Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106637
- Persönliche Nachricht:
Argh, wenn ich hier die Kommentare von manchen XBox 360 Fanboys höre, kommt mir die Galle hoch. Ich bin z.B. Student und werde mir auch im März die PS3 kaufen, habe halt nen bisschen für gespart. Ihr kommt immer mit euren Argumenten an, dass die PS3 ja sooo teuer sei. Ihr vergesst aber in eurer Berechnung, dass die PS3 quasi schon alles drin hat, was man braucht. Und bei der 360? Da muss man für jeden Müll extra bezahlen. Ich möchte z.B. über WLAN ins Netz. Das hat die PS3 eingebaut, bei der 360 muss nen extra Adapter her für ca. 70 Euro. Da wären wir schon ba ca. 470 Euro. Dann will M$ ja noch schön aufrüsten und wer mithalten will, muss sich so ein HD-DVD Laufwerk für 199 Euro nochmal kaufen, da wären wir schon bei 670 Euro! Das mit Abstand Dümmste bei der 360 allerdings ist: Man muss, um online spielen zu können, dafür pro Jahr ca. 50 bis 60 Euro bezahlen!! Wenn man ne DSL Flatrate hat, will man doch nicht extra nochmal was bezahlen, nur um online gehen zu können. Wie man sieht, übersteigen die Folgekosten der 360 die der PS3 locker um ein vielfaches! Mal ganz davon abgesehen, dass die 360 nur ne 20 GB und die PS3 ne 60 GB Festplatte hat. Mag sein, dass der Online Service der 360 besser ist, aber ich wäre nie im Leben bereit, für sowas auch noch Geld hinzublättern. Und zum Thema, dass für die PS3 keine vernünftigen Spiele zum Launch draußen sind, also für mich sind alleine beim Start Lineup 4 Spiele dabei, die mich brennend interessieren. Wenn ich dagegen die Spiele von der 360 angucke, die ja nun schon einige Zeit draußen ist, da ist nicht wirklich ein Spiel dabei, was mich interessiert. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf Ballerspiele stehe, sondern auf etwas anspruchsvollere Spiele. Also liebe 360 Fanboys, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil 
- Persönliche Nachricht:
dasHomersaurus hat geschrieben:Argh, wenn ich hier die Kommentare von manchen XBox 360 Fanboys höre, kommt mir die Galle hoch.
Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf Ballerspiele stehe, sondern auf etwas anspruchsvollere Spiele. Also liebe 360 Fanboys, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
was ich gequotet habe
+
dein anmeldedatum und anzahl deiner beiträge
=
geh wieder zurück in deinen bau
ps3-troll
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106623
- Persönliche Nachricht:
Endlich sprichts mal einer aus ! Du hast absolut recht ! Und die Lautstärke der 360 mal nicht zu vergessen und sowas nennen die Entertainmentsystem fürs Wohnzimmer !!!!!! Ich hab zwar auch eine aber sowie ich ne PS 3 habe geht das Teil bei Ebay raus !!Homersaurus hat geschrieben:Argh, wenn ich hier die Kommentare von manchen XBox 360 Fanboys höre, kommt mir die Galle hoch. Ich bin z.B. Student und werde mir auch im März die PS3 kaufen, habe halt nen bisschen für gespart. Ihr kommt immer mit euren Argumenten an, dass die PS3 ja sooo teuer sei. Ihr vergesst aber in eurer Berechnung, dass die PS3 quasi schon alles drin hat, was man braucht. Und bei der 360? Da muss man für jeden Müll extra bezahlen. Ich möchte z.B. über WLAN ins Netz. Das hat die PS3 eingebaut, bei der 360 muss nen extra Adapter her für ca. 70 Euro. Da wären wir schon ba ca. 470 Euro. Dann will M$ ja noch schön aufrüsten und wer mithalten will, muss