Gegenantwort ^^
Welches GESETZ gibt DIR das recht alle zu beleidigen indem du HIRNLOSEN müll benutzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne hatte ich, beispiel bei Wii Play, ich schwinge den Con und die kleine Hand bewegt sich nicht, und wozu die handschlaufe, damit der nicht aus der Hand fliegt?? Das glaube ich kaum, da niemand bei dieser langeweile so vertieft ist oder kleine Kinder kann es passierenMiyaIchigo hat geschrieben:Meiner hängt komischerweise kaum..Jahrhead hat geschrieben:na ja, was neues?? Wüsst ich nicht, was da so neues gibts, außer der schlechten controller, die ja SEHR OFT hängen
Ich glaube für so kleine Kinder wie dich, die nicht wissen wie man damit auch nur ansatzweise umzugehen hat wurden die dickeren Handschlaufen gefertigt...
Oder aber du hast sie noch nicht gespielt, was ich eher glaube... ^^
Immer schön das Maul aufreissen über etwas was man noch nicht mal in der Hand hatte...
Man sollte von PS2 nicht auf PS3 schließen. Zur Zeit gibt es mehr RPG's Adventure und Beat'em'Ups für die 360 als für die PS3Skeletton_Knight hat geschrieben:Hab ich schonmal gesagt das ich die Zeitbegrenzung der Edit-Funktion zum k@#§¬en finde?
Wenn die meisten Briten, so wie ich zum Beispiel, am liebsten RPG's, Adventure und Beat'em'Ups zocken ist die Wahl der PS3 verständlich. Sollten die Vorlieben allerdings eher bei Sport und Shooter liegen, würde auch ich die 360 bevorzugen, alleine schon wegen dem Preis. Deswegen die Leute gleich als dumm zu bezeichen ist einfach völlig daneben!
Entweder Tippfehler oder du kannst nicht richtig lesen.^^E-G hat geschrieben:in welcher traum welt lebst du eigentlich?Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 299, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii
und überleg erstmal was ein wii controler kann, und was ein ps3 xbox controler kann
400 euro pro spiel? ich hoffe mal das war ein tipp fehler...
Spar dir deine Kraft und versuch es erst garnicht.Schurti hat geschrieben:Frage: könnt ihr diesen ewigen Konsolenkrieg-Unsinn nicht einfach mal sein lassen und euch stattdessen über den guten Konkurrenzkampf freuen.
Ach, du tust mir ja so leid, weißt du, da hast im geringsten keine ahnung von dieser konsole, und das wird auch so bleiben, wenn du so naiv gegen die Konsole vorgehst. Die Konsole ist toll, nur du kannst es nicht wissen, ergo, rede kein Müll und stelle keine sinnlosen behauptungen, die garnicht stimmen :wink:4P|Zierfish hat geschrieben:jupp ich halte das auch für sehr an den Haaren herbeigezogen
es gibt auch einfach Leute, die nicht bereit sind soviel Geld für gar nichts auszugeben...
warum soll ich 600€ für eine Konsole löhnen, die ich an meinen "alten" 30" LCD nicht anschließen kann, weil kein VGA unterstützt wird?
warum soll ich soviel Geld für eine Konsole ausgeben, die kein wirklichen Toptitel aufweißt? Und das auch in der nächsten Zukunft nicht?
Warum soll ich so viel Geld für einen Controller ohne Rumble ausgeben?
Warum soll ich soviel Geld für ein Medium ausgeben, dass noch lang nciht gewonnen hat. Warum soll ich für halbfertige Multimediafeatures zahlen?
Warum???
600€? Nicht für dieses Teil...