die menge an spielen für den cube hat für mich wirklich gereicht...
ach ja und die retro games sind ja nicht nur dazu da um retro zockern ne freude zu machen sondern den leuten die das ganze verpasst haben die chance erneut zu bieten...leider fahren aber heut die ganzen kiddies nur auf gute grafik ab aber darüber hab ich ja schon vorher mit evin diskutiert.aber bessere grafik ist nur preistreiberei im endeffekt gesehen.wie gesagt:es sorgt für den ersten eindruck!ne halbe stunde gespielt und die grafik ist dir scheiß egal.die gute engine(das nebenprodukt) bietet dadurch den höheren spielspass.die grafik ist nur ne schöne verpackung.hab zwar noch nie jemanden vorm regal stehen gesehen:\"boaa die chips smecken zwar toll....aber die verpackung ist scheiße!\"aber im übertragenen sinne ist es so.
Nintendo: Revolution: Patent zur Abwärtskompatibilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt gebe ich stormgamer Recht, unabhängig um welche Platform es sich handelt (PC, Konsole), einfach gute alte Games nochmal spielen zu können, eben weil sie gut waren, das macht es für viele interessant. Ich habe letztens erfolglos probiert, ein paar meiner alten PC Spiele zum Laufen zu bringen. Für die Lucas Arts ADventures gibts da ja zum Glück nen Programm, aber bei SPielen wie Discworld u.ä. steh ich als normaler PC Benutzer hilflos da und ärgere mich, das ich die Dinger nicht mehr zum Laufen bekomme.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht: