PS3 als "Waffe zur Revolution"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich, der ja wohl dazu gehört, habe Frust, weil ich kein Geld habe um mir das ein oder andere Spiel für meine 360 zu kaufen.
Ich hocke hier in meinem dunkeln Kellerverlies, mit zwei Titeln die ich mir zum start gekauft habe, wenn man so will bei schimmliger Pizza und kohlensäurenloser Cola, halte mich mit Demos über Wasser und denk mir: „WTF! Du blöde Sau. Jetzt gibt’s grad geile Games und du doofes Arschloch bist so pleite wie ne Kirchenmaus!“
Ohne Witz das ist mal Assi…

Und weil es langweilig ist dauernd die selben Games zu spielen und den Frust an einer kahlen Kellerwand auszulassen mach ich mich über das hirnlose Marketinggeblubere von Sony in einem Forum her.
Das ist viel aufregender als mit den, mittlerweile verhungerten, Fischen im Aquarium zu reden!
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also mich Fanboy nennen ist ja wohl das lächerlichste
Also bei dem Spruch lag ich unterm Tisch und musste nach Luftschnappen. MAXIMALER RESSBEGT ALDA!

Mist der Joke hat nicht geklappt. Forensoftware hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, schade.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Hat der Kindergarten schon wieder geschlossen @ leifman und MFreak?
-set mode niveau level down

kann ich dir nicht sagen, bin dem schon ein ganzes weilchen entwachsen, aber tröste dich ab nächstes jahr gehörst du ja auch zum elitären kreis derer die vormittagsbetreuung geniessen dürfen!

@el konsolero , bei dir kommt es mir so vor als wenn du wie ein kleines mädchen anfängst zu heulen der man ihre barbie weggenommen hat, sollte man etwas negatives über xbox360 sagen!

"der is blöd, hat mir meine barbie weggenommen" *heul"

-set mode niveau level up

wieder einmal keine gegenargumente sondern nur provokation!

naja...

greetingz
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in den monaten in denen ich dieses forum lese muss ich doch immer wieder feststellen das sonyfanboys recht stur sind, und bei jedem kleinen seitenhieb gegen sony einen streit auszulösen... hier auch wieder...
wurdet ihr alle als kinder geschlagen oder warum seid ihr so aggressiv?

zum thema: mich würds nicht wundern wenn bald noch ne meldung kommt "cell 8 der 9 kerne nicht nutzbar" oder so :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:in den monaten in denen ich dieses forum lese muss ich doch immer wieder feststellen das sonyfanboys recht stur sind, und bei jedem kleinen seitenhieb gegen sony einen streit auszulösen... hier auch wieder...

zum thema: mich würds nicht wundern wenn bald noch ne meldung kommt "cell 8 der 9 kerne nicht nutzbar" oder so :wink:
ach wie geil, solche postings liebe ich ja auch immer, einerseits mit dem finger auf einen zu zeigen und andererseits direkt wieder austeilen um zu beweisen das man keinen deut besser ist... tja sowas nennt man link!

da kann man sich nur an den kopf fassen!

weiter so!

greetingz
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

leifman hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:in den monaten in denen ich dieses forum lese muss ich doch immer wieder feststellen das sonyfanboys recht stur sind, und bei jedem kleinen seitenhieb gegen sony einen streit auszulösen... hier auch wieder...

ach wie geil, solche postings liebe ich ja auch immer, einerseits mit dem finger auf einen zu zeigen und andererseits direkt wieder austeilen um zu beweisen das man keinen deut besser ist... tja sowas nennt man link!

da kann man sich nur an den kopf fassen!

weiter so!

greetingz
öhm... hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? wie wärs wenn du einfach mal argumentierst anstatt um den heißen brei zu reden
und wenn du dir schon an den kopf fasst such gleich den schalter um das hirn wieder einzuschalten :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

leifman hat geschrieben: ist es vielleicht die angst die ps3 könnte xbox360 locker überflügeln,
Screenshots sprechen im Moment eine andere Sprache.
ist es vielleicht das mangelnde spieleangebot zu zeit
Ich stürz mich im Moment in Unkosten weil es ZUVIELE Spiele gibt die mich interessieren.
ist es vielleicht saint's row was nicht bugfrei in der final ausgeliefert wurde
Afaik ist nur die US-Version betroffen.
Weiters weden die Verantwortlichen in der Hölle schmorren; hoffentlich.
sind es vielleicht die nachwehen das die xbox360 nicht auf der e3 2005 lief sondern nur auf mac's,
Sowas nennt man Dev-Kit.
ist es vielleicht die angekündigte hd-dvd promotiontour die noch auf sich warten lässt,
Wen interessiert das bei einer Spielekonsole; abgesehen von der Sony-Marketingabteilung? :Kratz:
ist es vielleicht virtua-tennis was augenscheinlich schlechter aussieht als auf der ps3,
Gibt es schon Vergleichsscreens? Aber sowas kann halt passieren wenn zwei unterschiedliche Entwicklungstemas dran arbeiten. Im Gegenzug bekommt The Darkness auf der 360 bessere Texturen. ;)
ist es vielleicht der fehlende hdmi/dvi-ausgang an der konsole was in zukunft wenn hdcp standard wird schwer zu verkraften ist, oder ist es im bezug auf hd-dvd das externe laufwerk was dann seperat über dvi/hdmi angeschlossen werden muss wenn man einen film guicken will und wenn man spielen will wieder auf komponente (yuv) wechseln muss solange es noch keine spiele auf hd-dvd gibt?
1, 2011 bekommst du in jedem Aldi/Lidl Player für 50€ nachgeschmissen welche die PS3/360 in Punkto Bildqualität leicht hinter sich lassen.
2, Nix umstecken, Laufwerk wird afaik via USB mit der Konsole verbunden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:öhm... hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? wie wärs wenn du einfach mal argumentierst anstatt um den heißen brei zu reden und wenn du dir schon an den kopf fasst such gleich den schalter um das hirn wieder einzuschalten :wink:
wenn du mich fragst ob ich überhaupt gelesen habe was du geschrieben hast nachdem ich richtig und angemessen auf dein posting reagiert habe ist wohl eher die frage angebracht ob du überhaupt verstanden hast was du geschrieben hast!

