Revolution: Atari-Gründer lobt Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben:Dann bitte ich um Aufklärung, was genaue alles Credits (oder wie die Währung heißt) kostet. Ich habe die Liste bei einem Kumpel überflogen, dem ich die Xbox am Release besorgt habe.
Also... bei der 360 gibt es den Goldzugang, mit dem man auch zocken kann, und den Silverzugang. Letzterer ist kostenlos... man kann halt nur nicht zocken. Man kann aber sehr wohl Demos, Trailer usw. KOSTENLOS runterladen.

Was halt kostet sind so Spielerein wie Themes, Gamerbilder usw. Wer's nicht braucht, muss es nicht kaufen, oder?
AngelCaido hat geschrieben:Ich denke, Dein Beispiel mit Mario und Tennis ist ein ganz anderer als DoA und Halo. Ersteres ist in seiner Spielwelt abgeschlossen und unberührt und nicht durch übertrieben kommerzielle Pläne erzwungen.
Übertrieben kommerzielle Pläne?
Aus welchem Grund hat Nintnedo dann Mario und Co. durch x-Sportlizenzen gejagt?
Menschenfreude?
AngelCaido hat geschrieben:EyeToy und SingStar sind eine gute Sache, machen Spaß, sind toll, aber für mich persönlich kein Grund sich die Konsole zu kaufen. Für Eyetoy ist das Spieleangebot nicht entsprechend...
Wieviele Titel gobt es dafür 7? 8? 9? Irgendwas um den Dreh... wenn das nicht anspechend ist, was dann?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

aus menschenliebe gibts nicht auch wenn es so manche punk-band beispielsweise noch so beteuert.boa total vom thema abgekommen.waren doch nur einige worte vom urvater der videospiele.die zahlen der gamer haben mich überrascht!der markt der in den letzten jahren am meisten gestiegen!und dann ist die zahl der gamer um mehr als die hälfte gesunken?was ist hier dennn los?aber es stimmt schon....damals auf den NES hat jeder gespielt!sogar meine mutter!!!!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich komme bestens mit dem PS2 Controller zurecht.
Und meiner Meinung nach ist der immo der Beste den es gibt.
Natürlich ist der neue Controller der Revo was neues und sicherlich was sehr innovatives, aber der Controller muss sich erst noch beweisen, ob man damit wirklich zocken kann!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

@Dragoneyes
ja du bist ein bereits überzeugter gamer!
aber versuch doch mal jemanden über 40 der noch nicht spielt das zeug schmackhaft zu machen.
ich persöhlich find den gc controller am besten.
der von der xbox ist leider groß und unförmig(hat der sich bei der 360 geändert?)und der von der ps2 ist nicht schlecht!aber ich habe gemerkt das ich die griffe nicht benutze ,sondern den controller trage wie den alten vom snes einfach auf den mittelfingern trage,da der daumen sonst alles verdeckt
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bei der Xbox gab es 2 Controller, einen kleinen und einen großen. Bei der 360 gibt es nur noch einen kleinen und dieser ist der beste je entwickelte Controller überhaupt. Jeder der ihn in der Hand hatte wird dir das bestätigen. Da kommt nichts ran...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Na na,mal sehen,was die Zukunft bringt. :D
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

alastor ich versteh den sinn vom beitrag nicht

zu den \"kleinen\" controler von der xbox.selbst dieser war noch unförmig.also meine meinung.
wie gesagt den von der 360 hab ich noch nicht einmal gesehenaber wie ich meinen kumpel kenn muss ich den bald probieren
aber ich seh momentan absolut nichts was mich interessiert.kamoe geht gerade mal in die richtige richtung.ich will nicht über die 360 meckern!absolut nicht!aber es trifft halt nicht meinen geschmack! gerade mal resident evil 5 hört sich gut an.aber den hol ich mir auf ps3(worauf ich warscheinlich noch 2 jahre warten kann aus geldgründen).
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ähm,ich bezog mich auf den 360-Controller...möge er auch noch so ergonomisch sein,es kommt mit Sicherheit irgendwann ein Controller,der die Latte noch weiter nach oben verlegt...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erst sagst du es gibt nur einen Controller und dann soll der kleine plötzlich unförmig sein!? Also irgendwas stimmt da nicht denn ergonomischer war ein Controller nie, damit meine ich den S-Controller. Über den großen hat man zu Recht gemeckert...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

~Alastor~ hat geschrieben:
Ähm,ich bezog mich auf den 360-Controller...möge er auch noch so ergonomisch sein,es kommt mit Sicherheit irgendwann ein Controller,der die Latte noch weiter nach oben verlegt...
Jupp, allerdings kannst du den neuen PS3 und den Revo ebenfalls, schon mal ausklammern. Ergonomisch sind sie nämlich beide nicht. Kannst ja auf die Next-Nextgen warten. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Das entscheide ich dann,wenn ich PS3 bzw. Revo-Controller in der Hand gehalten habe.
Na,auf die Next-Nextgen bin ich ja mal gespannt...wer weiß,wo,das dann hinführen wird. :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zu besserer Grafik und noch ausgefuchsterem Sound. Ich muss die Pads übrigens nicht in der Hand halten um das zu sehen. Wie eine Fernbedienung und ein Analogstick sich anfühlen weiss ich genau und dem PS3 Controller fehlen weiterhin die Trigger und einen logische Anordnung der Sticks. Von daher...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ich muss die Pads übrigens nicht in der Hand halten um das zu sehen.´
Ich ebenfalls,allerdings will ich es ja auch nicht sehen,sondern fühlen. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Musst jetzt nicht ausweichen... ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Mache ich auch nicht...