Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

antinerd2
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von antinerd2 »

LueyTV hat geschrieben: Kleiner Tipp mein Guter: Geh nie zum Militär oder du könntest lernen, dass echter Krieg anstrengend ist und nicht nur aus No-Scopes und Killstreaks besteht. Willkommen in der wunderbaren Welt der Realität! :wink:

Ach das will doch von denen keiner! Da wäre das Spiel ja frustrierend wenn es an zu nah an "reale Gefechte" heran kommen würde! Ist ja nicht COOL wenn man nach einem Treffer an der richtigen Stelle sofort tot umfällt!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Advanced Warfare = CoD+Elysium+Titanfall+Halo(Jetpack etc.)....
Ein Sammelsurium aus Sci-Fi Sachen jüngster Zeit sowie die übliche Shooter Mechanik.

Viel Spaß damit Leute, ich bin den Shooter im Moment überdrüssig und selbst Titanfall konnte nur ein paar Tage fesseln
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

LueyTV hat geschrieben:Es war sooooo klar, dass die nach Titanfall in dieselbe Richtung gehen würden, nur damit hatte ich eigentlich erst so ab Black Ops 3 gerechnet. Umso erstaunter war ich, als ich dann den Trailer gesehen hab. Spacey ist zwar der richtige Schauspieler für so einen kleinen Mastermind-Antagonisten, aber wie hier schon gefragt wurde: Warum gibt er sich für so eine Rotze her wie CoD? Kriegt der in Hollywood keine Rollen mehr oder ist das TV-Geschäft auf Dauer zu anstrengend? Denn ich glaube nicht, dass er sonst in einem Michael Bay-Film mitspielen würde und daran erinnert einen der Trailer ja willkürlich. (Wie eigentlich bisher von jedem CoD!!!!) Wie auch immer: Das Game wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen und die Fanboys und Girls werden sich wieder die Köppe einschlagen, dass Dieses oder Jenes scheiße oder total geil ist - same shit, different day! :roll: :lol:
Beitragvon Peace & Love » Freitag 2. Mai 2014, 18:37

ich werd mir das spiel devinitiv kaufen wenn man so mooves wie in TITANFALL bekommt + SUIT von Crysis dan hab ich das all in one packet in einem shooter, das battle field ist irgendwie für alte opas, 50meter rennen bissi schießen dann sterben und wieder 50meter rennen.
Kleiner Tipp mein Guter: Geh nie zum Militär oder du könntest lernen, dass echter Krieg anstrengend ist und nicht nur aus No-Scopes und Killstreaks besteht. Willkommen in der wunderbaren Welt der Realität! :wink:
Du mein Herr bist seid meiner registrierung 2007 der erste den ich erfolgreich getrollt habe :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Peace & Love hat geschrieben:
Spoiler
Show
LueyTV hat geschrieben:Es war sooooo klar, dass die nach Titanfall in dieselbe Richtung gehen würden, nur damit hatte ich eigentlich erst so ab Black Ops 3 gerechnet. Umso erstaunter war ich, als ich dann den Trailer gesehen hab. Spacey ist zwar der richtige Schauspieler für so einen kleinen Mastermind-Antagonisten, aber wie hier schon gefragt wurde: Warum gibt er sich für so eine Rotze her wie CoD? Kriegt der in Hollywood keine Rollen mehr oder ist das TV-Geschäft auf Dauer zu anstrengend? Denn ich glaube nicht, dass er sonst in einem Michael Bay-Film mitspielen würde und daran erinnert einen der Trailer ja willkürlich. (Wie eigentlich bisher von jedem CoD!!!!) Wie auch immer: Das Game wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen und die Fanboys und Girls werden sich wieder die Köppe einschlagen, dass Dieses oder Jenes scheiße oder total geil ist - same shit, different day! :roll: :lol:
Beitragvon Peace & Love » Freitag 2. Mai 2014, 18:37

ich werd mir das spiel devinitiv kaufen wenn man so mooves wie in TITANFALL bekommt + SUIT von Crysis dan hab ich das all in one packet in einem shooter, das battle field ist irgendwie für alte opas, 50meter rennen bissi schießen dann sterben und wieder 50meter rennen.
Kleiner Tipp mein Guter: Geh nie zum Militär oder du könntest lernen, dass echter Krieg anstrengend ist und nicht nur aus No-Scopes und Killstreaks besteht. Willkommen in der wunderbaren Welt der Realität! :wink:
Du mein Herr bist seid meiner registrierung 2007 der erste den ich erfolgreich getrollt habe :D
Bild
Ich hatte schon so eine gewisse Ahnung, dass da einer drauf reinfallen würde.
Halt, warte, es waren sogar zwei (double troll'd).
Zuletzt geändert von Gast am 02.05.2014 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

antinerd2 hat geschrieben:Ach das will doch von denen keiner! Da wäre das Spiel ja frustrierend wenn es an zu nah an "reale Gefechte" heran kommen würde! Ist ja nicht COOL wenn man nach einem Treffer an der richtigen Stelle sofort tot umfällt!
Das will ich übrigens auch nicht. Zumindest nicht immer. Deswegen ist es ja auch ein Spiel und nicht das reale Leben.

Man kann COD so einiges vorwerfen, vor allem eben das hanebüchene Gamedesign und vielleicht auch noch den Dampfhammer-Patriotismus (der oft aber auch wieder aufgebrochen wird). Aber viele der anderen Vorwürfe sind einfach völlig beliebig und treffen auch auf viele andere Spiele zu... oder: sie sind unfair.
german-chefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von german-chefkoch »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wow. Irgendwie dachte ich sie hätten (nur) die Stimme von Spacey. Aber das ist ja der komplette Spacey. 8O

wahrscheinlich das beste an dem ganzen spiel !
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Sieht sogar ganz nett aus, da ich generell kein Shooterspieler bin bin ich auch nicht übersättigt vom Steinzeit-Micheal-Bay Schlauch oder wie manche das hier nennen. Die 4 Stündchen werden schon ganz nett werden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Spunior hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:find ich absolut widerlich, dass activision den gründer von blackwater als werbefigur benutzt. was zur hölle?

und keinen störts, was is eigentlich los
Da ist Activision eh ziemlich schmerzfrei - siehe Oli North und Black Ops 2.
Ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt bei wievielen Menschen er als Held angesehen wird.

Eine ganz komische Legende die damals entstanden ist....
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ungelesener Beitragvon Peace & Love » Fr Mai 02, 2014 7:42 pm

*Gähn* Kommt da noch was? Hab nämlich wenig Zeit, der Rofl-Copter wartet auf mich, bin dann mal wieder...

*roflroflroflroflrofl* :wink:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Das wird wieder ein 7 Stunden langer interaktiver Actionfilm für den mich die Kinokarte 60€ kosten würde. Viel zu viel für die Spielzeit.

Der Storyansatz ist allerdings nicht schlecht. Allemal besser als die völlig ausgenudelte Antirussen Nummer aus Modern Warfare.

Und ich verstehe nicht, wie man in dieser Blackwater Geschichte Werbung erkennen kann? Ja, es wird erklärt, dass es sowas gibt. Sorry, wer das noch nicht mitbekommen hat zockt wohl tatsächlich nur und interessiert sich überhaupt nicht mehr dafür, was in unseren realen Welt so vor sich geht. Und es wird weniger geworben denn eher die Frage nach der Gefahr, die aus der Privatisierung entsteht, aufzuwerfen.

Und der Bösewicht scheint mir jetzt schon gut geschrieben. Dadurch, dass er die ja definitiv kritikwürdige "Demokratisierung" seitens der Amerikaner als unsinnig und gescheitert erklärt stellt er sich zunächst auf die Seite der meisten Kritiker (zu denen ich mich übrigens auch zähle). Erst dann folgt der Ansatz seiner eigenen noch wesentlich gefährlicheren Pläne. Das ist der klassische charismatische Bösewicht wie ihn so eine Story braucht. Mit Kevin Spacey haben sie für die Rolle auch den richtigen erwischt. Vergesst nicht, CoD war schon immer in erster Linie Michael Bay Popcorn Entertainment.

Bin trotzdem tatsächlich mal auf ein CoD gespannt, auch wenn ich es mir definitiv nicht als Releasetitel zulegen werde.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Kevin Spacey !!! :verliebt: :anbet: :anbet: :anbet: :Applaus:

*freu* >_< ^.^

PFLICHTKAUF!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Pennywise hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:find ich absolut widerlich, dass activision den gründer von blackwater als werbefigur benutzt. was zur hölle?

und keinen störts, was is eigentlich los
Da ist Activision eh ziemlich schmerzfrei - siehe Oli North und Black Ops 2.
Ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt bei wievielen Menschen er als Held angesehen wird.

Eine ganz komische Legende die damals entstanden ist....
Komisch....mir scheint ich habe nie von dem gehört. Vielleicht überschneiden sich meine Medien auch einfach nicht mit seinen Werken.

@Spiel Ja übliches Szenario auch hier.... man verteufelt es, aber möchte nicht im Schatten von coolen Freunden/Bekannten sein und kauft es letzten Endes. Der Domino-Effekt.

aus moderne wurde Advanced.... :lol: und meine Erinnerungen an Advance Wars werden außerdem wach.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Bin ich etwa allein mit der Meinung, dass das eher wie ein abgeranzter Crysis-Killzone-Verschnitt aussieht?

