Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
PS3-theBest hat geschrieben:El Konsolero,du bist soo hohl im kopf,das wenn man draufschlägt,eine Melodie erklingt.Du Witzbox spieler, geh im Wald und knabber ne Möhre.
Zu oft über stacheldraht gestolpert was.![]()
![]()
![]()
Rädselaufgabe:
Die Wahre Power liegt im einen Schwarzen Kasten
Was kann das sein??????????????????? grübel grübel![]()
hurra...
Wenn er weger "verbalen Angriffen" und "Provokation" oder "Spam" nicht gebannt wird, dann gut Nacht
Looos! Bannen! Genug Gründe! Ihr habt das Forum auf eurer Seite!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Crasher15
- Persönliche Nachricht:
Ich melde mich jetzt auch ma, ich verfolge diese dämliche gequatsche schon mehere Wochen.
Bei jedem Artikel über die PS3, egal ob Spekulation oder Fakt, sind nach den ersten 2 stunden min 60 Kommentare vorhanden. Und jedesmal der gleiche Mist(s.o.) drin.
Einer der Sony bevorzugt schreibt:"hey super". Dann kommt der Microsoftler und schreibt: "ne sony is doof" und so weiter
Wisst ihr was!:
DAS IST DIE GRÖßTE SCHEISSE! UND BEIM LESEN NICHT ZU ERTRAGEN!
Was sollen den das ewige Kindergetue (Unsere Konsole is besser.Nein unsere). In 3-5 Jahren könnt ihr meinetwegen drüber diskutieren und FAKTEN auf den Tisch legen, und nicht irgendwelchen persönlichen Meinungen oder Spekulationen. Wo sind wir den.
Zu meiner Person: Ja ich habe eine PS2. Bin mit der zufrieden und werde mir höchstens einen eigenen PC kaufen sonst garNICHTS. Außerdem finde ich im Moment sowohl Xbox360 als auch die PS3 gut.
PS: Gerade die Leute die abstreiten wollen das sie "Fanboys" sind, aber hier auf jeder zweiten Seite ihren Senf dazugeben, sind doch die Größten. (Einige Wenige wirklich sachliche und neutrale ausgenommen.)
Bei jedem Artikel über die PS3, egal ob Spekulation oder Fakt, sind nach den ersten 2 stunden min 60 Kommentare vorhanden. Und jedesmal der gleiche Mist(s.o.) drin.
Einer der Sony bevorzugt schreibt:"hey super". Dann kommt der Microsoftler und schreibt: "ne sony is doof" und so weiter
Wisst ihr was!:
DAS IST DIE GRÖßTE SCHEISSE! UND BEIM LESEN NICHT ZU ERTRAGEN!
Was sollen den das ewige Kindergetue (Unsere Konsole is besser.Nein unsere). In 3-5 Jahren könnt ihr meinetwegen drüber diskutieren und FAKTEN auf den Tisch legen, und nicht irgendwelchen persönlichen Meinungen oder Spekulationen. Wo sind wir den.
Zu meiner Person: Ja ich habe eine PS2. Bin mit der zufrieden und werde mir höchstens einen eigenen PC kaufen sonst garNICHTS. Außerdem finde ich im Moment sowohl Xbox360 als auch die PS3 gut.
PS: Gerade die Leute die abstreiten wollen das sie "Fanboys" sind, aber hier auf jeder zweiten Seite ihren Senf dazugeben, sind doch die Größten. (Einige Wenige wirklich sachliche und neutrale ausgenommen.)
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Habe das auf einer anderen Seite schon kommentiert.
Ihr sagt immer Sony wäre "arogant".
Als Gesamtziel hat Sony sich gesetzt
75 Millionen von der PS3 zu verkaufen.
"Research and Markets" meint das sie es bis Ende 2010 75 Millionen verkaufen werden.
Das wird nicht zu schaffen sein bis Ende 2010,meine Vermutung.
Ich mag diese Prozentzahlen nicht,daher kommen bei mir richtige Zahlen.