für was soll ich den argumentieren? ich hab doch nur lediglich auf aietes post reagiert in dem ich aufzeigte das überall leichen im keller liegen!

in dem post war ich nicht stur und nich aggressiv, eher würde ich behaupten el konsolero meinte er müsste beleidigen OHNE argumente vorzubringen!

was solls...

isch reg misch net uff!

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@evin

ich beabsichtigte durch meinen post nicht in irgendeiner art und weise die xbox360 schlechter zu machen oder die ps3 in den himmel zu loben, nur ich bekomme, sry, das kotzen wenn hier nur mit rosa"ms"rotenbrille betrachetet wird, ms macht alles gut, sony alles schlecht! *würg*

ich werbe doch nur für ein wenig mehr objektivität, wobei ich vermute eure subjektivität ist auf grund der vorlieben einfach zu stark und ihr könnt sie nich außenvorlassen!

keiner der beiden hat alles richtig gemacht und keiner der beiden macht alles schlecht! wenn ihr die beiden konsolen vergleichen wollt dann tut es! aber ich bin überzeugt dies wird erst möglich sein wenn beide konsolen an dem gleichen hd-fernseher oder pal-fernseher angeschlossen sind!

ich versteh aber auch nich ganz wieso die xbox360 leute heulen wenn die playsi 600 euro kostet? kann denen doch latte sein, die haben doch ne günstige konsole! diejenige den heulen müssten sind die ganzen mgs, gta, gt, killzone, god of war zocker die nicht mit geld umsichschmeissen können kein blu-ray laufwerk haben wollen es ihnen aber aufgedrückt wird!

und freuen können sich all die blu-ray fetisch's die an ein blu-ray player in diesem preissegment kommen können!

und ja, ich heule auch weil 600 ocken nicht mal eben aufzubringen sind, und nein ich finde es nicht falsch ein blu-ray laufwerk zu verbauen!

solche gibts auch...

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Objektivität findest du eher bei den Xbox Fans als wie bei den Sony Fans, das zeigen die letzten Kommentare hier mehr als deutlich und nebenbei hat sich hier kein 360 Fan über den Preis der PS3 beschwert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es findet ja auch keiner falsch ein BR-Laufwerk zu verbaun ...
es geht nur darum, dass sich ständig Leute hir hinstellen und schreien:
"muahahahha die PS3 wird soo 13337 altah n1 BR Laufwerk roxx0rt t3h fuCking Houz !!!!11ölf" ich mein ... nein
weil es im Moment für das gaming an sich scheissegal ist...
und wenn ich mir sowas dann anhören muss, dann reg ich mich auf, weil nicht die "M$-Fraktion" mit der Blubberei anfängt, sondern die "Sony-Jünger", welche bei dem Geschrei nach der Revolution der Gesellschaft einfach "lang lebe Sony" schrein, und den scheiss auch noch Fressen ... wie lächerlich ist das denn bitte??
Zuletzt geändert von Zierfish am 04.09.2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

leifman hat geschrieben: rosa"ms"rotenbrille
Die ist übrigends grün. ;)
ich versteh aber auch nich ganz wieso die xbox360 leute heulen wenn die playsi 600 euro kostet?
Weil ich als "360 Leutchen" auch die PS3 haben will. Bin halt Multi-Konsolero.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und dann gibts noch n agree@evin, weil ich auch gern ne PS3 hätte, aber mir das Ding nicht leisten kann...
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Und wessen Schuld ist das? :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ganz klar Sonys
da müssen wir nicht drüber reden ;P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:es geht nur darum, dass sich ständig Leute hir hinstellen und schreien:
"muahahahha die PS3 wird soo 13337 altah n1 BR Laufwerk roxx0rt t3h fuCking Houz !!!!11ölf" ich mein ... nein
zwar ziemlich überspitzt dargestellt jedoch versteh ich was du meinst! natürlich wird die ps3 keine radikale veränderung in gesellschaft und/oder in der spielewelt herbeifüren!

trotzdem ist es marketinggeblabber seitens sony, und wenn die käufer drauf abfahren ist ihr ziel erreicht! diese geschäftspraktiken gehören dazu wenn man sein produkt (egal wie gut oder schlecht es ist) verkaufen will! klar gehen die sonyfanboys davon aus das das produkt supergeil sein muss und klar gehen die xboxfreaks davon aus das sony mal wieder die große leier rausholt und das produkt superschelcht ist! die wahrheit liegt bekanntlich in der mitte! so ist es nunmal!

große parolen gehören zum verkaufen dazu, wie sie aufgenommen werden liegt dann wieder am vermutlichen käufer/nichtkäufer!

aber dann zu sagen, sony ihr seid so schlecht is genauso arm wie zu sagen sony ihr macht mich so horny! oder?

greetingz