids die ich bisher gesehen habe, sehen alle sonst gut aus...mir gefällt es!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Phips7 hat geschrieben:soviel rummel dabei ists doch nur ein weiteres assassins creed.
Ts, ts, ts...schon wieder jemand, der die Faszination, die die historischen Schauplätze und die teilweise an echte Ereignisse angelehnte Story ausstrahlen, unterschätzt. :wink: Ein Watch_Dogs kann da mal so gar nicht drauf zurückgreifen.
Eliteknight hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Tour de France 2014 oder MotoGP 2014? Na so toll sind die jetzt auch net.

Mööppp...leider falsch! Kannst ja nochmal raten^^

Aber zu Watch Dogs, also die Mission und Vids die ich bisher gesehen habe, sehen alle sonst gut aus...mir gefällt es!
Ich will auch. :D Mein Tipp ist Divinity: Original Sin
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 26.05.2014 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:soviel rummel dabei ists doch nur ein weiteres assassins creed.
Ts, ts, ts...schon wieder jemand, der die Faszination, die die historischen Schauplätze und die teilweise an echte Ereignisse angelehnte Story ausstrahlen, unterschätzt. :wink: Ein Watch_Dogs kann da mal so gar nicht drauf zurückgreifen.
Dafür kannste in WD HÄÄÄÄÄÄCKKKKKKKKKKEN :D
AkaSuzaku hat geschrieben:
Ich will auch. :D Mein Tipp ist Divinity: Original Sin
Ja, was bekommt der Sieger nur jetzt? :D ... :Daumenlinks: :cheer: :Flowerpower:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nett, dass ihr bescheid gebt, dass es etwas später wird. Bin gespannt wie die Wertungen allgemein ausfallen. Mich konnte das Spiel bislang nicht vollkommen überzeugen.