Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Boah....das wär doch geil...eine HL2 verfilmung. die story wär doch hammer. mit dem aktenkoffermann^^. das wär doch echt ma geil 8O
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

Howdie hat geschrieben:@Saxxon: Tron ist zumindest ein Beispiel, wie man aus einem Spiel (in dem Fall ohne Story) einen guten Film machen kann. Nach heutigen Maßstäben ist Tron vielleicht nicht mehr das Non plus ultra, aber damals waren die Effekte bahnbrechend und ich mag die Optik des Films. Und die Ideen waren auch sehr nett. Aber das ist wohl Geschmackssache.
cooles posting :roll: - ein ideales beispiel für eine fehlerverkettung. TRON war NIE ein verfilmtes computerspiel! der film lief bereits in den frühen achtzigern im kino (1981) - das spiel zum film gab es von monolith (super entwickler btw.) erst um die jahrtausendwende, deswegen hieß es auch TRON 2.0, eine fortsetzung des films in form eines spiels - ähnlich wie es mit strangehold wohl der fall sein wird.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Stimmt, auch wenn das Spiel Tron noch im gleichen Jahr rauskam ;)
johndoe-freename-91320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91320 »

Der beste Uwe Boll Film fehlt hier noch:House of Dead,ich bezweifel das er den noch unterbieten kann.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@newster: Tron 2.0 basiert auf dem Film ja. Aber es gab vorher schon das Spiel Tron. Da raste man nur mit den Light Cycles rum. Ein Multiplayergame im Stil von Snake. Also erstmal informieren vorm Augenrollen!

Spiel und Film kamen beide 1982 raus und wurden meines Wissens mehr oder weniger parallel entwickelt. Midway hatte engen Kontakt mit Disney. Zumindest habe ich das mal gelesen. Der Film basiert also nicht direkt auf dem Spiel, sondern es gehört irgendwie zusammen.
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

Howdie hat geschrieben:@newster: Tron 2.0 basiert auf dem Film ja. Aber es gab vorher schon das Spiel Tron. Da raste man nur mit den Light Cycles rum. Ein Multiplayergame im Stil von Snake. Also erstmal informieren vorm Augenrollen!
Spiel und Film kamen beide 1982 raus und wurden meines Wissens mehr oder weniger parallel entwickelt. Midway hatte engen Kontakt mit Disney. Zumindest habe ich das mal gelesen. Der Film basiert also nicht direkt auf dem Spiel, sondern es gehört irgendwie zusammen.
und das hast du gepostet:
Tron ist zumindest ein Beispiel, wie man aus einem Spiel (in dem Fall ohne Story) einen guten Film machen kann. Nach heutigen Maßstäben ist Tron vielleicht nicht mehr das Non plus ultra, aber damals waren die Effekte bahnbrechend und ich mag die Optik des Films. Und die Ideen waren auch sehr nett. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Totaler BS!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ok ok... Vielleicht basiert der Film nicht auf dem Spiel. Allerdings, spielt jemand in der Eingangsszene vom Film den Originalautomaten, was bedeutet, dass das Spiel zur Entstehung der Szene fertig war... also vor dem Film. Und Film und Spiel basieren beide aufeinander, warum mein Posting auch durchaus Sinn macht...

Im Gegensatz zu dir kenne ich wenigstens das Original und behaupte nicht, dass Tron 2.0 das erste Tron-Spiel ist und deswegen 2.0 heißt. Denn das ist tatsächlich totaler Bullshit! ;)
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Letzte News: Uwe Boll verfilmt Tetris! Mit Danny De Vito als gelbes zu kurzes T-Stück und Nicolas Cage als grünes L. In einer Neberolle wird Dirk Nowitzki auftauchen als rotes langes Viererstück, das immer dann kommt, wenn man es nicht braucht.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

newster hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@newster: Tron 2.0 basiert auf dem Film ja. Aber es gab vorher schon das Spiel Tron. Da raste man nur mit den Light Cycles rum. Ein Multiplayergame im Stil von Snake. Also erstmal informieren vorm Augenrollen!
und das hast du gepostet:
Tron ist zumindest ein Beispiel, wie man aus einem Spiel (in dem Fall ohne Story) einen guten Film machen kann. Nach heutigen Maßstäben ist Tron vielleicht nicht mehr das Non plus ultra, aber damals waren die Effekte bahnbrechend und ich mag die Optik des Films. Und die Ideen waren auch sehr nett. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Totaler BS!
Deine argumentativen Fähigkeiten sind äusserst beeindruckend.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

haha ja man bloodrayne war sowas von schlecht hehe