Xbox 360: HD-DVD und 1080p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1) http://cgi.ebay.de/Amoi-LC-37-AF-1-E-NE ... dZViewItem
er kann nur den meinen, und der hat hat zwar nen 1920x1080 panel aber zeigt nur 1080i!
aber nichtsdestotrotz, der preisverfall für 1080p panels hat grad erst begonnen:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
2) keine ahnung was du meinst
greetingz
er kann nur den meinen, und der hat hat zwar nen 1920x1080 panel aber zeigt nur 1080i!
aber nichtsdestotrotz, der preisverfall für 1080p panels hat grad erst begonnen:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
2) keine ahnung was du meinst
greetingz
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
1.) Ah danke.
2.)
P.S.: *$%§$# auf ebay, Retailer sind wichtig.
2.)
Das ist einfach eine Lüge und mehr nicht.locidoc hat geschrieben:@ BON-BONZE : Vergleiche nie einen Pc mit einer Konsole, Pc Spiele sind einfach schlampig programmiert und enorme Ressourcenfresser, dieses Problem hast du bei Konsolen nicht, du glaubst nicht wozu heutige PCs in der Lage wären
P.S.: *$%§$# auf ebay, Retailer sind wichtig.
-
locidoc
- Persönliche Nachricht:
Hm, keine Ahnung warum man auf der Amoi Homepage auf die Startseite landet, aber man hätte ja auch einfach auf Products klicken können ^^
Den mein ich : http://www.cyberport.de/item/1252/1019/ ... l?APID=204
Mich würd interessieren warum in ebay nur 1080i steht.
@ Arkune : Das ist keine Lüge, oder willst du mir im Ernst erzählen das man aus den aktuellen PCs (und damit meine ich keine High End Pcs) nicht mehr herausholen kann ? Von der reinen Rechenleistung her würden die locker reichen um die jetzigen Spiele mit Max Details und hoher Auflösung darzustellen, aber nein, man braucht ja unbedingt eine High End Graka, oder noch besser gleich 2 Grakas damit man eine Grafikbombe auf hohen Auflösungen flüssig zocken kann, es gibt aber auch Ausnahmen, siehe Far Cry.
Und kommt mir nicht mit Windows blabla, das hat nämlich nichts mit der Grafikkarte zu tun
Den mein ich : http://www.cyberport.de/item/1252/1019/ ... l?APID=204
Mich würd interessieren warum in ebay nur 1080i steht.
@ Arkune : Das ist keine Lüge, oder willst du mir im Ernst erzählen das man aus den aktuellen PCs (und damit meine ich keine High End Pcs) nicht mehr herausholen kann ? Von der reinen Rechenleistung her würden die locker reichen um die jetzigen Spiele mit Max Details und hoher Auflösung darzustellen, aber nein, man braucht ja unbedingt eine High End Graka, oder noch besser gleich 2 Grakas damit man eine Grafikbombe auf hohen Auflösungen flüssig zocken kann, es gibt aber auch Ausnahmen, siehe Far Cry.
Und kommt mir nicht mit Windows blabla, das hat nämlich nichts mit der Grafikkarte zu tun
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habe auf Produkte geklickt. Und ich glaube hier liegt ein Fehler vor. Dieser Hersteller schreibt bei allen Displays 1080p auch wenn sie nur ein Panel von 1366×768 haben.
Ich halte diese Informationen für nicht Vertrauenswürdig und hätte da lieber einen Test.
Was das zweite angeht so hat das hat nichts mit schlampiger Programmierarbeit zu tun und High-End-Grafikkarten sind seit langem CPU-Limitiert.
Ein Computerspiel muss auf jedweder Hardwarekonfiguration laufen was das größte Problem für die Entwickler ist.
Bugs und Instabilität sind schlampige Programmierarbeit. Miese Performance liegt meist an der Überschätzung der eigenen Hardware und einem möglichen Konfigurationsproblem.
Ich schließe nicht aus das einige Spiele scheiße laufen weil sie schlecht Programmiert wurden aber das ist eine Minderheit.
Ich denke auch, dass man aus dem PC mehr rausholen könnte, aber das es an schlampiger Programmierung liegt ist schlicht weg erfunden.
Ich halte diese Informationen für nicht Vertrauenswürdig und hätte da lieber einen Test.
Was das zweite angeht so hat das hat nichts mit schlampiger Programmierarbeit zu tun und High-End-Grafikkarten sind seit langem CPU-Limitiert.
Ein Computerspiel muss auf jedweder Hardwarekonfiguration laufen was das größte Problem für die Entwickler ist.
Bugs und Instabilität sind schlampige Programmierarbeit. Miese Performance liegt meist an der Überschätzung der eigenen Hardware und einem möglichen Konfigurationsproblem.
Ich schließe nicht aus das einige Spiele scheiße laufen weil sie schlecht Programmiert wurden aber das ist eine Minderheit.
Ich denke auch, dass man aus dem PC mehr rausholen könnte, aber das es an schlampiger Programmierung liegt ist schlicht weg erfunden.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt wie lange die pc`ler die 360 noch schlechtreden wollen..
wartet einfach auf die 2.generation der next gen titel....
konsolen läuten die neuen generationen ein..
nicht die pc`s..
pc`s sind einfach pc´s..
für alles zu haben..
und deswegen nicht spezialisiert..
irgendjemand brachte mal den vergleich mit dem lkw der mehr ps hat als der sportwagen..
na ratet mal wer gewinnt..
ich finds aber generell lächerlich die 360 ständig mit irgend nem "ganz" tollen pc zu vergleichen..
ausserdem.. wo ist es gemütlicher..
couch/bett oder
vorm pc ??
also mal im ernst....
wartet einfach auf die 2.generation der next gen titel....
konsolen läuten die neuen generationen ein..
nicht die pc`s..
pc`s sind einfach pc´s..
für alles zu haben..
und deswegen nicht spezialisiert..
irgendjemand brachte mal den vergleich mit dem lkw der mehr ps hat als der sportwagen..
na ratet mal wer gewinnt..
ich finds aber generell lächerlich die 360 ständig mit irgend nem "ganz" tollen pc zu vergleichen..
ausserdem.. wo ist es gemütlicher..
couch/bett oder
vorm pc ??
also mal im ernst....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-