Half-Life 2: Xbox-Version ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Sandstrudler hat geschrieben:Sag mal willst du mich verarschen kleiner Mo?
... genau daher kommt das, bleib doch einfach mal eine runde auf dem teppich ohne gleich ausfallend zu werden.

und btw. ob ich das Spiel bashe ("sieht das scheisse aus") oder dich sind aber mal ganz versch. dinge ... nur so am rande.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ach, er darf mich Bub nennen und ich ihn nicht kleiner Mann, oder was? Und du darfst hier Beleidigen wie du willst und siehst dich auch noch im Recht oder wie darf ich das verstehen? Noch mehr Wilkür geht wohl nicht, lieber Mo. Da du dich nicht rechtfertigen kannst und willst, kannst du diesen meinen Account hier gerne löschen. Ich lasse mich nur ungern von einem erbetteltem 2-Tage Mod grundlos verwarnen nur weil es ihm gerade danach ist. Bye bye!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

alter das ist nur ne verwarnung in nem internet forum ... komm mal wieder runter. Mit wem soll ich mich denn kloppen wenn du weg bist ?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ich habe nichts gegen gerechtfertigte Verwarnungen aber eine aus Lust an der Freude kann ich nicht gebrauchen. Schon gar nicht von so einem Wichtigtuer.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

so ist gut jetzt. Das hat nichts mehr mit HL und der Xbox zu tun. Haldo, lass ihn in Ruhe. -closed-