UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

@ E-G

Gegenantwort ^^

Welches GESETZ gibt DIR das recht alle zu beleidigen indem du HIRNLOSEN müll benutzt ;)
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

MiyaIchigo hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:na ja, was neues?? Wüsst ich nicht, was da so neues gibts, außer der schlechten controller, die ja SEHR OFT hängen :D
Meiner hängt komischerweise kaum..
Ich glaube für so kleine Kinder wie dich, die nicht wissen wie man damit auch nur ansatzweise umzugehen hat wurden die dickeren Handschlaufen gefertigt...
Oder aber du hast sie noch nicht gespielt, was ich eher glaube... ^^
Immer schön das Maul aufreissen über etwas was man noch nicht mal in der Hand hatte... :roll:
Ne hatte ich, beispiel bei Wii Play, ich schwinge den Con und die kleine Hand bewegt sich nicht, und wozu die handschlaufe, damit der nicht aus der Hand fliegt?? Das glaube ich kaum, da niemand bei dieser langeweile so vertieft ist oder kleine Kinder kann es passieren :lol:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Hab ich schonmal gesagt das ich die Zeitbegrenzung der Edit-Funktion zum k@#§¬en finde?

Wenn die meisten Briten, so wie ich zum Beispiel, am liebsten RPG's, Adventure und Beat'em'Ups zocken ist die Wahl der PS3 verständlich. Sollten die Vorlieben allerdings eher bei Sport und Shooter liegen, würde auch ich die 360 bevorzugen, alleine schon wegen dem Preis. Deswegen die Leute gleich als dumm zu bezeichen ist einfach völlig daneben!
Man sollte von PS2 nicht auf PS3 schließen. Zur Zeit gibt es mehr RPG's Adventure und Beat'em'Ups für die 360 als für die PS3
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

masshiro_no hat geschrieben:@ E-G

Gegenantwort ^^

Welches GESETZ gibt DIR das recht alle zu beleidigen indem du HIRNLOSEN müll benutzt ;)
die verfassung :P
und ich beleidige nicht alle, nur die die es auch verdient haben.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Dann viel spaß beim Suchen nach der Deutschen "VErfassung" ^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

E-G hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 299, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
in welcher traum welt lebst du eigentlich?
und überleg erstmal was ein wii controler kann, und was ein ps3 xbox controler kann
400 euro pro spiel? ich hoffe mal das war ein tipp fehler...
Entweder Tippfehler oder du kannst nicht richtig lesen.^^
Also ich hab das sofort verstanden, dass insgesamt bei ihm 400Tacken rauskommen.
Naja, das man welche Beleidigt, die es verdient haben ist auch ziemlicher Schrott. Aber wem sage ich das.
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Ragism hat geschrieben:Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
Was für ein dämliches, hirnloses, arrogantes Statement...
bleibt nur zu hoffen, dass es ironisch war und ich es nicht verstanden habe, sonst... :evil:
Schurti
Persönliche Nachricht:

"Kopfschüttel"

Beitrag von Schurti »

Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film...

...da gibts eine gute Nachricht für Sony. Was passiert?

- die PS3-Hasser knirschen mit den Zähnen und fluchen weiterhin über Sonys Arroganz (zum Glück ist MS die freundlichste Firma der Welt, muhahaha, "Vista in die Tonne werf!") und über den hohen Preis (um es ein für alle mal klar zu stellen: für die Technik, die in dem Kasten schlummert ist es ein guter Preis, vergesst nicht, dass Sony KEINEN Gewinn mit den Konsolen macht, sondern nur mit der Software - Preis noch tiefer runter? Sicher nicht! Wenn ihr euch keine leisten könnt, kauft euch eine XBox oder einen WII, die sind auch gut, aber lasst euren Frust nicht auf den Anti-PS3-Threads dieser Welt raus)

- die PS3-Fanboys lachen und freuen sich auf kommende goldene Zeiten (was weiss Gott noch nicht sicher ist) und beleidigen dabei die XBox und Wii-Besitzer (warum eigentlich?).

Frage: könnt ihr diesen ewigen Konsolenkrieg-Unsinn nicht einfach mal sein lassen und euch stattdessen über den guten Konkurrenzkampf freuen. Ich habe alle drei Konsolen und sie gefallen wir alle, ich danke den 3 Firmen für ihre Arbeit.
Und das solltet ihr alle auch, denn immerhin geben sie euch einen kleinen Farbtupfer in euren erbärmlichen Leben (in meinem schliesslich auch)
Wer hat eigentlich mit diesem ganzen Fanboykrieg angefangen? Na ja, egal, es zeigt, dass Menschen wie Schafe sind (wen einer blökt, blöken alle anderen mit)

Herrgott...als ob die Welt keine anderen Probleme hätte.... :roll:
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Re: "Kopfschüttel"

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Schurti hat geschrieben:Frage: könnt ihr diesen ewigen Konsolenkrieg-Unsinn nicht einfach mal sein lassen und euch stattdessen über den guten Konkurrenzkampf freuen.
Spar dir deine Kraft und versuch es erst garnicht.
Das was man nicht hat und wohl nie haben wird, wird beneidet und schlecht gemacht.
Egal ob es auf etwas materielles bezogen ist, oder aufs Aussehen.
Sobald man gut aussieht und sich mehr pflegt als nötig ist man schwul und schwuchtelig, kriegt dafür aber auch die meisten Mädchen und Neider ab.
Genauso ist das mit den Konsolen... Reicht das Geld nicht für alle 3, werden die Konsolen für die das Geld nicht reicht schlecht gemacht (noch zusätzlich kann man Eindruck bei seinen Xbox/Ps3-Only-Freunden schinden und sich selbst erzählen wie übel doch Sony/MS ist nur um davon abzulenken dass das Geld nicht reicht).