Modern Warfare fand ich damals so interessant, da alles etwas Bodenständiger war...

Future, Bombast-Action und Ami-Show weniger, dafür eine mitreißende Story wär mal toll :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

tramposo84 hat geschrieben:
Future, Bombast-Action und Ami-Show weniger, dafür eine mitreißende Story wär mal toll :wink:
Denkst du, das laut der Stammentwickler sich in der fernen Zukunft auf der Welt irgendwas verändert hat? Fehlanzeige.....wir rufen immer noch nach Barrack Obama, Irak sieht immer noch aus wie kurz nach Saddam husseins Fall, Russland und China sind im tiefen Kommunismus und haben korrupierte Poliktiker, Teroristen und andere machtgeile, die Deutschen planen insgeheim mit Sprengkörpern besetzte Kamikazeflieger auf die Regierungsgebäude in Israel fallen zu lassen und das übliche. Amerika-und activisionlogik halt.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Elderbunnie hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie man in dieser Blackwater Geschichte Werbung erkennen kann? Ja, es wird erklärt, dass es sowas gibt. Sorry, wer das noch nicht mitbekommen hat zockt wohl tatsächlich nur und interessiert sich überhaupt nicht mehr dafür, was in unseren realen Welt so vor sich geht. Und es wird weniger geworben denn eher die Frage nach der Gefahr, die aus der Privatisierung entsteht, aufzuwerfen.
Natürlich ist das Werbung. Der Typ stellt seine Expertise zur Verfügung im Rahmen eines Interviews, das Teil der Marketingkampagne für ein kommerzielles Produkt ist. Dies wird er wohl kaum gratis getan haben, wobei das nachrangig ist, denn auch unbezahlte Werbung ist immer noch Werbung. Da existiert doch überhaupt kein Interpretationsspielraum. An Werbung an sich kann ich als ehemaliger Werber auch nichts Schlimmes finden. An Söldnertum aber sehr wohl. Genau das meinte ich mit meinem letzten Post ja: Selbst wenn man persönlich die Anwerbung des Blackwater-Gründers zu Marketingzwecken unproblematisch findet (was ich sicherlich nicht tue, im Gegenteil!), sollte man doch zuallermindest nachvollziehen können, warum das andere Leute nicht unbedingt so sehen, denn nach denkbaren Gründen, sowas verwerflich zu finden, muss man nun wirklich nicht lange suchen.
Und der Bösewicht scheint mir jetzt schon gut geschrieben. Dadurch, dass er die ja definitiv kritikwürdige "Demokratisierung" seitens der Amerikaner als unsinnig und gescheitert erklärt stellt er sich zunächst auf die Seite der meisten Kritiker (zu denen ich mich übrigens auch zähle). Erst dann folgt der Ansatz seiner eigenen noch wesentlich gefährlicheren Pläne. Das ist der klassische charismatische Bösewicht wie ihn so eine Story braucht. Mit Kevin Spacey haben sie für die Rolle auch den richtigen erwischt. Vergesst nicht, CoD war schon immer in erster Linie Michael Bay Popcorn Entertainment.
Darin, dass der Bösewicht für CoD-Verhältnisse gut geschrieben daherkommt, stimme ich Dir zu. Aber auch wirklich nur für CoD-Verhältnisse, also auf ziemlich niedrigem Niveau. Charismatische Bösewichte sind immer gut. Spaceys böser Söldnerboss taugt aber zum Advocatus Diaboli nur sehr bedingt, dafür sind seine charismatisch vorgetragenen Standpunkte viel zu naiv: Es ist eben nicht so (wie Spaceys Figur es behauptet), dass Amerikaner seit über hundert Jahren versuchen, allen Ländern der Welt das "Licht der Demokratie" zu bringen. Tatsächlich taten und tun sie dies jeweils nur dort, wo eigene wirtschaftliche oder geostrategische Interessen vorliegen.

Besser wäre es meiner Ansicht nach gewesen, wenn besagter Bösewicht hinter seiner "US-Imperialismus"-kritischen Ideologie eben nicht irgendeine verdeckte Machtagenda ("...that's where I come in") verstecken würde, sondern Überzeugungstäter wäre. Das würde etwaige Sympathien, welche der Spieler dieser Figur entgegenbringt, nämlich nicht direkt wieder bevormundend entwerten nach dem Motto "Nee nee, eigentlich will der üble Geselle ja doch nur die Weltherrschaft" - der Spieler würde sich somit tatsächlich in einer erzählerisch einigermaßen interessanten Zwickmühle wiederfinden, und nicht nur so pseudomäßig, wie es hier der Fall ist. Für ein Call of Duty wäre das aber vermutlich einfach zu viel Grauzone.