Microsoft über Live-Dienst & Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du kannst dir dein Geschwafel dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Mein Tellerrand ist mindestens dreifach so groß wie deiner von daher muss ich mich nicht weiter mit deinem PS2 Gesülze auseinandersetzen. Es hat eine neue Generation begonnen und alle fangen bei Null an, nur darum geht es und um nichts anderes. Wenn du das nicht kapieren willst ist das nicht mein Problem, ich höre mir das zumindest nicht mehr an. Das die PS2 sich weiterhin gut verkauft liegt einfach auf der Hand, das habe ich dir schon einmal gesagt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol wie ein kleines kind, daß man den lolly weggenommen hat.
wenn irgendwer ein logisch fundiertes argument bringt was aber nicht in dein weltbild passt ignorierst du es einfach und diffamierst dein gegenüber.
du bist ein trotzkopf ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, du hast recht. Ab jetzt ist der Konsolenkrieg entschieden denn man muss ja die PS2 mit einbeziehn und somit geht die Krone wieder eindeutig an Sony. Weisst du, ich bin lieber ein Trotzkopf als ein Dummkopf. Denn nur Dummköpfe schnallen einfach nicht was ich sagen will. Du willst es nicht nur nicht schnallen, du kannst es einfach nicht weil es deinen Horizont weit überschreitet. Aber nun gut, Sony hat gewonnen und wir können das Thema jetzt vergessen. Was soll denn hier nicht in mein Weltbild passen? Das alle bei Null anfangen kann selbst ein Blinder wie du begreifen und nicht mal das bekommst du auf die Reihe.

Ihr Nerds!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Denn nur Dummköpfe schnallen einfach nicht was ich sagen will.
rischtisch, und dewegen könnte deine erleuchtung uns dummköpfen doch mal ordentlich erklären, was du denn überhaupt meinst.
nicht einfach nur sagen "ihr redet alle blödsinn, ps2 seit 5 jahren tot, alle fangen bei null an".
du hast überhaupt keine sinnvollen worte geäußert mit denen man deine behauptungen auch nur ansatzweise nachvollziehen kann.
sicher haben wir eine neue konsolengeneration, aber kajetan hat doch gut erklärt warum man die systeme der next gen immer noch mit der der alten vergleichen kann, da diese ja de facto alles andere als tot ist.
dagegen zu behaupten, daß alle konsolen nun wieder bei 0 anfangen ist einfach viel zu schwach gegen die argumente die er gebracht. die waren besser und auch zahlreicher.

du hast aber nichts genannt, was dem widersprechen könnte. keine fakten, keine argumente, nur rumgeheule und beleidigungen, wie man es immer wieder von dir zu hören kriegt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sag mal willst du mich verarschen? Was ist daran nicht zu verstehen das jetzt eine neue Generation beginnt und alles anders kommen kann als man erwartet? Was hat die PS2 damit zu tun, ist die entscheidend für die Verkaufszahlen der PS3? Sorry, ist mir echt zu doof. In 5 Jahren wird zwischen PS3, 360 und Wii verglichen und kein Schwein wird dann irgendein Wort über die PS2 verlieren. Das ist Argument genug und ich habe das jetzt zum zwanzigsten mal gesagt. Deshalb und nur deshalb hat die PS2 in dieser vermaledeiten Diskussion rein gar nichts verloren. Das ist ganz einfach zu verstehen wenn man nicht unbedingt um irgendeinen heissen Brei herumreden will. Ich habe fertig und werde mich nicht mehr dazu äussern.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Fangen die neuen Konsolen wirklich wieder bei 0 an? Jain würde ich sagen, was die Spiele angeht, ja, da fängt das Ganze wieder bei 0 an, aber was die Käufer angeht, da hat Sony durch den PS2 Erfolg viele PS3 Käufer auf Ihrer Seite. Von daher kann man nicht in jeder Beziehung sagen das es mit einer neuen Generation wieder bei 0 anfängt. Und was in 5 Jahren ist, interessiert im Moment kein Schwein, weil es uns das hier und jetzt interessiert. Hellseher ist hier eh Keiner.

Das Problem ist eh, das die meisten PS2 Fans sich über PS Magazine über die PS3 informieren. Da muss man sich nicht Wundern das die Sorte von PS3 Käufern dann die PS3 in den Himmel loben und dabei kein Schimmer von der Konkurrenz haben. Den Fanbonus der PS3 sollte man echt nicht unterschätzen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar hat die PS3 den größten Fanbonus, aber ich dachte halt das versteht sich von selbst das Sony mit den besten Karten in dieses Rennen geht. Und wenn einer die kranken Sonyonlys nicht unterschätzt, dann bin das wohl ich Hoto, das solltest du wissen. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, aber daher kann eben leider nicht die Rede davon sein, dass alle 3 bei 0 anfangen. Nintendo hängt z.B. auch noch der Misserfolg der GC an.

Wäre schön, wenn wirklich alle bei absolut 0 hätten anfangen können. Dann hätten sicher noch weniger auf den PS3 Start gewartet und hätten statt dessen zur XBox360 gegriffen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist jetzt nicht nötig das du die Null auf die Goldwaage legst, du weisst genau wie das gemeint ist.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ja die Erbsenzählerei hier regt mich auf.
:wink:

Logisch haben alle 3 Stammkäufer.
Und dann gibts wieder Leute, die kaufen halt was sie denken, was am Besten ist. Die besten Spiele, die beste Technik, niedrigsten Preis usw.

Und echt die PS 2 interessiert jetzt bald nicht mehr. Die xbox 1 hat zum Schluss auch noch ein Half - Life 2 oder ein Steel Battalion gekommen, und trotzdem interesierts die xbox 1 jetzt die Breite Masse nicht mehr.

Nintendo hat eben diese Nische, mit den Traditionsmarken Mario und Zelda und versucht auch den Gelegenheitsspieler anzusprechen. Ein UT 3, Oblivion oder Gears of War wird es allerdings nicht geben. Die Technik ist derart hintendran, dass viele Entwickler keinen Bock haben dafür was zu machen.

Als direkte Konkurrenten sehe ich eher PS 3 und xbox 360, Nintendo hat ein ganz anderes Publikum.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das man Wii nicht mit PS3/XBox360 vergleichen kann, ist ja nun wirklich nichts neues mehr.

@El Konsolero: Nö, so allgemein wie Du Dich oft ausdrückst, weiß ich das nicht. Zudem war ich es, der vor Wochen schon gesagt hat, das in Sachen Spieleauswahl es bei einer NextGen Konsole bei 0 anfängt und man daher nicht von der PS2 Spielauswahl auf die PS3 Spielauswahl schließen kann oder von der des GCs auf die der Wii Konsole, weil Einige ja der Meinung sind, dass die PS3 wieder die besten Spiele haben wird und Wii die wenigsten, weils ja auch bei der LastGen so war.

Daher war mir die Aussage zum "bei 0 anfangen" wichtig.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Gibt aber bei Micro$oft immer wieder Typen die sagen sie sehen eher den WII als Konkurrent, einfach um Sony Geringschätzung zu erweisen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

andreasg hat geschrieben:Ja die Erbsenzählerei hier regt mich auf.
:wink:

Und echt die PS 2 interessiert jetzt bald nicht mehr.

.
Doch, deswegen kaufen sich auch einige die Ps3 noch nicht

Es kommen noch zu uns Titel wie Persona 3, Rogue Galaxy(erst im Herbst), Manhunt 2 oder God of War 2, da warten dann viele lieber, und hoffen auch dass die Ps3 bis dahin billgier wird oder ein Bundel erscheint
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Sicherlich braucht man sich nicht sofort auf die PS 3 stürzen, wenn man das Start Lineup so sieht. Ein Gran Tourismo 5 z.B., hätte hier wahre Wunder wirken können.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eben, man kann wenn man nicht ein Sony Hardcore Fan ist ruhig bis 2008 warten.