sich so ein HD-DVD Laufwerk für 199 Euro nochmal kaufen, da wären wir schon bei 670 Euro! Das mit Abstand Dümmste bei der 360 allerdings ist: Man muss, um online spielen zu können, dafür pro Jahr ca. 50 bis 60 Euro bezahlen!! Wenn man ne DSL Flatrate hat, will man doch nicht extra nochmal was bezahlen, nur um online gehen zu können. Wie man sieht, übersteigen die Folgekosten der 360 die der PS3 locker um ein vielfaches! Mal ganz davon abgesehen, dass die 360 nur ne 20 GB und die PS3 ne 60 GB Festplatte hat. Mag sein, dass der Online Service der 360 besser ist, aber ich wäre nie im Leben bereit, für sowas auch noch Geld hinzublättern. Und zum Thema, dass für die PS3 keine vernünftigen Spiele zum Launch draußen sind, also für mich sind alleine beim Start Lineup 4 Spiele dabei, die mich brennend interessieren. Wenn ich dagegen die Spiele von der 360 angucke, die ja nun schon einige Zeit draußen ist, da ist nicht wirklich ein Spiel dabei, was mich interessiert. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf Ballerspiele stehe, sondern auf etwas anspruchsvollere Spiele. Also liebe 360 Fanboys, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
Falls am 23.03. alle PS3 ausverkauft sind , wie lange dauert es dann bis Nachschub kommt ??? Ein paar Tage , eine Woche , einen Monat ???? Weiss das einer ??
-
papst560
- Persönliche Nachricht:
Wie alt bist du eigentlich? Das frag ich wirklich ganz nett. Sony hat noch nie ein Format durchgesetzt. Egal ob Betamax. Minidisc, MemoryStick. DAT, HI-8, .... Die Liste ist so lang und nicht ein einziges mal hat sich ein Sonyformat auf dem Markt durchgesetzt. Warum sollte dies bei Blue Ray anders sein? Ich sehe da keinen Unterschied zu den letzten 30 Jahre und ich habe die alle mitgemacht und manches Mal viel Geld für Sonyprodukte bezahlt.Typ 27 hat geschrieben:@Noteingang
Ich glaube schon das sich Blue Ray durchsetzten wird ! Das ist mit Betamax und Minidisc nicht so richtig zu vergleichen ! Weil das brauchte ja keiner unbedingt , aber die PS 3 wird sich schon gut verkaufen denn der europäische Markt ist mit dem Japanischen auch nicht zu vergleichen denn die Japaner standen ja schon immer mehr auf Nintendo
Zu den Behauptung das der japanische Markt pro Nintendo ist finde ich auch sehr komisch. Die PS 2 hat den Markt dort wie keinen anderen beherrscht. Auch die Playstation 1 war dort erfolgreicher als der N64 von Nintendo. Aber wahrscheinlich schaust du dir den Markt erst seit 1 Jahr an.
Zum Thema:
Die PS3 ist für das gebotene zu teuer so lange man KEIN Blue Ray will. Sollte man das Format wollen dann ist die PS3 sogar ein Schnäppchen. Aber da Blue Ray, genauso wie HD-DVD, in den nächsten 2-3 Jahren kein Massenmarkt ist wird dieses Kaufargument bei 95% der Käufer uninteressant sein und wenn dann noch Blue Ray verliert ...
Ich sag nur, Sony geht mit der PS 3 ein ziemlich großes Risiko ein. Das kann ganz derbe nach hinten losgehen.
papst560
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich wird sie das. Und in 2-3 Jahren hast du dann auch hoffentlich ein bisschen an Denkvermögen dazugewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.hajdukimotski hat geschrieben:Also, es ist doch ganz einfach. Ich kaufe mir die PS3 aus einem grund und das ist da Sie Zukunftssicherer als die 360 ist, in 2-3 Jahren werden die PS3 Games sicherlich mehr Qualität haben wie die Games der 360.
