Crysis und die Hardware-Anforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Jup, jetzt schon.
Ich weiß dass Schatten Leistung wie blöd fressen können. Das ist gerade in Oblivion so. - Sachverhalt aufgeklärt.

Übrigens.
Wer Unreal 2 hat, sollte mal Blobschatten ausschalten, dann gibts wunderschöne Realtime Shadows (und eine grottenschlechte Performance).
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Max-Details...sind Max-Details,Inklusive alles.Aber soooo kann ichs jetzt auch nachvollziehen. :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja ist ja jetzt auch egal :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

konsolero hat geschrieben:Max-Details...sind Max-Details,Inklusive alles.Aber soooo kann ichs jetzt auch nachvollziehen. :wink:
Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

andreasg hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.
Weiß den Namen nicht mehr genau. Müsste ich erst nachschauen. Auf jeden Fall sehen Mauern, Wege etc wesentlich besser aus als das Original. Die Stadtbeleuchtung habe ich auch installiert, so wirken bewohnte Gegenden viel lebendiger.