Ja FF (schmacht) das ist schon was feines, leider ist der FF Entwickler nimmer bei Square (mit ihm gegangen ein großteil des teams), der Sound Komponist auch nicht, und FF wird auch nicht wieder das was es mal war. Da Square allen anscheinan nach ohne die leute aufgeschmissen ist, werden lieber bestehende Titel ausgeschlachtet und die anderen teile verfallen zu einem aktion shooter fern ab von einem RPG aufbau.
Die quallität sink und dürfte spielerisch nach FFXII ziemlich öde werden. Und das sagt einer der noch die FF NES und SNES Teile hat.
Dann haben wir noch DMC
Ja ein sagen haftes game. Solange man von teil 1 redet. Über teil 2 brauchen wir nicht reden und in teil 3 hab ich paar nette gags wäre die hauptfigur nicht eine schwuchtel. Das heißt bis etz ist für mich DMC ein phänomen wie Mortal Kombat. Du hast einen guten teil, und alle anderen profitieren nur von dem namen den es sich beim ersten mal gemacht hat. Danach war es schund.
MGS
Suuuper, freu mich riesig drauf. Aber wirklich folgen kann man der story nimmer. Ich glaube jeder hat von dem spiel eine andere auffassung was bei anspielungen in bestimmten situationen gemeint ist. MGS3 hat von Piggyback einen genialen spieleberater (mit toller timeleiste), in dem glücklicher weise die ganze geschichte aus allen MGS teilen beschrieben ist. So das man die zusammenhänge auch noch versteht was sich die entwickler in ihrem kranken hirn dachten. Aber auch nach zig mal spielen aller teile und zig mal lesen der story in der lösung kann ich vielen gedanken gängen nicht mehr logisch folgen.
Havenly Sword
Ach Schon gespielt ? ich nicht
aber ich hab videos gesehen die nett waren aber nichts wo ich sag WOOOW. Zudem hab ich eine arena mit paar hanserler oben drauf die immer wieder runterspringen. Und eine KI haben die einem Dead Rising Zombi gleich kommt. Da ich nicht mehr vom spiel gesehen hab kann ich nicht mehr drüber sagen
Lair hätte mich persönlich noch sehr gereitzt.
Aber alle bilder die gezeigt wurden waren wohl render seqensen. Vor 2 tagen tauchten die ersten richtigen INGAME bilder auf, und ich dachte JUHUU doch ein PS2 spiel ?
Assassin Creed war für mich der PS3 kaufgrund. Aber ja nun ein ganz normaler Multiplattform titel. Also wieso die umstände ?
GT HD
Neee nicht wirklich lol, sowas muss ich nicht haben, das ist ja so als ob ich einen SNES emu auf 1280 X 1024 stelle
Bis jetzt verziehen sich alle PS3 kaufgründe und es scheint kein ende zu nehmen. Aber die fans kaufen eine konsole bei dem Sonys chef selber sagt das die technik nicht mehr das ist was sie mal war.
Natürlich, allerdings werde ich doch mal sagen dürfen, dass so ziemlich alles was MICH interresiert auch auf dem PC zu haben ist ohne von allen Seiten dumme Kommentare zu bekommen.
JaXasS hat geschrieben:@ Eisregen121
Genau deshalb weil man noch nichts antesten kann, habe ich geschrieben, dass der Zukünftige support sich noch zeigen wird.
Stimmt schon aber aus eigen erfahrung sind die worte
SONY und SUPPORT nicht zu kombinieren in dem selben satz.
So und an diesen El Konsolero, der mir hier die Alternativen aufzeigt:
Deine Alternativen sind bestimmt alles erstklassige spiele, interessieren mich aber einen sch....
Und dass man mit dir objektive Gespräche führen kann, zeigt ja schon dein Name...
1. Ich bin Leidenschaftlicher Simulations Rennfahrer (GTR und bald auch GTR2) mit Lenkrad. Somit rühre ich auf keiner Konsole ein Rennspiel an.
So ein GTR oder Forza 2 mit Lenkrad spielen sich auch bestimmt ganz anders als auf dem PC mit Lenkrad.
Ich seh da ein logistisches Problem. Ich hab meinen Rechner wie wohl jeder andere auch unter/auf einem Schreibtisch positioniert, da ein Lenkrad anzuschließen ist relativ simpel und es hätte dann auch die richtige Höhe. Meine Konsole befindet sich unter meinem Fernseher, der steht an der Wand und davor ist meine Couch bzw. mein Bett um von dort zu spielen. Also selbst wenn ich es wollte, ich wüsste nicht wo ich ein Lenkrad für eine Konsole vernünftig anbringen sollte ohne jedesmal den Schreibtisch durchs Zimmer zu ziehen.
