Reno_Raines hat geschrieben:[RNS]Psycho hat geschrieben:Ich weiß garnicht warum sich alle so wegen Bugs aufregen...
WoW ist auch voller Bugs und trotzdem kaufen es immernoch was weiß ich wie viele Leute! Die beschweren sich dann zwar auch ordentlich aber zahlen dann trotzdem immer brav weiter ihren monatlichen Beitrag.
Und auch wenn "Bug Crusade" erscheint werden sich viele das Add-on kaufen, obwohl sie wissen das es sicherlich viele Probleme geben wird...
Von daher würde ich mir bei G3 keine Sorgen machen...

Und genau wegen solch einer Aussage bin ich bei G3 total zuversichtlich, denn ich habe als WOW rauskam es 7 Monate am Stück gespielt und nicht einen Bug gehabt. Klar gab es ab und zu mal Server disconnects aber bei so einen Andrang muss man damit auch mal rechnen.
Und auf den 4P Test würd ich nicht allzuviel geben. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich 4P regelrecht gegen Hypespiele aus deutschen Landen zu wehren scheint, auch wenn sie genial sind. Siehe das Megageniale Spellforce 1. Die Wertungen haben sich überall regelrecht überschlagen (zu recht wie ich und alle die ich persönlich kenn finden) nur 4P gab glaub ich absolut lächerliche 72%.
Ich geh jetzt schonmal 100%ig davon aus das G3 hier wenigsten 10% weniger als in der GameStar bekommen wird, und das nicht obgleich irgendwelcher Bugs sondern ganz einfach aus dem Grund weil es ein deutsches, im vorfeld sehr gehyptes, Spiel ist!
Junge, weisst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Gerade weil 4Players in der Regel DIE WAHRHEIT schreibt, sind sie so erfolgreich. Warum postest Du hier eigentlich immer wieder, wenn Du 4Players unglaubwürdig findest? Dann geh doch zu den anderen Foren, ich verstehe sowas nicht. Wenn Du Anhänger der SPD bist, dann arbeite auf deren Parteitagen konstruktiv mit anstatt bei CDU-Kongressen als Stänkerer nur störend aufzufallen.
Zu Deinem zweiten Punkt: Spellforce war gut, aber nicht genial. Im Gegensatz zu Dir kenne ich viele, die sich das Spiel gekauft haben und nach der xten gleich ablaufenden Mission leider enttäuscht waren. Es gibt meiner Meinung nach in Deutschland genau EIN Printmagazin, das kritisch ist und korrekt bewertet (glaubwürdig und nachvollziehbar) und dann eben noch 4Players... sei doch froh, dass es hier sowas noch gibt... in den USA findest Du sowas gar nicht mehr.
Und dass Gothic3 hier 10% weniger als in der Gamestar bekommen wird... Bursche, das ist doch klar (und auch gut so), denn die Gamestar ist in meinen Augen nicht das oben genannte Magazin, das kritisch ist... besonders nicht bei deutschen Hype-Spielen, das hast Du richtigerweise ja schon selbst so angesprochen.