PS3: Noch massig Leistungsreserven?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

m9x hat geschrieben:achso.. eine frage noch.. was denkt ihr / was wisst ihr, auf welcher konsole werden die meisten & besten 3rd person hack 'n slay spiele rauskommen? à la onimusha, ninja gaiden, tenchu (...)
denn davon findet man leider viel zu wenig auf dem pc. deshalb soll es eigentlich eine konsole sein :P naja und wegen exclusive / fighting games.
Für diese Art von Games würd ich persönlich denken, dass sie auf PS3 am meisten verbreitet sein werden. "Heavenly Sword" oder wie das hieß ist doch so ein Spiel was du meinst oder?
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Schwer zu sagen. Ninja Gaiden Sigma kommt ja für die PS3, ist aber "nur" ein grafisch verbessertes und erweitertes Remake der Xbox 1-Version. Heavenly Sword sieht extrem gut aus, aber man hat immer noch zu wenig davon gesehen. Onimusha würde sicherlich auf der PS3 kommen. Ausserdem kommt evtll. auch ein neues Ninja Gaiden für die 360. Für die PS3 gibt es ausserdem noch das halbwegs ordentliche Genji und das durchschnittliche Untold Legends. Trotzdem schwer, da einen Favoriten zu küren. Wenn du auf Fighting Games stehst, hast du auf der 360 Dead or Alive. Mortal Kombat hast du auf beiden, Tekken, Virtua Fighter und vielleicht auch Soul Calibur nur auf der PS3.

Persönlich würde ich mir bei den Vorlieben eher eine PS3 holen, aber das musst du abwägen - kannst dir ja sonst später noch eine 360 holen, oder umgekehrt halt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Topic
Das ist das tausendste Marketinggerede, welche von 4P gepostet wurde und wieder explodiert der Thread.

Anscheinend funktioniert dieses Geschwafel der PR Abteilung doch sehr gut, denn die ganze Welt redet jetzt wieder darüber.
Wie heißt es doch:
Lieber negative Schlagzeilen als garkeine Schlagzeilen.

Sony und andere Firmen, die mehr oder weniger direkt was damit zu tun haben, können sagen was sie wollen, egal of positiv oder negativ.
Die Leute stürzen sich auf solche News, wenn das Wort PS3 enthalten ist.

Das muss man Sony lassen. Die wissen wie man in die Schlagzeilen kommt.
Alleine deswegen ist der PS3 der Erfolg schon sicher, über kurz oder lang.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn wir schon dabei sind...

weiss jamend ob was in der Art von Hack and Slay Spielen ala "Baldurs Gate: Dark Alliance" "Marvel: Ultimate Alliance" oder auch "Gauntlet" auf der 360 erscheint?
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klartext

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Jup leider wird die PS3 in eins, zwei Jahren wieder Marktführer sein,sobald die Raubkopien boomen auf der Konsole...ich glaub war bei den meisten der Hauptgrund ne Sonykonsole ins Haus zuholen,nicht jeder is bereit bei den Preisen Orginalgames zubezahlen,Videothek,I-Net und Co. sei dank.Spätestens da wird da der Wii absaufen wegen Minidisk format was sich nicht einfach brennen lässt bzw. hoher aufwand (wie beim Gamecube).
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klartext

Jup leider wird die PS3 in eins, zwei Jahren wieder Marktführer sein,sobald die Raubkopien boomen auf der Konsole...ich glaub war bei den meisten der Hauptgrund ne Sonykonsole ins Haus zuholen,nicht jeder is bereit bei den Preisen Orginalgames zubezahlen,Videothek,I-Net und Co. sei dank.Spätestens da wird da der Wii absaufen wegen Minidisk format was sich nicht einfach brennen lässt bzw. hoher aufwand (wie beim Gamecube).
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klartext!

Aber bestimmt werden Hacker dem Wii nachhelfen wegen dem SD kartenslot wo man die Games einfach auf die SD karte klatscht...wie beim PSP,hat ja Sony auch nicht geholfen ihr UMD Format,einfach die Firmware hacken und die Games auf den Memorystick,rein in den Kartenslot...und tada man hatte games free haus.Die XBOX360 wird bald auch dran glauben egal was M$ dagegen macht...
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stopp!

Bevor jetzt einige von euch gegen mich Morddrohungen schicken,hab nur den inoffizellen erfolg der Sonykonsolen ma angedeutet,wobei die PSP nicht dazu gehört da gehört der Markt nun mal Nintendo...und bin kein Hacker oder Raubkopierer!
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stopp!

Bevor jetzt einige von euch gegen mich Morddrohungen schicken,hab nur den inoffizellen erfolg der Sonykonsolen ma angedeutet,wobei die PSP nicht dazu gehört da gehört der Markt nun mal Nintendo...und bin kein Hacker oder Raubkopierer! Was denkt ihr wohl woher die meisten der über 200millionen sonykonsolen(PS1 und 2 zusammen) zustande kamen???!!!
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

!!!

Das wäre reif für eine 4Player kolumne!Sorry wegen den Doppelposts,mein PC spinnt mal wieder...:-(
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Für das was so ziemlich jeder halbwegs "normal-Denkende" in diesem Forum weis und es genauso jeder in einem normalen Beitrag erklären könnt, hast Du 6 Beiträge gebraucht?

Cool...

Und keine Angst, mit dem "Wissen" wird man Dich nicht zu einem Hacker "Rekrutiert"...

Wie auch immer.
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer weiß wollte nur mal mein Statment loswerden...und erst lesen dann labern bitte(mein micro$oft WindoofXP spinnt wie oben gesagt).Vielleicht wurde ich Angriffs eines Hackers?;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ja, dann hat er leider nicht den Browser lahm gelegt...

PS3 20% besser als XBox360? Von mir aus, nur was hat der Spieler davon? Nichts, denn 20% sind so lächerlich, das man den Unterschied mit einer Lupe suchen muss.

Wieviel % stärker ist die XBox als die PS2? Um mal einen Vergleich zu haben.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Hotohori hat geschrieben:Wenn ja, dann hat er leider nicht den Browser lahm gelegt...
Bist du gemein" ;)
Hotohori hat geschrieben:PS3 20% besser als XBox360? Von mir aus, nur was hat der Spieler davon? Nichts, denn 20% sind so lächerlich, das man den Unterschied mit einer Lupe suchen muss.
Ehm.... Ich glaub du hast das mit den 20% verwechselt.

Original-Meldung war:
"In einem Interview mit Gamesindustry.biz meint Glenn Entis, Vice President und Chief Visual Officer, dass das Potenzial der PlayStation 3 noch lange nicht ausgeschöpft ist. So werden die ersten PS3-Titel von EA gerade mal etwa 20 Prozent der Leistungsfähigkeit ausnutzen."
Hotohori hat geschrieben:Wieviel % stärker ist die XBox als die PS2? Um mal einen Vergleich zu haben.
Und auf die Frage weiß ich leider keine Antwort.^^
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun ein grund mehr selbst Hacker zuwerden wenn man den Verstand des anderen ANGEBLICH auf null setzen kann Muhahahaha du Möchtegern Witzbold...andere haben vielleicht angst das Phänomen Playstation mega erfolg ausführlich zu erklären um nicht von den Fahndern als Killergames spielende, raubkopierende Freaks dargestellt zu werden und ins Netz von denen zu gehen...