Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also du glaubst nur was bei GIGA steht.Nextgenwar hat geschrieben:ok, jetzt habe ich überhaupt keien ahnung mehr, der eine user labbert nur sch... und nennt nicht mal die quelle lol, ich denke gow nutzt mehr
Ich sehe hier ist ein Voll***** im Forum unterwegs.
Schön, Killzone2 soll auch max power der PS3 ausnutzen und man befürchtet jetzt schon, dass es nichtmal mit Gears aufnehmen wird. Wäre ja auch peinlich wenn solche noob Programierer was besseres auf die Beine brigen wie die guys von Epic.ol?? Halo3 wird fast die ganze Power der 360 verwenden, manche Spiele ruckeln schon bei der 360 und Gears of war ist nicht nur 40%
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
An Beklekle: Du Vollnoob....die GRAW Entwickler haben schon letztes Jahr behauptet, dass Teil 1 70% der Gesamtleistung der 360 abverlange...
Jetzt kannst dir ja mal überlegen, wieviel dann Gears of War nutzt!!??
zudem solltest auch du langsam mal mitbekommen haben, dass die 360 es mit der PS3 technisch nur wenig aufnehmen kann..."Cell" ist da auch sonn Stichwort :wink:
Du redest dir nur alles schön...aber fang bitte in nem halben jahr nicht doch an zu flennen, wenn deine Theorie nicht aufgegangen ist und die 360 nur abgeschlagen aufm 3. Platz hinter PC & PS3 liegt....
achja dieser bayer98 kann sich da auch anschließen...ciau ihr heinis
zudem solltest auch du langsam mal mitbekommen haben, dass die 360 es mit der PS3 technisch nur wenig aufnehmen kann..."Cell" ist da auch sonn Stichwort :wink:
Du redest dir nur alles schön...aber fang bitte in nem halben jahr nicht doch an zu flennen, wenn deine Theorie nicht aufgegangen ist und die 360 nur abgeschlagen aufm 3. Platz hinter PC & PS3 liegt....
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
oh gott mein lieblings sony fanboy :wink: verblendet wie immer und scheinbar wieder in topform.LA!K3R hat geschrieben:An Beklekle: Du Vollnoob....die GRAW Entwickler haben schon letztes Jahr behauptet, dass Teil 1 70% der Gesamtleistung der 360 abverlange...
Du redest dir nur alles schön...aber fang bitte in nem halben jahr nicht doch an zu flennen, wenn deine Theorie nicht aufgegangen ist und die 360 nur abgeschlagen aufm 3. Platz hinter PC & PS3 liegt....![]()
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich mi Heavenly Sword angucke was die ganzen SPU's nutzt.. Cell Power?LA!K3R hat geschrieben:An Beklekle: Du Vollnoob....die GRAW Entwickler haben schon letztes Jahr behauptet, dass Teil 1 70% der Gesamtleistung der 360 abverlange...
Du redest dir nur alles schön...aber fang bitte in nem halben jahr nicht doch an zu flennen, wenn deine Theorie nicht aufgegangen ist und die 360 nur abgeschlagen aufm 3. Platz hinter PC & PS3 liegt....![]()
Das game sieht wien aktuelles PC game aus..
Ich glaub in nem halben Jahr wirst du hartes Brot fressen, wenn du die TOP Titel siehst die immernoch hinter x360 Grafik liegen werden.
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
-
Ch1nook
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses geflenne...
Meine Meinung dazu ist: kauft euch was ihr wollt oder eben nicht.
Ich weiß nur, dass ich ne xbox hatte, es tierisch bereut habe und mir lieber ne ps2 geholt hätte. nun würde ich mir auf keinen fall ne 360 holen. Ich finde es sowas von schwachsinnig, wenn man darüber meckert, dass es für die ps3 noch nicht soviele spiele gibt wie für 360. als die im laden stand gab es auch nur eine handvoll.
vergleicht mal das angebot von ps2 und xbox! ich denke es wird diesmal nicht groß ander laufen. wenn die ps3 etwas günstiger wird dann kann M$ einpacken. das weihnachtsgeschäft wird klar von sony beherrscht werden. der einzige schwachpunkt der ps3 ist der preis..und der lässt sich korrigieren
Ich weiß nur, dass ich ne xbox hatte, es tierisch bereut habe und mir lieber ne ps2 geholt hätte. nun würde ich mir auf keinen fall ne 360 holen. Ich finde es sowas von schwachsinnig, wenn man darüber meckert, dass es für die ps3 noch nicht soviele spiele gibt wie für 360. als die im laden stand gab es auch nur eine handvoll.
vergleicht mal das angebot von ps2 und xbox! ich denke es wird diesmal nicht groß ander laufen. wenn die ps3 etwas günstiger wird dann kann M$ einpacken. das weihnachtsgeschäft wird klar von sony beherrscht werden. der einzige schwachpunkt der ps3 ist der preis..und der lässt sich korrigieren
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
seit der xbox hat sich viel getan. Ps3 und xbox360 haben quasi rollen aus der vorherigen generation getauscht.Ch1nook hat geschrieben:Immer dieses geflenne...
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LA!K3R hat geschrieben:An Beklekle: Du Vollnoob....die GRAW Entwickler haben schon letztes Jahr behauptet, dass Teil 1 70% der Gesamtleistung der 360 abverlange...
Dem gibs nichts hinzuzufügen
Die Box kommt technisch auf keinen fall an die PS3 ran.
Mag ja sein das paar Games auf der Box besser aussehen wie als auf der PS aber ich sage nur: Ab 2008 Xbox360 Adeee
So siehts nämlich aus !
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hast du jemals schon mal Gears of war gespielt? Diesen vorsprung muss die ps3 erstmal aufholen und das wird verdammt schwierig da die entwickler aus der box auch nicht weniger rausholen werden.chAmplO_o hat geschrieben:LA!K3R hat geschrieben:An Beklekle: Du Vollnoob....die GRAW Entwickler haben schon letztes Jahr behauptet, dass Teil 1 70% der Gesamtleistung der 360 abverlange...
Dem gibs nichts hinzuzufügen
Die Box kommt technisch auf keinen fall an die PS3 ran.
Mag ja sein das paar Games auf der Box besser aussehen wie als auf der PS aber ich sage nur: Ab 2008 Xbox360 Adeee![]()
So siehts nämlich aus !
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
mit dem argument das die ps3 der 360 ssooo überlegen ist
machen sich die leute - meiner meinung nach - mehr als lächerlich
und jetzt kommt mir nicht mit dem argument das die devs sich erstmal auf die konsole einstellen müssen
wenn wir mehr als 1 jahr warten müssen bis man den so oft genannten "technischen vorsprung" sieht KANN er nicht so groß sein wie viele sonyfanboys es gerne hätten
machen sich die leute - meiner meinung nach - mehr als lächerlich
und jetzt kommt mir nicht mit dem argument das die devs sich erstmal auf die konsole einstellen müssen
wenn wir mehr als 1 jahr warten müssen bis man den so oft genannten "technischen vorsprung" sieht KANN er nicht so groß sein wie viele sonyfanboys es gerne hätten