Glückwunsch, damit gehörst Du zu einer Minderheit der Konsolen Zocker.Alien.TV hat geschrieben:Übrigens hab ich mir die PS3 gerade wegen ihrer Multimedialen Fähigkeiten geholt.
PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
an Alle, die meinen, dass die PS3 untergeht, kann ich nur sagen, dass die sch.. labbern, denn die PS3 gehört zu einer 2-stelligen Milliarden Firma und wurde jetzt fast schon ca. 3 millionen mal verkauft, so ein Teil kann dann garnicht untergehen. Microsoft verdient logisch mehr, weil sie Windos haben, dass eigentlich jeder hat, und Sony macht die besten( nach Panasonic) Fernseher, DvD- Player, Blu-ray- Player, MP3- Player und Konsolen. Sony gehört auch zu den reichsten elektronik Firmen Japans mit ca. 45 Milliarde, aber Panasonic steht darüber( ca. 50 Milliarde) xD. Und die PS3 wird in naher Zukunft nur geile Spiele haben, will sie jetzt nicht aufzählen, das dauert zu lang
, und ja das stimmt, dass sich die Wii sehr gut verkauft, aber jeder weiß, wenn der Controller langweilig wird, jetzt vielleicht noch nicht, aber könnte in den nächsten Monaten so sein, wird die Wii untergehen, weil sie sonst nichts anderes hat. Sonys sixaxis-controller hat die fähigkeit wie der Wii- Controller, also Sony ist schon am arbeiten, dass man mini- spiele so zocken kann auf der PS3 wie auf der Wii, so wird die wii an Bedeutung verlieren. Der Preis kann sicher auf 400 fallen, denn wenn die 20 GB Fassung hier erscheint und die Konsole um 100 euro reduziert wird, kostet die 20 Gb version 400 euro, denn 500-100=400 
- Game&Pride
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
six axis hat nichtmal einen bruchteil der möglichkeiten des wii controllersaber jeder weiß, wenn der Controller langweilig wird, jetzt vielleicht noch nicht, aber könnte in den nächsten Monaten so sein, wird die Wii untergehen, weil sie sonst nichts anderes hat. Sonys sixaxis-controller hat die fähigkeit wie der Wii- Controller, also Sony ist schon am arbeiten, dass man mini- spiele so zocken kann auf der PS3 wie auf der Wii, so wird die wii an Bedeutung verlieren.
also klappe zu wenn nichts vernünftiges rauskommt
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
was macht dich da so sicher?? Das Problem an Nintendo ist, sie meinen der Controller sei so toll, ist es ja auch, aber ist nichts für einen längeren Zeitraum, dann wird es einfach langweilig, und gute Spiel kriegt sie auch nicht, also was will man mit der konsole?? Für Party-Spiele ist sie ganz nett, aber alleine total langweilig, meine meinung, nintendo sollte die Wii wegschaffen und eine neue Konsole entwickeln, mit Grafikpower, Leitung und viel Spielspaß,, dennn das alles hat die 360 und PS3, aber Wii hat nur spielspaß und wrd schnell langweilig, und nach dem Sinken des preises kommt die Ps3 wieder hoch, denn dieses jahr nennt man das Jahr der Spiele, und in diesem Jahr hat die Wii nichts zu suchen, mit ihrer Kinderkacke, und sehr schlechten Spiele mit höherer Altersstufe, denn die ruckeln und haben so dermaßen schlechte Grafik. und E-G, nenn mir ein kommendes Wii-Spiel, das besser sein soll als Assassin´s Creed(PS3, 360), GTA4(PS3, 360), Heavenly Sword( PS3), Halo 3( 460), Halo-Wars(360), Brothers in arms & Medal of honor(PS3, 360), PGR4(360), Ninja Gaiden 2( 360), Tekken 6( PS3), MGS4(PS3, eventuell 360), Devil Mar Cry 4(PS3, 360) usw.., na, coole Spiele, alle 2007/8, und die Wii bietet nur eins, den Super Controller, der ein ca. 1- 2 jahren floppt und mit sehr schlechten Spielen, oder bekommt die wii gute Spiele, wenn ja dann wärst du so freudnlich, sie mir zu posten??E-G hat geschrieben:six axis hat nichtmal einen bruchteil der möglichkeiten des wii controllersaber jeder weiß, wenn der Controller langweilig wird, jetzt vielleicht noch nicht, aber könnte in den nächsten Monaten so sein, wird die Wii untergehen, weil sie sonst nichts anderes hat. Sonys sixaxis-controller hat die fähigkeit wie der Wii- Controller, also Sony ist schon am arbeiten, dass man mini- spiele so zocken kann auf der PS3 wie auf der Wii, so wird die wii an Bedeutung verlieren.
