PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Warum einen 360er und einen Wii kaufen, wenn man fuer das gleiche Geld eine Konsole mit dem besten Softwaresupport, der staerksten Technik, ein Laufwerk besitzt, das das mehrfache an Speicherkapazitaet der Konkurrenz schlaegt und auch Bewegungssensoren besitzt?
:roll:

lol... lol... lol... LOL... LOOOL... !

Ok, ich hab schon echt lustige bis dumme Aussagen gehört, aber dies ist definitiv das dümmste !

Mal sehen, wer im Endeffekt dumm sein wird, wenn das Geraet draussen ist..

argh... ich bekomme schon Agressionen bei dem Sch.....
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

mal sehen wer der Dumme ist, wenn das Geraet draussen ist.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

LordvonMord hat geschrieben:@ Pesttod

thx

Stammt dein Wissen vom Manga schauen, oder machst du was Richtung Sprachen ?

Oder ist es Allgemeinbildung die ich nicht hab? :oops:
Nee, vom Manga ansehen lernt man sicher nichts, vom Anime ansehen vermutlich ein wenig Gehoertraining. Ansonsten heisst das Stichwort "Japanisch lernen".
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Nun, duemmer stellen als Du bist, brauchst Du dich doch nicht, Evin.
Gehören persönliche Beleidigungen zu deinem Stil?
Wir alle wissen das Sony aus mehreren Bereichen besteht und sein Blue Ray Laufwerk durch die Konsole verbreiten moechte. Ob sich das ganze den DVD Standart wegschieben kann ist an dieser Stelle unwichtig, denn die PS3 ist eine Spielkonsole und kein Cinemaplayer. Das Dir als XBOX Fanboy die Konsole zu teuer ist, ist fuer mich unbegreiflich, denn eine Sache die mich nicht interessiert ignoriere ich normalerweise, Dich scheint es vermutlich zu stoeren, das Du Dein Geld bereits fuer eine 360er ausgegeben oder kein Geld mehr zur Verfuegung hast um die besagte Konsole zu kaufen.
Inwiefern bin ich ein Fanboy? Nur weil ich nicht bereit bin 600€ für eine Konsole auszugeben, wenn ich das gleiche mit der 360 für 399€ bekomme?

Und nein, ich habe kein Interesse an einer PS3 als BR-Player.

Warum einen 360er und einen Wii kaufen, wenn man fuer das gleiche Geld eine Konsole mit dem besten Softwaresupport, der staerksten Technik, ein Laufwerk besitzt, das das mehrfache an Speicherkapazitaet der Konkurrenz schlaegt und auch Bewegungssensoren besitzt? So herum kann man die Berechnung auch drehen. :wink:
Was bietet mir die PS3, dass ich bei der 360 nicht bekomme?
Warum kannst du sagen dass ich nciht 100%ig zufrieden bin was die Software für die 360 betrifft?
Was nützt mir die Speicherkapazizäz wenn man sie nicht zwangsläufig nutzt? Im Endeffekt braucht man sie doch eh nur für Rendersequenzen.
Was nützt mir der Bewegungssensor wenn er (wahrscheinlich) nicht funktioniert?

Die machen genauso ihre Arbeit wie jeder andere und wems nicht gefaellt, der kaufts nicht.
Mach ich auch nciht... zumindest nicht zu dem Preis.

Ach ja... tut mir ehrlich leid dass du im bösen Inet Meinungen lesen musst die nicht mit deinen Ansichten konform sind... :(
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

Was glaubst du was die Börsen- und die Wetterheinis machen ??

Die sagen was vorraus, das mit hoher Wahrscheinlichkeit eintrifft !!

(Und mal ehrlich: wer hier ne Kristallkugel bei diesen ganzen Infos braucht ist selber schuld :)

Stimmt. Diese Anweisungen sprengen natürlich jede DVD in Nullkommanix...
Möchtest du 100 Std oder 1.000 Std Spielspass (bezogen auf ein mal komplett alles durchspielen) ??
Indeed. Aber nicht alles muss zwangserneuert werden nur weil es die Industrie so will.
Ha Ha Ha !! Man echt, hier mal das Ganze schön erklärt:
Wenn sich nichts ändert langweilt sich der Käufer bzw der Käufer besitzt Produkt schon und muss daher keins kaufen ->
Käufer kauft weiniger ->
Verkäufer muss Käufer anregen mehr zu kaufen (um zu Überleben etc.) ->
Verkäufer entwickelt neues (oder was so aussieht :) ->
Käufer möchte neues haben und kauft (falls Produkt nicht zu teuer) ->
Verkäufer macht geld und freut sich, bis das Ganze wieder von vorne losgeht.

Naja über die Controller könnt man wahrscheinlich streiten bis wir alle Uropas/omas sind, weil jeder was anderes besser findet. Also lassen wir das Thema lieber ganz weg.
Sorry... gerade auf der PS2 springt der Qualitätsunterschied Ingame-FMV derart eklatant ins Auge...
Du meinst PS1 . Auf der PS2 gibt es bei bestimmten Spielen einen deutlichen Farbanzahl-Unterschied, welches manchmal merkwürdig aussieht, aber ansonsten.....

Um den ganzen nen Schlussstrich zu ziehen:
Ich glaube das wir bei dieser jetzigen Generation (360, PS3) endlich von Vorgerenderten Zwischensequenzen zu Sequenzen in In-Game-Grafik wechseln werden, was wir denk ich etwa in 2-2 1/2 Jahren nach Erscheinen der PS3 sehen werden. Hoffentlich.....

P.S.:Um noch was zum Hauptthema zu sagen: Der Preis ist angebracht, aber ich werden mir wahrscheinlich die PS3 erst holen wenn die 600€-Variante für höchsten 500€ zu haben ist.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Du bekmmst fuer 399 Euro eben nicht das gleiche, denn Du wirst kein MGS spielen und auch kein GT, sicher auch kein FF bla bla. Du wirst auch keinen Blue Ray Player haben und sicher auch keinen Controller mit Bewegungssensoren erhalten, obwohl MS sicher bereits so etwas fuer ihren Nachfolger plant.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Pesttod hat geschrieben:Du bekmmst fuer 399 Euro eben nicht das gleiche, denn Du wirst kein MGS spielen und auch kein GT, sicher auch kein FF bla bla. Du wirst auch keinen Blue Ray Player haben und sicher auch keinen Controller mit Bewegungssensoren erhalten, obwohl MS sicher bereits so etwas fuer ihren Nachfolger plant.
Und du wirst kein Halo 3, Geras of War und sicher auch kein oblivion blabla zocken können.. :roll: Du wirst auch keinen Controller mit Rumblefunktion haben. Und auserdem, Was denkst du denn wieviel Filme im November im B-Ray Format erscheinen, die Auswahl für die psp is auch recht spärlich...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:Du bekmmst fuer 399 Euro eben nicht das gleiche, denn Du wirst kein MGS spielen und auch kein GT, sicher auch kein FF bla bla. Du wirst auch keinen Blue Ray Player haben und sicher auch keinen Controller mit Bewegungssensoren erhalten, obwohl MS sicher bereits so etwas fuer ihren Nachfolger plant.
Und du wirst kein Halo 3, Geras of War und sicher auch kein oblivion blabla zocken können.. :roll: Du wirst auch keinen Controller mit Rumblefunktion haben. Und auserdem, Was denkst du denn wieviel Filme im November im B-Ray Format erscheinen, die Auswahl für die psp is auch recht spärlich...

Merkst du das, du drehst dich im Keis.. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Merkst du das, du drehst dich im Keis.. :wink:[/quote]

Wer sagt das ich Halo 3 spielen will? Dann haett ich mir die MS Kiste gekauft, und Filme will ich mir damit auch nicht ansehen, ist aber schoen zu wissen, das ich es koennte. :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Pesttod hat geschrieben:Du bekmmst fuer 399 Euro eben nicht das gleiche, denn Du wirst kein MGS spielen und auch kein GT, sicher auch kein FF bla bla.
Stimmt !

Das ist der Knackpunkt !

Die PS3 Exklusiven SPiele sind meiner Meinung nach wirklich WICHTIG für mich (sprich MGS, FF, DMC uvm.)

Aber jedem das Seine !

Und ja, wir werden sehen ob sich Wii oder PS3 besser durchschlägt !

:x

Viva la Wii !
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

FireDragoon hat geschrieben:Möchtest du 100 Std oder 1.000 Std Spielspass (bezogen auf ein mal komplett alles durchspielen) ??
Erm... muss man darauf antworten? :roll:
Zeig mir mal ein Spiel... ne.. da geh ich garn icht drauf ein.
Ha Ha Ha !! Man echt, hier mal das Ganze schön erklärt:
Wenn sich nichts ändert langweilt sich der Käufer bzw der Käufer besitzt Produkt schon und muss daher keins kaufen ->
Käufer kauft weiniger ->
Verkäufer muss Käufer anregen mehr zu kaufen (um zu Überleben etc.) ->
Verkäufer entwickelt neues (oder was so aussieht :) ->
Käufer möchte neues haben und kauft (falls Produkt nicht zu teuer) ->
Verkäufer macht geld und freut sich, bis das Ganze wieder von vorne losgeht.
LOL
Genau, schön erklärt. BR braucht man in erster Linie nicht für Spiele oder Filme...sondern damit der Kunde was Neues kauft und die Industrie verdient.

Unterscheide hier bitte zwischen SINNVOLLEN Erneuerungen (zB DVD statt VHS) und reiner Geldmacherei.

Naja über die Controller könnt man wahrscheinlich streiten bis wir alle Uropas/omas sind, weil jeder was anderes besser findet. Also lassen wir das Thema lieber ganz weg.
100% agree.
Du meinst PS1 . Auf der PS2 gibt es bei bestimmten Spielen einen deutlichen Farbanzahl-Unterschied, welches manchmal merkwürdig aussieht, aber ansonsten.....
Ja.. FF-Ingame sah natürlich aus wie FF-Renderszenen...

Um den ganzen nen Schlussstrich zu ziehen:
Ich glaube das wir bei dieser jetzigen Generation (360, PS3) endlich von Vorgerenderten Zwischensequenzen zu Sequenzen in In-Game-Grafik wechseln werden, was wir denk ich etwa in 2-2 1/2 Jahren nach Erscheinen der PS3 sehen werden. Hoffentlich.....
DAS gab's schon auf der PS1; und auf der PS2.

JETZT merkt man vielleicht nicht mehr den UNTERSCHIED!
P.S.:Um noch was zum Hauptthema zu sagen: Der Preis ist angebracht, aber ich werden mir wahrscheinlich die PS3 erst holen wenn die 600€-Variante für höchsten 500€ zu haben ist.
Bekomme ich eine sinnvolle Antwort wenn ich frage WARUM der Preis gerechtfertigt ist?
Dafür zockt man auf der PS3 kein Halo, kein Gears of War, ken Forza, usw.
Du wirst auf der PS3 keinen HD-DVD-Player haben...
Woher hast du die Infos bezüglich des Pads? Es war die Rede dass sie es überlegt hatten, die Idee aber verworfen hatten...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben: Wer sagt das ich Halo 3 spielen will? Dann haett ich mir die MS Kiste gekauft, und Filme will ich mir damit auch nicht ansehen, ist aber schoen zu wissen, das ich es koennte. :wink:
Und wer sagt dass ich die PS3-Exklusiven Titel zocken will?

Oder weil DU es willst hat Sony ALLGEMEIN den besten Spielesupport...?

Interessant.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Wer sagt das ich Halo 3 spielen will? Dann haett ich mir die MS Kiste gekauft, und Filme will ich mir damit auch nicht ansehen, ist aber schoen zu wissen, das ich es koennte. :wink:
Und wer sagt dass ich die PS3-Exklusiven Titel zocken will?

Oder weil DU es willst hat Sony ALLGEMEIN den besten Spielesupport...?

Interessant.
Ganz einfach, beobachte doch Sony seit den Anfaengen mit ihrer PS1. kam ein tolles spiel fuer den Saturn, wurde es auch fuer die PS1 umgesetzt, das vertiefte sich ganz besonders auf der PS2, ich sag nur "Resi 4 Gamecube exklusiv". Mit Sonys Kiste wird alles gute an Land gezogen, desweiteren sind besagte Titel genau der Grund warum 100 Million Menschen die PS2 erworben haben. Die Spiele entscheiden.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

@ Evin

Es macht keinen Sinn. Er findet Sony besser, du irgendwie Microsoft. Was gibts da noch zu sagen...

Das Rennen macht eh Nintendo. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wer das Rennen macht, ich glaube das wird sehr Spannend, vorallem weil jede Konsole was gutes hat