Ich werde mir auch alle 3 Konsolen kaufen nachdem sie billiger geworden sind, weil ich weder auf Tenchu360, Blue Dragon, HeavenlySwords, Mario Galaxy oder sonstwas verzichten will. Da ich mein Geld immoment erstmal für einen HD Fernseher brauch und kein Geld scheissen kann da ich mein Abitur mache und nur hochgeschätzt 800Euro im Monat durch Teilzeitjobs verdiene warte ich noch etwas. Kaufen werde ich sie trotzdem alle..
-Auch die arschteure PS3...
-Auch die 360 von der ich nur höre wie ach so viele Probleme es bei der doch gibt, was mir schon meine erste Xbox bestätigte die ich 4 mal einschicken durfte.
-Auch den Wii habe ich vor nem Monat gekauft obwohl es doch kaum Spiele gibt und immer gesagt wird es wäre langweilig nach ner Zeit.

Am Ende ist es eh egal für die Leute die alle 3 Konsolen haben. Die freuen sich weil sie auf keinen der Toptitel verzichten müssen und bemitleiden doch eher die, die alles schlecht machen müssen weil sie doch nur 1 Konsole haben und neidisch sind...
Die dagegen die mit nur einer Konsole zufrieden sind und nicht neidisch, machen auch keine anderen Konsolen schlecht.

"Fanboy" und "Troll" sind wohl hier die am meisten verwendeten Wörter im Forum, auch wenn sie weder originell, noch intellektuell sind, dafür einfach nur nervig und von Mitläufern genutzt. Finde dich damit ab, Konsolenkriege wirds immer geben. Bringt wohl die Action hier rein... :roll:
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Ichigo!

Du sprichst mir aus der Seele...
Der Neid, den du ansprichst, sehe ich ähnlich. Unglaublich aber, welche Energie gewisse Leute aufwerfen können, nur wenn es um die (nun wirklich belanglose) Frage geht, wer nun die beste Konsole hat.

Ich hoffe, dass du auch einmal in das Privileg kommen wirst, alle 3 Konsolen dein Eigen zu nennen. Trotzdem würde ich mein Geld lieber für sinnvolleres ausgeben (jaja...ich weiss was ihr sagen wollt...aber ich hab gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und das Geld, das ich in den letzten Wochen sonst für sie ausgegeben hätte, ist jetzt halt für einen Full-HD-TV und eine PS3 draufgegangen...auch nicht unbedingt das Wahre... ich weiss es doch :(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie naiv muss man eigentlich sein um zu behaupten das jeder, der ein schlecht Wort über Sony verliert, sich die PS3 nicht leisten kann? Sowas könnt ihr gerne im Kindergarten sagen, da mag das ja noch zutreffen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jupp ich halte das auch für sehr an den Haaren herbeigezogen
es gibt auch einfach Leute, die nicht bereit sind soviel Geld für gar nichts auszugeben...
warum soll ich 600€ für eine Konsole löhnen, die ich an meinen "alten" 30" LCD nicht anschließen kann, weil kein VGA unterstützt wird?
warum soll ich soviel Geld für eine Konsole ausgeben, die kein wirklichen Toptitel aufweißt? Und das auch in der nächsten Zukunft nicht?
Warum soll ich so viel Geld für einen Controller ohne Rumble ausgeben?
Warum soll ich soviel Geld für ein Medium ausgeben, dass noch lang nciht gewonnen hat. Warum soll ich für halbfertige Multimediafeatures zahlen?
Warum???
600€? Nicht für dieses Teil...
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

4P|Zierfish hat geschrieben:jupp ich halte das auch für sehr an den Haaren herbeigezogen
es gibt auch einfach Leute, die nicht bereit sind soviel Geld für gar nichts auszugeben...
warum soll ich 600€ für eine Konsole löhnen, die ich an meinen "alten" 30" LCD nicht anschließen kann, weil kein VGA unterstützt wird?
warum soll ich soviel Geld für eine Konsole ausgeben, die kein wirklichen Toptitel aufweißt? Und das auch in der nächsten Zukunft nicht?
Warum soll ich so viel Geld für einen Controller ohne Rumble ausgeben?
Warum soll ich soviel Geld für ein Medium ausgeben, dass noch lang nciht gewonnen hat. Warum soll ich für halbfertige Multimediafeatures zahlen?
Warum???
600€? Nicht für dieses Teil...
Ach, du tust mir ja so leid, weißt du, da hast im geringsten keine ahnung von dieser konsole, und das wird auch so bleiben, wenn du so naiv gegen die Konsole vorgehst. Die Konsole ist toll, nur du kannst es nicht wissen, ergo, rede kein Müll und stelle keine sinnlosen behauptungen, die garnicht stimmen :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lass ihn doch, später, wenn es billiger wird, oder wenn mal richtig gute Games kommen, dann wird er sich auch vielleicht eine holen .....
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

cool 165000 verkaufte Konsolen am release, na das sind doch gute Nachrichten, ich wünsche es der Konsole allermal, da sie wirklich rockt, und zwar deluxe