Also... bei der 360 gibt es den Goldzugang, mit dem man auch zocken kann, und den Silverzugang. Letzterer ist kostenlos... man kann halt nur nicht zocken. Man kann aber sehr wohl Demos, Trailer usw. KOSTENLOS runterladen.AngelCaido hat geschrieben:Dann bitte ich um Aufklärung, was genaue alles Credits (oder wie die Währung heißt) kostet. Ich habe die Liste bei einem Kumpel überflogen, dem ich die Xbox am Release besorgt habe.
Was halt kostet sind so Spielerein wie Themes, Gamerbilder usw. Wer's nicht braucht, muss es nicht kaufen, oder?
Übertrieben kommerzielle Pläne?AngelCaido hat geschrieben:Ich denke, Dein Beispiel mit Mario und Tennis ist ein ganz anderer als DoA und Halo. Ersteres ist in seiner Spielwelt abgeschlossen und unberührt und nicht durch übertrieben kommerzielle Pläne erzwungen.
Aus welchem Grund hat Nintnedo dann Mario und Co. durch x-Sportlizenzen gejagt?
Menschenfreude?
Wieviele Titel gobt es dafür 7? 8? 9? Irgendwas um den Dreh... wenn das nicht anspechend ist, was dann?AngelCaido hat geschrieben:EyeToy und SingStar sind eine gute Sache, machen Spaß, sind toll, aber für mich persönlich kein Grund sich die Konsole zu kaufen. Für Eyetoy ist das Spieleangebot nicht entsprechend...