also klappe zu wenn nichts vernünftiges rauskommt
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wie naiv, verblendet, kurzsichtig und blöd kann man eigentlich sein?Jahrhead hat geschrieben:
was macht dich da so sicher?? Das Problem an Nintendo ist, sie meinen der Controller sei so toll, ist es ja auch, aber ist nichts für einen längeren Zeitraum, dann wird es einfach langweilig, und gute Spiel kriegt sie auch nicht, also was will man mit der konsole?? Für Party-Spiele ist sie ganz nett, aber alleine total langweilig, meine meinung, nintendo sollte die Wii wegschaffen und eine neue Konsole entwickeln, mit Grafikpower, Leitung und viel Spielspaß,, dennn das alles hat die 360 und PS3, aber Wii hat nur spielspaß und wrd schnell langweilig, und nach dem Sinken des preises kommt die Ps3 wieder hoch, denn dieses jahr nennt man das Jahr der Spiele, und in diesem Jahr hat die Wii nichts zu suchen, mit ihrer Kinderkacke, und sehr schlechten Spiele mit höherer Altersstufe, denn die ruckeln und haben so dermaßen schlechte Grafik. und E-G, nenn mir ein kommendes Wii-Spiel, das besser sein soll als Assassin´s Creed(PS3, 360), GTA4(PS3, 360), Heavenly Sword( PS3), Halo 3( 460), Halo-Wars(360), Brothers in arms & Medal of honor(PS3, 360), PGR4(360), Ninja Gaiden 2( 360), Tekken 6( PS3), MGS4(PS3, eventuell 360), Devil Mar Cry 4(PS3, 360) usw.., na, coole Spiele, alle 2007/8, und die Wii bietet nur eins, den Super Controller, der ein ca. 1- 2 jahren floppt und mit sehr schlechten Spielen, oder bekommt die wii gute Spiele, wenn ja dann wärst du so freudnlich, sie mir zu posten??
Ich hab keine Ahnung warum deine tastatur für diesen dummen Post so Leiden musste...
Kinderkacke? No more Heroes, Resident Evil 4, Der Pate, Manhunt 2, sind das etwa Kinderspiele? ich bitte dich, ein bisschen denken sollte man schon.
Du willst ein Spiel wissen? Ich geb es dir: Metroid Prime 3. Kein einziges Metroid bisher war eine Enttäuschung, laut gamerankings.com
ist es sogar das Drittbeste Spiel aller Zeiten. Und, wenn ich schon die Seite gepostet hab, schau sie dir mal genauer an:
Die 6 besten Spiele (mit Ausnahme von Soul Calibur) sind Spiele für eine Nintendo Konsole. Aber klar, Nintendo macht ja alles falsch.
Dachtest du auch beim DS das die Steuerung langweilig wird und er ganz schnell verschwunden sein wird? Tja, jetzt ist es nunmal anders, die PSP stirbt den Händlern weg während der DS sich immer besser verkauft.
Der Grund für die Spieleflaute ist die Angst der Entwickler, die sich iinzwischen auch gelegt hat, denn jetzt wird ein Kracher nach dem andern angekündigt. NiGHTS 2, anyone?
Denk doch das nächste mal ein bisschen nach, und leg die Scheuklappen weg.
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
ja sicher, Heroes, Resident Evil 4, Der Pate, Manhunt 2 sollen besser sein als Halo3, das best verkaufteste xbox spiel oder Gta4 oder Killzone 2, sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist, ach ja resident evil 4 für wii?? nein danke, keine lust auf Ruckler, und der Ds verkauft sich gut, weils ja auch praktisch ist, zum mitnehmen und richtig was für Kinder, und Wii hat sich logischerweise doppelt so gut verkauft wie die Ps3 jetzt, ist ja auch klar bei einem wucherpreis von 250 euro, 350 euro für so ein mistding, man ich zahl 50 euro mehr un krieg ne xbox360, aber naja, Geldverschwendung 
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
@Jarhead, die Wii ist einfach eine Liebhaberkonsole. Für alle die noch echten Spielgenuß Graphikhurerei vorziehen. Ich mag die Wii, zumindest das was ich bei nem Freund gesehen habe, mag zwar keine Power hinterstecken dafür machts aber Spaß. Und Spaß sollte ein Spiel machen, alles andere ist zweitrangig und gerade bei Spielen wie Zelda kommt einfach dieses Nostalgie Gefühl hoch. Das ist einzigartig, das hat keine Konsole. Man kann die Wii garnicht mit PS3 bzw. X360 vergleichen... Die Wii ist sowas wie ne Lebenseinstellung 
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
1. Hab ich nur Beispiele für "Erwachsenenspiele" genannt, ich bin selber ein großer Halo Fan, aber das du die Wii so reduzierst, ist einfach blöd.Jahrhead hat geschrieben:ja sicher, Heroes, Resident Evil 4, Der Pate, Manhunt 2 sollen besser sein als Halo3, das best verkaufteste xbox spiel oder Gta4 oder Killzone 2, sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist, ach ja resident evil 4 für wii?? nein danke, keine lust auf Ruckler, und der Ds verkauft sich gut, weils ja auch praktisch ist, zum mitnehmen und richtig was für Kinder, und Wii hat sich logischerweise doppelt so gut verkauft wie die Ps3 jetzt, ist ja auch klar bei einem wucherpreis von 250 euro, 350 euro für so ein mistding, man ich zahl 50 euro mehr un krieg ne xbox360, aber naja, Geldverschwendung
2. Schon Metroid gespielt?
3. Ahja, und genau deshalb ruckelt RE4 auf der PS2 und dem GC auch so sehr, nich?
4. Sag mal, wie alt bist du? Es gibt mehr als genuag Erwachsene die an "Kiddyspiele", wie du sie ja nennst, mehr Spass haben als an einem GTA.
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
ja, stimmt, kann man nicht vergleichen, aber wie welche die Wii mit der PS3 vergleichen und sagen, die PS3 sei schlechter wegen den Verkaufszahlen, echt jetzt, die tuen mit leid. lol, du findest Zelda etwas besonderes, kann sein, jedem das seine, aber ich finde zelda kann es niemals gegen Killzone und Halo aufnehmen, klar sind andere Genre, aber trotzdem. Ich finde aber das beste spiel ist und bleibt Oblivion, das game ist so krass und macht einfach nur spaß, denn dank den next-gen Konsolen kannst du das spiel auf höchster Grafik geniessen ohne Ruckler zu erleiden, und das finde ich schade an der Wii, nintendo hätte locker ein powerteil daraus machen können mit dem controller, dann wärs perfekt, aber soHypnotized hat geschrieben:@Jarhead, die Wii ist einfach eine Liebhaberkonsole. Für alle die noch echten Spielgenuß Graphikhurerei vorziehen. Ich mag die Wii, zumindest das was ich bei nem Freund gesehen habe, mag zwar keine Power hinterstecken dafür machts aber Spaß. Und Spaß sollte ein Spiel machen, alles andere ist zweitrangig und gerade bei Spielen wie Zelda kommt einfach dieses Nostalgie Gefühl hoch. Das ist einzigartig, das hat keine Konsole. Man kann die Wii garnicht mit PS3 bzw. X360 vergleichen... Die Wii ist sowas wie ne Lebenseinstellung