Jup, jetzt schon.
Ich weiß dass Schatten Leistung wie blöd fressen können. Das ist gerade in Oblivion so. - Sachverhalt aufgeklärt.
Übrigens.
Wer Unreal 2 hat, sollte mal Blobschatten ausschalten, dann gibts wunderschöne Realtime Shadows (und eine grottenschlechte Performance).
Crysis und die Hardware-Anforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.konsolero hat geschrieben:Max-Details...sind Max-Details,Inklusive alles.Aber soooo kann ichs jetzt auch nachvollziehen. :wink:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Weiß den Namen nicht mehr genau. Müsste ich erst nachschauen. Auf jeden Fall sehen Mauern, Wege etc wesentlich besser aus als das Original. Die Stadtbeleuchtung habe ich auch installiert, so wirken bewohnte Gegenden viel lebendiger.andreasg hat geschrieben:Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.