Weltweit meine Prognose:
100-150 Millionen Wii
80-100 Millionen PS3
50-60 Millionen XBox-360
Die Wii ist sehr schlecht einzuschätzen daher die
große Verkaufsspanne
Die XBox-360 vs. PS3 hier spielt die Musik.
Hier ist der echte NextGen-Zweikampf.
Die Wii steht indirekt als Konkurrenz zur XBox-360 und PS3.
Als echte Konkurrenz kommt er nicht in Frage weil er ein anderes Konzept
vorweist als die anderen beiden Konsolen.
Gruß Clark
Ihr sagt immer Sony wäre "arogant".
Als Gesamtziel hat Sony sich gesetzt
75 Millionen von der PS3 zu verkaufen.
"Research and Markets" meint das sie es bis Ende 2010 75 Millionen verkaufen werden.
Das wird nicht zu schaffen sein bis Ende 2010,meine Vermutung.
Ich mag diese Prozentzahlen nicht,daher kommen bei mir richtige Zahlen.
Weltweit meine Prognose:
100-150 Millionen Wii
80-100 Millionen PS3
50-60 Millionen XBox-360
große Verkaufsspanne
Die XBox-360 vs. PS3 hier spielt die Musik.
Hier ist der echte NextGen-Zweikampf.
Die Wii steht indirekt als Konkurrenz zur XBox-360 und PS3.
Als echte Konkurrenz kommt er nicht in Frage weil er ein anderes Konzept
vorweist als die anderen beiden Konsolen.
Gruß Clark
-
locidoc
- Persönliche Nachricht:
Und warum antwortest du ihm dann die ganze Zeit ?El Konsolero hat geschrieben: Glaubst du wirklich irgendjemand hier, möchte sich mit jemandem unterhalten der über die Intelligenz einer trockenen Scheibe Brot nicht hinauskommt?
Stellt den Typen einfach auf Ignore und fertig, ihr seid nicht viel besser als er wenn ihr die ganze Zeit auf solche schwachsinnigen Posts eingeht
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crasher15,da hast du vollkommen Recht.Ich bin sehr selten in Foren aber wenn mal jedesmal liest wie die PS3 schlecht gemacht wird,bekommt man schonmal einen dicken hals.Viele versuchen hier die PS3 ein schlechten Ruf zu verpassen,und das sind fast immer 360 spieler,die sich anscheinend nur in PS3 Foren aufhalten,und über jede kleinigkeit Sonys Untergang Beschwören.Und dann diese ganzen gerüchte die noch nichtmal zur hälfte stimmen.Und immer Ausreden wie Sony hat sich das selbst zu zuschreiben.Hab keinen bock mehr hier ich geh pennen.Ein fanboy bin ich auf alle fälle hähä
Einmal zum Bannen bitte!!
Einmal zum Bannen bitte!!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: ??
Das mein ich doch garnicht Max, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte damit das die Gegner in z.b. FF10 kein Gehirn brauchen. Sie müssen sich nicht mit Levelarchitektur auskennen, sie müssen keine Treppen laufen, Deckung suchen etc. Es kommt einfach ein kleiner vorgegebener Kampfbildschirm in dem sie sich selbst noch nichtmal bewegen dürfen/können sondern nur vorgegebene Komandos auführen etc.Max_Headroom hat geschrieben: Ups.. Bitte NICHT Animations- bzw. Bewegungsphasen mit einer künstlichen Intelligenz verwechseln !!! Eine geschmeidige Animation, wenn ein Gegner sich zur Seite rollt und einer Granate ausweicht, ist alles andere als ein Spitzenbeispiel für eine künstliche Intelligenz !
Na ich würde 24 (Ich liebe diese Serie) jetzt aber nicht mit Half-Life 2 vergleichen. 24 ist lang im vergleich zu spielfilmen wie The Rock, keine Frage, aber in der länge von 24 ist fast keine langweilige Minute. Bei HL2 ist das anders. Die Buggyfahrten bzw. Luftkissenbootfahrten wirken aufgesetzt (gestreckt), sind sterbenslangweilig und viel zu lang und haben auch nicht wirklich was mit "Storylineverschmelzung zu tun"....sie sind einfach immer gleich und dienen nur dazu das Spiel künstlich zu strecken. Das selbe bei Halo 1 wo man auch immer und immer wieder (ich glaub Kapitel 7 oderMax_Headroom hat geschrieben: Dein gutes Recht, mein Freund. Andere ziehen es eben lieber vor, sich in einer 20+ Stunden mit der Storyline zu verschmelzen und auch mal die ruhigere Kugel zu schieben. Ich habe immer noch Deus Ex auf der Platte... das erste. Uralt, aber immer noch eine Granate im Cyberpunk-Storyline Gewerbe. Half-Life 2 war da schon kürzer, aber immer noch ein echtes Epos im Ego-Shooter Gewerbe. Gears of War ist ein schneller 3rd Person Shooter. Es soll so richtig bombastische und schnelle Action liefern, genauso wie eine 1:30 Stunden lange Actionbombe aus Hollywood, wo Bruce Willis die Terroristen mit einem "Yippikaye, Asshole" in die ewigen Jagtgründen schickt. Und das macht Gears of War ausgezeichnet. Doch z.Bsp. im Vergleich zu Save Private Ryan oder Platoon ist es eine andere Liga. Der eine liebt kurzweiliges geballere, der andere taucht ab mit den lieb gewonnenen Charakteren und der verzwickten Storyline.
Apropos Storyline... heute Abend gibt es die IMHO erstklassigste Storyline-Action-Atombombe der TV-Geschichte... "24" Season Five
Gutes BeispielFür ein 24-Stunden Marathon (laaaaaangatmig), lasse ich pers. gerne einen 2-Stunden Bruckheimer Feuerwerk wie The Rock stehen. Der ist zwar zehnmal kürzer, knackiger, bombastischer und schöner, bietet mir aber keine Langzeit-Garantie. The Rock (GoW) ist Popkorn-Action in Perfektion. 24 (HL2) geht langsamer, aber auch viel tiefer in die Action rein. Bietet noch genug Stoff, um viele Parallel-Geschichten zu erzählen. Episode 1, Episode 2, Episode 3, ModDB, ...
. Dennoch würde ich mir die Rock-DVD in den Schrank stellen... zusammen mit der 24-Box.
Hoffe jetzt ist es ein wenig klarer was ich sagen will
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Na Clark da überschätzt du den Wii aber ganz stark, kennst du das Wort "Anfangsbegeisterung" ? Ich erinner mich noch an den Start des Cubes...am Anfang waren alle weg und über monate hin war er ausverkauft....gründe gabs genug, schöne starttitel....aber dann, was folgte? Genau....der Untergang. Und nach knapp 4 Jahren ist der Ofen aus....warum? Ganz einfach....zu wenig massentaugliche Titel, ein Mario und Metroid reichen auf Dauer allein nicht um die Menschen zum kauf einer Konsole zu treiben...wie mich z.b.. Ich hab mir den Cube damals auch zum start gekauft, weil er billig war und ich Rogue Squadron haben wollte. Aber wie dem auch sei. Es wird eher so kommen das der Wii auf Platz 3 landen wird, wie zu dieser Generation der Gamecube, denn der Wii bietet im vergleich zur Konkurrenz einfach zu wenig, in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach und er wird sich nur noch normal bis schleppend verkaufen, denn es erscheinen zu wenig gute exklusiv Titel, und die Multiplattform Titel....ich würd nie zu einem CoD3 auf dem Wii greifen wenn ich es in 2 Generationen besserer Grafik zum selben Preis auch auf der Xbox360 oder der PS3 zocken könnte....und so werden viele denken....und deswegen Platz 3.ClarkKent hat geschrieben: Weltweit meine Prognose:
100-150 Millionen Wii
80-100 Millionen PS3
50-60 Millionen XBox-360
große Verkaufsspanne![]()
Gruß Clark
Die anderen Zahlen mögen so in etwa hinkommen, aber zieh bei deiner Wii Prognose bei beiden Zahlen mal eine 0 ab, dann wirds stimmen.
Greets
Reno
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht: