PS3: Es bleibt beim Launch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermao
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von mastermao »

Endlich mal einer der Fakten nennen kann, habe meine Info auch aus dem Netz. Das es ein Update gibt oder geben soll wusste ich nicht. Dann habe ich auf der falschen Seite gelesen, schön das die XBOX zumindest hier gleichziehen kann. So kann man mich auch überzeugen... :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dein sogenannter Fakt, der Heise Müll, wurde schon diverse Male widerlegt und ist zudem steinalt. Ausserdem von einem ähnlichen Fanboy wie du es bist geschrieben.
es hat keinen Zweck. Du denkst dir irgendetwas aus und schreibst es dann nieder.
Junge, du hast den Schuss nicht gehört.
mastermao
Persönliche Nachricht:

Müll

Beitrag von mastermao »

Ich weiss eh nicht was ihr für Müll labert. Fakt ist die PS3 wird die XBOX 360 in den Verkaufszahlen klar überholen, ob einem das gefällt oder nicht.
Und diese von Microsoft finanzierten Fehlmeldungen interessieren mich nicht. Wichtig ist was am Ende rauskommt.
In einem Jahr können wir darüber reden, nur dann wird jeder sagen: Ich habe ja immer gesagt Sony macht das Rennen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe ja immer gesagt Sony macht das Rennen...
Ich auch, und jetzt?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja dass Sony das rennen macht kann ich nicht unterstreichen. Da sie sich zuviel geleistet haben und die PS3 der 360 auch nicht wirklich überlegen ist. Dazu kommen noch andere Faktoren .. der erste ist der Preis.. naja MS hat schon einen riesen Vorsprung in den Verkaufszahlen .. und sollte die PS3 hierzulande nicht mit guten Spielen auf den Markt kommen die den Preis auch gerechtfertigt sind wird Sony meiner meinung nach zumindest 2te.. wenn es ganz schlimm kommt 3ter ...

Aber unser PS3 Jünger gibt wirklich nur Grötze von sich .. sry aber in welcher Illusion lebst du ? Ich meine wie fest kann man sich an seiner Meinung festkrallen wenn sogar diese wiederlegt wird? man man man mancheiner hat wohl nicht den durchblick den er glaubt zu haben .. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

David Jaffe, der Gamedesigner von Twisted Metal Black und God of War und God of War 2 hat einige interessante Meinungen in einem Interview mit 1UP preisgegeben.

David Jaffe im Interview

MfG
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Re: Müll

Beitrag von Mr. Clean »

mastermao hat geschrieben:Ich weiss eh nicht was ihr für Müll labert. Fakt ist die PS3 wird die XBOX 360 in den Verkaufszahlen klar überholen, ob einem das gefällt oder nicht.
Und diese von Microsoft finanzierten Fehlmeldungen interessieren mich nicht. Wichtig ist was am Ende rauskommt.
In einem Jahr können wir darüber reden, nur dann wird jeder sagen: Ich habe ja immer gesagt Sony macht das Rennen...
Da Du gemerkt hast, dass du mit deinen "Fakten" nicht weiter kommt. Versuchst Du deine Ansichten auf eine andere Ebene zu heben, und zwar auf Behauptungen und Hoffnung. Du bist Super!

So kann man natürlich auch geschickt eine Diskussion führen. Pass bitte beim nächsten mal auf, dass deine Infos Aktuell sind.

ps: Beide Konsolen sind Super, die eine ist teuer und die andere günstig.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

andreasg hat geschrieben:Evil,
das kleine technische Ein mal Eins sollte man als Zocker schon drauf haben. Ansonsten wird man von den Marketingleuten leicht über den Tisch gezogen.

...
Das stimmt, es ist auch nicht so dass ich darüber nix weiß, aber du kennst dich besser aus und deine technischen Argumente sind nunmal einwandfrei. :wink:
Deshalb habe ich es lieber wenn du irgendwelchen Fanboys mal sagst was Sache ist, zumindest wenn´s ins technische Detail geht.
Mit deinen Ausführungen hast du auch schon mich überzeugt, weil deine Argumente einfach logisch waren.
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ El Konsolero

Beitrag von mastermao »

Die Anzahl deiner Einträge hier seit du Mitglied bist, im Schnitt ca. 6 pro Tag 8O (wenn es keinen Tag gab an dem du deinen geistigen Müll nicht verbreitet hast) zeigt mir nur das du zu Allem was zu sagen hast, auch wenn du dich noch so wenig damit auskennst. Das erklärt Einiges...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das erklärt Einiges...
Deine verwirrte Weltanschauung erklärt das allerdings nicht.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: @ El Konsolero

Beitrag von EvilNobody »

mastermao hat geschrieben:Die Anzahl deiner Einträge hier seit du Mitglied bist, im Schnitt ca. 6 pro Tag 8O (wenn es keinen Tag gab an dem du deinen geistigen Müll nicht verbreitet hast) zeigt mir nur das du zu Allem was zu sagen hast, auch wenn du dich noch so wenig damit auskennst. Das erklärt Einiges...
Du scheinst zu übersehen dass den größten Rotz du hier schreibst. El ist schon lange hier, seine Beiträge sind (meistens) realistisch, du hibgegen brauchst nur 15 Beuträge schreiben und man weiß was für eine Scheiße dabei herauskommt. Gib´s doch einfach zu: man hat dich mit Argumenten besiegt, du hast nix mehr zu sagen und gut is. Wie kann man denn so stur sein? Ich gebe doch auch zu wenn ich falsch lag. Ich habe mich schon oft von Konsolero, Hoto oder anderen eines Besseren belehren lassen, warum kannst du das nicht?
mastermao
Persönliche Nachricht:

@EvilNobody

Beitrag von mastermao »

Das du hier der grösste Arschkriecher bist und keine eigene Meinung hast ist mir schon aufgefallen. Zudem mischt man sich nicht ein wenn Erwachsene reden (zumindest einer).
Also wenn du meinst es bringt dich voran nur weiter so...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

alter ist offenbar doch keine garantie für wissen und richtigkeit :roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich möchte mal wieder was zum Topic sagen:
Am Donnerstag oder Freitag wird es ein offizielles Statement von Sony geben zu dem EU Launch.
Dann wissen wir 100%ig was die PS3 kosten wird und wann genau der Launchday ist.

Ich hoffe das der 23.03 bleibt uns es nicht mehr nach hinten verschoben wird.
Die PS3-Geburt hat insgesamt schon lange genug gedauert.

MfG
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

vielleicht wird Mastermao von Sony bezahlt so nen unsinn zu verzapfen damit auch jeder andere Sonyfan (die sind ja alle leichgläubig ^^ ) dieser Meinung ist... :lol:

sonst echt peinlich die kommentare ..