PlayStation 3: Frühlings-Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Achja, die Tech-Demos waren in Echtzeit und nicht vorgerendert, wie es bei der Vorschau beí der Xbox360 war.
Und für diesen Satz lache ich dich jetzt mal kräftig aus, und du willst mir was von Niveau erzählen? Jetzt geb ich dir nochmal den Tip dir den Warhawk Trailer der E3 anzusehen und danach den Warhawek Trailer der TGS. Du wirst erstaunt sein wer hier gerendet hat und wer nicht. Nein, MS war es nicht.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Allgemein kann man dich für deinen gesamten Text auslachen, in was für einer Scheinwelt lebst du eigentlich?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Achja, die Tech-Demos waren in Echtzeit und nicht vorgerendert, wie es bei der Vorschau beí der Xbox360 war.
Was für Tech-Demos? wo hatte M$ denn Techdemos? Ich würde sagen die benötigen keinerlei Techdemos, im Gegensatz zu Sony. Die ja ausser den Techdemos nix Vorweisbares zeigen konnten. Nur Rendermaterial wie Spiele aussehen "könnten", obwohl auch dieses bezweifelt wird. Bei einem GoW für 360 kann Sony gerne noch weiterhin Blätter im Wind zeigen, eine TechDemo finde ich bei weitem weniger aussagefähig als ein zeigbares Spiel in einer Alphaphase, zwar nicht fertig und noch lange nicht perfekt, dafür ein Hinweis auf das was man erwarten darf. Sagt mir zumindest mehr als eine realistisch steuerbare Wasserphysik per Eyetoy oder Millionen Blätter mit eigenem Soundkanal, welches beides Konstellationen sind die mich in einem Spiel recht wenig interessieren (zudem auch wohl keinerlei Anwendung im Sinne der Techdemo finden werden). ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Kann das nicht daran liegen,das Sony durch späteren Release, auch später Spielmaterial zeigen wird.Ist ja doch klar wenn die ein halbes Jahr später kommen,das dann MS eher etwas zeigen kann.Also wo ist Bitte den da das Problem,und wer weiss wie der unterschied von 6 Monaten, dann erst unter den Konsolen wirklich ist.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ hajdu

ich wollte nur ein wenig darauf eingehen auf dieses Render/Realtimefeature das sich beide Lager in schöner Regelmässigkeit um die Ohren werfen, .... nur in dieser Konstellation wie oben kannte ich das noch nicht ... man lernt ja dazu ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Ja das ist wirklich ein anstergendes Thema,und nur weil man immer stückel weisse wersorgt wird.Aber das ist auch nicht Neues,besonders seitens vom Sony ist man das schon gewohnt,die halten Dicht wie ein Kondom.Habe glück das ich zur Zeit vom Pc Sektor,so zu sagen mit den Games zugebombt werde,den sonst wäre die warterei ein schrekliches Szenario.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@ogami
ich wollte nur ein wenig darauf eingehen auf dieses Render/Realtimefeature das sich beide Lager in schöner Regelmässigkeit um die Ohren werfen.
Da stimm ich ogami zu. Ehrlich gesagt ist es mir total Wurst ob es sich um Echtzeit-Szenen, Renderfilmchen oder sonst was handelt. Mich hat noch kein Renderfilmchen gestört wenn es geschickt ins Spielerlebnis verpackt wurde. Und mich Tech-Demos konnte ich auch noch nie was anfangen. Ich seh die Leistung einer Konsole immer daher wie sehr sich meine Lieblings-Charaktere verändern. (z.B. Mario, Zelda oder Solid Snake)
@hajdukimotski
Aber das ist auch nicht Neues, besonders seitens vom Sony ist man das schon gewohnt, die halten Dicht wie ein Kondom
Da hast du so recht (Zähneknirsch). Aber die schlimmsten sind immer noch Nintendo. Deren Geheimniskrämerei ist vergleichbar mit diversen Geheimdienste.
Maruchinu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maruchinu »

Ich habe nicht gesagt, dass Microsoft Tech-Demos gezeigt hat, sondern Sony. Seid ihr nicht mal in der Lage einen Text vernünftig zu lesen? Und ja, die Tech-Demos waren in Echtzeit. Guckt euch sie an. Kann man sich so ziemlich überall runterladen.

Greetz
Maruchinu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maruchinu »

Zum Unterschied zwischen Vorgerendert und Tech-Demos:

Vorgerendertes Material sagt noch lange nichts über die Leistung der Konsole aus, sondern lässt nur spekulieren. Tech-Demos, wo man in Echtzeit ein Scenario SPIELT, lässt genaure erste Blicke zu. Vergleicht einfach mal dazu die Tech-Demos von der PS2 und dann die Spiele, die auf der PS2 herausgekommen sind.

@Sandstrudler: Genau diese Art meinte ich, wie du hier rumposed.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Hier mal was schönes für unseren Microsoft Diktator Sandstrudler:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:Hier mal was schönes für unseren Microsoft Diktator Sandstrudler:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
Is klar das du diese Meinungmache auch noch ernst nimmst, bleib mir fern mit solchem Schwachsinn.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Warum verteufelst du alle Seiten, die mal etwas anders über Microsoft schreiben als immer nur die bezahlten Lobeshymnen und warum lobst du immer die Seiten, die was gegen Sony bringen? Chronische Abneigung gegen andere Sony? Denk dran, wenn etwas chronisch ist, dann sollte man damit zum Arzt gehen....
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Weshalb erzählst du hier Lügen über mich? Ich verteufele gar nichts was gegen MS geht, und ich lobe auch nichts was gegen Sony geht. Ich bin realistisch und lasse mich nicht verarschen. der Heise Bericht wurde von dem selben Vogel geschrieben wie damals der andere Heise Bericht und das dieser Typ keine Ahnung hat wovon er redet wurde jetzt oft genug bewiesen. Dazu kannst du gerne mal die Links durchlesen die ich in dem anderen Thread geposted habe, auch wenn ich bezweifele das du auch nur ein Wort davon verstehst.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Ja genau keiner in den Forum hier versteht was,nur du bist der Absolute alles kenner,du weisst einfach alles.Und die Links von dir sagen ja alles.Man o man was für Pillen nimmst den du,oder hasste an deinen Hirn die 200Gb Platte aus deiner XBOX angeschlossen.Tschuldige aber das musste sein.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Dich kann man eh nur noch ignorieren hajdu, du hast die Intelligenz von einem Toastbrot.