Kojimas neuer Next Gen-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Dragoneyes hat geschrieben:Erstens beleidige ich ihn nicht, sowie die anderen nicht beleidigt werden. Das Zitat, stand irgendwo mal. Aber man merkt, grade in den letzten Tagen, dass er schon was gegen Sony hat. Aber das ist ja auch berechtigt, denn er darf seine Meinung kunt tun, aber ich frage mich halt nur warum?
na endlich einer der auch mal den begriff "kommentar" auch richtig versteht^^

ich kenn hotori nunmal als objektiven menschen.
aber ich muss auch sagen das ich von den preisen der ps3 bitterbitter enttäuscht bin und mir deswegen erst nach gewaltigen preisnachlass eine holen werde
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich hoffe, dass jede Konsole ihren Besitzer findet und sich gut verkaufen wird. Denn, diesmal stehen die Chancen besser, dass N und M$ mehr Marktanteil kriegen werden. :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

@ stormgamer
denn Begirff hab ich schon verstanden, nur nachhacken, darf man ja.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich hoffe, dass jede Konsole ihren Besitzer findet und sich gut verkaufen wird. Denn, diesmal stehen die Chancen besser, dass N und M$ mehr Marktanteil kriegen werden. :D
ich für meinen teil wünsche nicht de tot für irgendeine konsole.
aber wenn ich ehrlich bin bin ich auch auf keinen fall für die geburt einer neuen.ich habe keine lust auf weitere spaltungen
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

solange es neue Techniken gibt, wird es neue Konsolen geben und der Streit geht von neuem los. So ist halt das Leben 8O
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Dragoneyes hat geschrieben:solange es neue Techniken gibt, wird es neue Konsolen geben und der Streit geht von neuem los. So ist halt das Leben 8O
mit neuen meinte ich eigentlich die aufspaltung in weitere firmen.
na mit ner deutschen können wir wohl kaum rechnen.von wem schon von siemens? :lol:

boa immer wenn ich deinen namen lese denke ich an das gitarrensolo von dragoforce - through the fire and flames.interesiert zwar keine sau aber...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

LOL, mir ist kein anderer eingefallen.
Neja, mal schauen was die Fusion von Siemens mit Nokia bringt, okay, falscher Bereich, aber egal. :D
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ind aber bisher immer 3 gewesen eigentlich.

Zumindest 3 Konkurrenzfährige

Gibt immer so kleine Ableger wie den Gizmondo oder 3do^^
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Gzone hat geschrieben:ind aber bisher immer 3 gewesen eigentlich.

Zumindest 3 Konkurrenzfährige

Gibt immer so kleine Ableger wie den Gizmondo oder 3do^^
oder zumindest planungen wie phantom
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

El Konsolero hat geschrieben:Aber bei dieser Ignoranz die da herrscht muss man sich einfach irgendwann neu orientieren. Mehr als MS tut, kann man gar nicht tun.
Na ja, man könnte z.B. mal damit anfangen, vernünftige Spiele (für den japanischen Markt) zu veröffentlichen. Das wäre doch schon mal ein erster Schritt. ;)
johndoe-freename-97438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97438 »

Meine Tipps sind so:

1. Xbox360 warum? weil die einfach viel mehr kann als ps3 oder wii.
2. Nintendo WII warum? wegen seinen neuen steurung.
3. Playstation 3 warum? Hat sehr vieles nachgemacht,viel zu teuer, Hat viele technische probleme, man braucht einen HDTV ...
Also das sind meine meinungen und ich bin ein stolzer Xbox360 besitzer und warte zurzeit scharf auf Lost Odyssey von den Final Fantasy macher.

Gruß
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Salarien hat geschrieben: 3. Playstation 3 warum? Hat sehr vieles nachgemacht,viel zu teuer, Hat viele technische probleme, man braucht einen HDTV ...
Also das sind meine meinungen und ich bin ein stolzer Xbox360 besitzer und warte zurzeit scharf auf Lost Odyssey von den Final Fantasy macher.

Gruß
Aha, hat "sehr vieles" nachgemacht, ich nehm an damit meinst du den Controller und den Onlineservice !

Viel zu teuer ? Teuer ja, is aber auch nun mal ein High-End Gerät, das zu viel mehr in der Lage ist als nur zum Zocken.

"Hat viele technische Probleme!" Ja keine Ahnung, ich musste meine PS3 noch nicht einschicken !

Und einen HDTV in dem Sinne, "braucht" man für die XBox360 auch !

"Ich bin ein stolzer Xbox360 Besitzer" Schön !

Gruß

SnakeXTC
johndoe-freename-97438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97438 »

SnakeXTC hat geschrieben:
Salarien hat geschrieben: 3. Playstation 3 warum? Hat sehr vieles nachgemacht,viel zu teuer, Hat viele technische probleme, man braucht einen HDTV ...

Gruß
Aha, hat "sehr vieles" nachgemacht, ich nehm an damit meinst du den Controller und den Onlineservice !

Viel zu teuer ? Teuer ja, is aber auch nun mal ein High-End Gerät, das zu viel mehr in der Lage ist als nur zum Zocken.

"Hat viele technische Probleme!" Ja keine Ahnung, ich musste meine PS3 noch nicht einschicken !

Und einen HDTV in dem Sinne, "braucht" man für die XBox360 auch !

"Ich bin ein stolzer Xbox360 Besitzer" Schön !

Gruß

SnakeXTC
PS3= Absturz
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

joa ich hab mit meiner ps3 schon dasselbe erfahren. ständig abstürze, viel zu laut und selbst auf meinem hdtv sieht alles scheisse aus. ps3 suckt derbst, ich tausch sie wohl wieder um.
johndoe-freename-96363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96363 »

Leute, jetzt mal ganz ehrlich, es macht doch irgendwo jedem Spaß darüber zu diskutieren und zu streiten welche Konsole die beste ist, sonst würde das ganze erstmal keinem interessieren und niemand würde seine Meinung äußern. Fanboy hin oder her, jeder kauft sich halt die Konsole die er am besten findet, fertig. Wenn die PS3 rauskommt und ich merke das die eindeutig das beste System ist, verkaufe ich halt meine 360 wieder und kaufe mir eine PS3. Sony hat leider viele Fehler gemacht. Sie gehen meiner Meinung nach viel zu wenig auf den User ein und protzen mit Dingen herum, die sie am Ende eh nicht halten können. Ist doch klar das die Leute immer mehr und mehr von der Konsole enttäuscht sind. Nintendo macht es richtig meiner Meinung nach und ist auch wieder im kommen. Vonwegen der Handheld hat nichts mit einer Konsole zutun.. . Allen Leuten denen der DS gafallen hat, die greifen natürlich gerne wieder zu einer Nintendo Konsole, ist doch klar oder ? Das kurbelt die Verkäufe imenz hoch. Wie schlimm wäre es denn, wenn es keinen Konkurrenz Kampf nichtmehr geben würde ? Hätte dann die PS3 einen Bewegungssensor im Contoller ? :D. Gäbe es eine Xbox360 Kamera ? :D