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Kann die meisten Meinungen nachvollziehen. Etwas teuer ja, aber wie paar Posts drüber erwähnt steckt schon viel drin. Ausserdem wurde über die DVD bei der PS2 genauso geflucht (z.B. PC-DVD Rohlinge kosteten damals um die 50 Euro/Stück). Heute halt BlueRay.
Falls PS3, dann warte ich damit. Das Stelldichein der 30 Titel reisst wahrlich nicht vom Hocker. 2-3 nette Titel evtl..
Und warten ist ja nicht verkehrt. Sie wird günstiger und die fetten Titel kommen erst. Abwarten, März ist kein Henkers-Datum. Das Leben geht trotzdem weiter
.
Falls PS3, dann warte ich damit. Das Stelldichein der 30 Titel reisst wahrlich nicht vom Hocker. 2-3 nette Titel evtl..
Und warten ist ja nicht verkehrt. Sie wird günstiger und die fetten Titel kommen erst. Abwarten, März ist kein Henkers-Datum. Das Leben geht trotzdem weiter
-
johndoe-freename-106623
- Persönliche Nachricht:
@ Papst 560
Ich habe nie behauptet das sich schon mal ein Sony Format am Markt durchgesetzt hat !!! Ich habe nur gesagt das sich Blue Ray durchsetzten wird und gerade wegen der PS 3 ! Und das ist meine persönliche Meinung , die werd ich ja wohl noch haben dürfen ! Vielleicht mal richtig lesen .
Achso und wgen dem Alter , ich bin 4 und meine Mami hat das für mich geschrieben !!!!!
Ich habe nie behauptet das sich schon mal ein Sony Format am Markt durchgesetzt hat !!! Ich habe nur gesagt das sich Blue Ray durchsetzten wird und gerade wegen der PS 3 ! Und das ist meine persönliche Meinung , die werd ich ja wohl noch haben dürfen ! Vielleicht mal richtig lesen .
Achso und wgen dem Alter , ich bin 4 und meine Mami hat das für mich geschrieben !!!!!
-
johndoe-freename-106637
- Persönliche Nachricht:
Was hat mein Anmeldedatum damit zu tun? Und dann dieser geistreiche Kommentar von dir. Ein sinnfreier Beitrag. Liegt wohl am zu vielen 360 gespiele...Avatar hat geschrieben:dasHomersaurus hat geschrieben:Argh, wenn ich hier die Kommentare von manchen XBox 360 Fanboys höre, kommt mir die Galle hoch.
Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf Ballerspiele stehe, sondern auf etwas anspruchsvollere Spiele. Also liebe 360 Fanboys, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
was ich gequotet habe
+
dein anmeldedatum und anzahl deiner beiträge
=
geh wieder zurück in deinen bau
ps3-troll
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
papst560 hat geschrieben: Wie alt bist du eigentlich? Das frag ich wirklich ganz nett. Sony hat noch nie ein Format durchgesetzt. Egal ob Betamax. Minidisc, MemoryStick. DAT, HI-8, .... Die Liste ist so lang und nicht ein einziges mal hat sich ein Sonyformat auf dem Markt durchgesetzt. Warum sollte dies bei Blue Ray anders sein? Ich sehe da keinen Unterschied zu den letzten 30 Jahre und ich habe die alle mitgemacht und manches Mal viel Geld für Sonyprodukte bezahlt.
Schon mal was von der Compact Disk gehört?
Hat sich das Ding durchgesetzt?
Glaube ja^^
- Persönliche Nachricht:
1. ich hab keine 360Homersaurus hat geschrieben:
Was hat mein Anmeldedatum damit zu tun? Und dann dieser geistreiche Kommentar von dir. Ein sinnfreier Beitrag. Liegt wohl am zu vielen 360 gespiele...
2. wenn du dir mal einige threads über ps3/sony/360 anguckst
wirst du gaaannnzz schnell merken was es mit dem anmeldedatum auf sich hat im bezug auf die beiträge der einzelnen user
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: