PlayStation 3 - Jack Tretton wettet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

naja is doch geil für sowas isses da muß man ausnutzen
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

manche leute schnallen einfach nicht das die ps3 die selbe grafik leistet wenn nicht sogar noch schlechter als die xbox360, wie ich aus manchen spielsequenzen hier bei 4 players entnehmen konnte. schaut euch einfach mal F.E.A.R. für die ps3 an und dann für die xbox360. das is nen unterschied.deutlich geilere grafik hat die xbox360.aber schmeist eure 700 oder 800 euro mal für sonen scheiß aus dem fenster. selbst die spiele sind 10 € teurer als xbox 360 spiele.also normal ist das echt nicht.reine abzocke damit sone idioten wie die deutschen drauf reinfallen.in japan bekommt man das teil für gerade mal 340 €. warum ist das dann hier so teuer ? lol typisch sony
auf der xbox sind das mittlerweile spiele der 2. generation. das die starttittel der ps 3 nicht sogut aussehen oder nicht besser wie die jetzigen xbox spiele ist normal. die programierer können die ps3 noch nicht ausnutzen. vielleicht werden die spiele aber auch nie besser aussehen als die xbox games das kann man noch nicht sagen. im übrigen finde ich das der preis der ps3 zwar teuer ist aber nicht ungerechtfertigt. man hat ein br laufwerk was sehr teuer ist und kostenlose online feautures.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

trotzdem is die grafik nen witz im vergleich zur xbox360. schaut euchg mal paar games an die es schon als movies gibt. da sieht man es.dafür gebe ich keine 700 euro aus. wäre ich schön blöd-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Niemand zwingt dich ja dazu ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*lach* ohman was für eine dumme eingebildete sau :lol: tja ich bin gespannt was tretton sagt wenn es doch etwas anders aussieht mit seiner konsole :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

lorridor hat geschrieben:*lach* ohman was für eine dumme eingebildete sau :lol: tja ich bin gespannt was tretton sagt wenn es doch etwas anders aussieht mit seiner konsole :lol:
Nana, nicht beleidigend werden. :wink:
Mit Behinderten muss man vorsichtig umgehen. :Jokerfarbe:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:lol:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

EvilNobody hat geschrieben:PS3 ist eine längere Investition und deshalb 600 Euro wert? Was´n das für´n Quatsch. Die 360 oder den Wii benutzt man auch nicht nur für ein paar Monate, sondern ebenfalls Jahre. Das Interview trieft nur so vor Arroganz, eben typisch Sony. Ich wünsche denen eine richtige Bruchlandung, diesen arroganten Pissern! :evil:
Naja, sagen wir es mal so, die PS2 wird bis heute sehr gut unterstützt, während die Lebensspanne von Xbox 1 und Gamecube eher so bei vier Jahren lag. Für alle, die damals für die erste Xbox noch 450 Euro bezahlt haben, eigentlich auch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Naja, wenn es um Sony geht, kochen die Gemüter halt hoch und auch wenn ein paar Aussagen vielleicht etwas arrogant erscheinen, hat er in manchen Punkten durchaus Recht. So hat sich die PS3 im gleichen Zeitraum bisher besser als die 360 verkauft. Der Gamecube hat sich zu Anfang sehr gut verkauft so wie jetzt der Wii. Mal ganz ehrlich, was soll er sonst sagen? Microsoft lässt diesbezüglich auch so einiges vom Stapel. Alle drehen sie die Zahlen in die Richtung, die ihnen gefällt. Ich finde es auch gut, dass Sony die Konsole als eine Investition ansieht und sie länger unterstützen will. Sehe das ja schon kommen, dass ich meine 360 nur noch 2-3 Jahre nutzen kann, weil Microsoft dann unbedingt mit der Xbox 720 kommen muss ...

Übrigens: Heute wurde bekannt, dass das Team ICO an ihrem ersten PS3-Spiel arbeiten. Da ist es mir dann ehrlich gesagt auch egal, wie die Sony-Leute auftreten - die Spiele entscheiden ja immer noch, auch wenn einige das hier in ihrem dogmatisch-fanboyischen Wahn wohl vergessen haben.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

DanVanDyk hat geschrieben:genau du hast es :D kannste auch auf der sony seite nachlesen.da steht es schwarz auf weiß das sie 79€ kosten. xbox360 games kosten 69€
Resistance und Ridge Racer 7 kosten bei Amazon 55 Euro, nur mal so.
johndoe-freename-101125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101125 »

DanVanDyk hat geschrieben:genau du hast es :D kannste auch auf der sony seite nachlesen.da steht es schwarz auf weiß das sie 79€ kosten. xbox360 games kosten 69€
Motorstorm 69 Euro

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Ente ... videogames

Untold Legend - Dark Kingdom 64,95

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Un ... videogames

Need for Speed Carbon 64,95

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Ne ... videogames

Jap definitiv, alle Spiele teuerer als bei der XboX ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auf Gamefront steht auch, dass die offiziellen Preise 61,95€ sind, n bissl weniger als 79€ oder?