Ist jetzt nur eine Überlegung von mir, aber viele Konsolenspieler dürften ihre Geräte ähnlich aufgebaut haben und Lenkräder lassen sich dann vermutlich besser am PC Tisch befestigen. Was Rennspiele auf der Konsole nicht schlechter macht. Es gibt ja "Freaks" die sich entsprechende Sitzkonstruktionen dann selber basteln, ähnlich wie die Leute die ihren PC Raum zum Cockpit für den Flight Simulator umfunktionieren. Jeder wie er will. Mir reicht das normale Gamepad für Rennspiele locker, eben auch weil ich kein allzu großer Fan dieses Genre bin.
Arkune hat geschrieben:
@Haimon: Erster "weltweiter" Konsolenstart also wenn man mal bedenkt wie viel logistische Leistung dahinter steckt dann war es sehr sauber! Was hatten sie schon? Lieferprobleme in der Folgezeit und einige wenige Konsolen die Defekt waren.
Lieferprobleme bei einem so gefragten Produkt wird es immer geben. Wenn die PS3 erscheint wird es genauso sein, die ist ratz fatz ausverkauft und dann dauert es erst wieder bis neue kommen.
Defekt Konsolen hat es schon immer gegeben.
das mein ich nicht, für den schnellen Release haben sie das HD-DVD Laufwerk geopfert und konnten auch die Nachfrage nicht decken wegen Lieferängpässen. Dann sollte man allerdings nicht mim Zeigefinger auf Lieferängpässe des Konkurrenten zeigen und höhnisch lachen es käme noch später. Und die PS3 kommt doch im November, auch wenn Europa auch erst im März welche abbekommt. Das ist warum mir die Mitteilung so flau im Magen liegt
AngelCaido hat geschrieben:Release-Verschiebungen sind immer ätzend, aber da hilft nur Geduld zu bewahren.
Für mich steht die PS3 sowieso außer Frage, auch wenn sie gute Titel bekommen wird. Vielleicht später mal, wenn es die Konsole in paar Jahren für 250 EUR gibt.
Wieso aber fliehen so viele zur xbox 360? Das Spieleangebot ist echt lächerlich. Ich habe den Fehler gemacht und sie mir gekauft + Dead or Alive 4 und Dead Rising. In einem anderen Thread habe ich schon mein Statement über Dead Rising kund getan und Dead or Alive 4 unterhält einen auch nicht allzu lange. Kämen Resi 5 und Alone in the Dark 5 nicht für die Xbox360 relativ bald raus, würde ich sie momentan sogar ohne zu zögern verticken und das nach gerade einmal 2 Monaten - ein totaler Fehlkauf.
Ich warte sehnsüchtig auf die Wii als Hauptkonsole und jeder, der von der PS3 wegen dem Warten verärgert ist, sollte sich die Wii als Überbrückung kaufen, lohnt sich denke ich mal mehr. Die paar richtig geilen Spiele der Xbox (die zumindest noch kommen müssen, da es bislang keines gibt) kommen wohl eh für die PS3 raus und auf so was wie Halo kann man eh verzichten.
PS3: Noch später als März?
Die Frage scheint berechtigt zu sein.
Evin:
Scheiß auf das HD-DVD-Laufwerk.
Ich brauche es nicht. Ich will es nicht. Und ich stehe sicher nicht alleine damit da.
Naja mal ehrlich es gibt nichts gegen einen Guten Film.Deshalb wäre für mich das Laufwerk "unbedingt haben muß".Das wird sicherlich kein Ladenhüter werden.
Einen Vorteil sehe ich im HD-DVD Laufwerk.Wenn jemand viel Geld hat kauft man Konsole und Laufwerk für die jenigen die weniger Geld haben kauft man sich das Laufwerk zu einen späteren Zeitpunkt.Wie jeder eben möchte.
Bis jetzt verziehen sich alle PS3 kaufgründe und es scheint kein ende zu nehmen. Aber die fans kaufen eine konsole bei dem Sonys chef selber sagt das die technik nicht mehr das ist was sie mal war.
Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'
Sonst heißt es meist bei 4Players ,die Sony ChefLeute sind arogant und selbst überzeugt.
Jetzt zeigt er selber Kritik und kommt nicht arogant daher und dann wird das wieder so ausgelegt wie es jeder haben möchte.
Siehe oben Zitat.