PlayStation 3: Schneller als gedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Digga, hättest du ne Xbox würdest du so nen Mist nicht von dir geben. Von MS kann sich Sony mal ne dicke Scheibe abschneiden. Aber das merkt man natürlich nicht wenn man sie ignoriert. :wink:KillerSounds hat geschrieben:keiner provoziert ihn, er kann es nur nicht verkraften, dass sony besser ist als microsoft *hehe*
das musste noch raus *g*
Und jetzt provoziert Sandstrudler nicht mehr unnötig.
Danke Evin, ich kann aber noch für mich selber sprechen. :wink:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
Windows Vista: Im Betatest schon ein Virus entdeckt
Seit vier Tagen wird der Betatest des \"Windows XP\"-Nachfolgers \"Windows Vista\" durchgeführt und es wurde bereits ein Virus für den neuen Microsoft-Schützling entdeckt.
Der Antiviren-Spezialist F-Secure warnt in einem Weblog zwar vor dem Virus, allerdings soll dieser harmlos sein: Ein typischer Virus, der sich zurzeit aber nur selbst überschreiben kann.
Der Virus macht sich dabei an dem Nachfolger der berüchtigten Kommandozeilenprogramme cmd.exe, Command.com und 4nt.exe zu schaffen, indem er einige Shell-Scripte für das neue Programm MSH nutzt.
typisch microsoft.
Seit vier Tagen wird der Betatest des \"Windows XP\"-Nachfolgers \"Windows Vista\" durchgeführt und es wurde bereits ein Virus für den neuen Microsoft-Schützling entdeckt.
Der Antiviren-Spezialist F-Secure warnt in einem Weblog zwar vor dem Virus, allerdings soll dieser harmlos sein: Ein typischer Virus, der sich zurzeit aber nur selbst überschreiben kann.
Der Virus macht sich dabei an dem Nachfolger der berüchtigten Kommandozeilenprogramme cmd.exe, Command.com und 4nt.exe zu schaffen, indem er einige Shell-Scripte für das neue Programm MSH nutzt.
typisch microsoft.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Typisch Arsc*loch-Hacker-Viren-Script-Kiddie-Pogrammierer. Fahrt zur Hölle ihr *rschgesichter.
Es gibt kein System welches nicht geknackt werden könnte.
Wenn das so einfach wäre, ein tolles Betriebssystem zu erschaffen, hätte es bestimmt schon jemand außer Bill Gates gemacht.
Bitte in Zukunft vorher nachdenken, DANN posten...
Es gibt kein System welches nicht geknackt werden könnte.
Wenn das so einfach wäre, ein tolles Betriebssystem zu erschaffen, hätte es bestimmt schon jemand außer Bill Gates gemacht.
Bitte in Zukunft vorher nachdenken, DANN posten...
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
zurück zum Thema: ich finds schon merkwürdig, dass die Meldung, dass Sony alle nur denkbaren TV-Modi unterstützt, negativ bewertet wird. Ich finds eigentlich logisch...
Beim Einrichten der Konsole teilt man der Konsole mit, welchen TV-Typ man hat und ab gehts. Das wird bei der XBox 360 genauso sein. Das mit der Framerate ist sowieso uninteressant, da Konsolen mit aktivierten Sync laufen. D.h. 720P = 50/60 Bilder/sec, 480i ebenso. 720P mit dieser Bildrate dürfte für keine NexGen Konsole ein Problem sein. Es gibt bezüglich der Modi-Auswahlen also gar keine Unterschiede zwischen den Konsolen. Und da in Japan und USA 720P/1080i schon längst Standard ist, werden die Spiele für PS3 / XBox360 auch in diesen Modi perfekt laufen. Also wo ist nun das Problem?
Beim Einrichten der Konsole teilt man der Konsole mit, welchen TV-Typ man hat und ab gehts. Das wird bei der XBox 360 genauso sein. Das mit der Framerate ist sowieso uninteressant, da Konsolen mit aktivierten Sync laufen. D.h. 720P = 50/60 Bilder/sec, 480i ebenso. 720P mit dieser Bildrate dürfte für keine NexGen Konsole ein Problem sein. Es gibt bezüglich der Modi-Auswahlen also gar keine Unterschiede zwischen den Konsolen. Und da in Japan und USA 720P/1080i schon längst Standard ist, werden die Spiele für PS3 / XBox360 auch in diesen Modi perfekt laufen. Also wo ist nun das Problem?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hatte ja geschrieben: "720P mit dieser Bildrate (also 50/60 Bilder) dürfte für keine NexGen Konsole ein Problem sein." Das ist natürlich nur eine Annahme von mir, wobei die Wahrscheinlichkeit aber recht hoch ist. Kann ja vielleicht sein, dass bei höchsten Auflösungen die Weitsicht veringert wird o.ä., aber das ist ja nun kein spezielles Sony-Problem. Mir geht es nur darum, dass Sony hier zu unrecht von einigen wegen dieser News "angemacht" wird. Da wird einfach einiges falsch interpretiert...
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Da braucht man aber keine verschiedenen zur Auswahl stehende Auflösungen, sondern einen simplen RGB-Ausgang. Wenn du ein 720p-Spiel in 420p auf einem normalen TV zockst, sieht das genauso aus wie das selbe Spiel in 420p.gameepro123 hat geschrieben:find ich auch so nick.
meiner meinung nach haben sie es so gemacht nicht weil die ps3 keine áusreichende power hat sonder den kunden zu liebe , damit die sich nicht extra einen sau teueren lcd oder plasma kaufen müssen sondern auch auf nem normalen fernseher spielen können .
Die Formate sind afair abwärtskompatibel.