Xbox 360: Doch kein weltweiter Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Es ist doch immer das selbe. Gerücht zur Xbox360, sofort kommen alle Sony Fanboys und hacken auf der Kiste rumm. Mal ne dumme Frage. Wie war es denn bei der PS2? Tolle Zahlen, nix dahinter. Warum wartet ihr nicht einfach das fertige Gerät ab statt gleich zu rechnen. Was bisher bekannt ist steht auf dem Papier. Kritische Stimmen seitens Entwickler gab es zu beiden Systemen, und es weiterhin so bleiben das auch die beste Hardware nichts nützt wenn keine fähigen Programmierer Spiele entwickeln. Das meiste ist eh Multiplattform, und da gibt es keine großen Unterschiede. Das war so bei Xbox, PS2 und wird auch bei PS3 und Xbox360 so bleiben. Die PS2 Besitzer hat es doch auch nicht gestört wenn die Xbox Version von GR2 oder Prince of Persia besser aussah, KLAR besser aussah. Oder irre ich mich da? Also warum sollte es jetzt umgekehrt anders sein? Haltet am besten mal die Klappe und holt euch beide Kisten statt euch in eure Wut reinzusteigern.

Ist doch typisch Videospieler. Oder rennt ein BMW Besitzer wutentbrannt zu Mercedes weil die behaupten ihre Autos sind besser? Immer dieser kleinkarrierte Neid.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

S-Markt = vernebeltes Hirn
@admin
Bitte RandomOne sperren.
Er hatte in einem vorherigen Thread schon eine Verwarnung, weil er mich beleidigt hat also, bitte sperrt den Typen jetzt.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Dann sollte man dich wegen hirnlosem Bashing sperren. :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja random du bist schon ein wenig der Choleriker vom Dienst muss ich schon sagen...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin die Ruhe selbst.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Die PS3 ist nicht schwer zu programmieren!
Ein führender EA Typ hat das öffentlich ausgesprochen!

Bei allem verzweifelten Schönreden ihr könnt an Mathematik nun mal nichts ändern.
Und Mathematik sagt ganz klar, die PS3 kann 2 Teraflops
und das sogar dual, die 360 erreicht gerade mal einen schöngerechneten Teraflop und das auch nur single.
Und das ist nun mal das doppelte an Leistungsfähigkeit!
200 KM/H ist doppelt so schnell wie 100 KM/H,
100 Grad Celsius ist doppelt so schnell wie 50 Grad,
PS3 ist doppelt so schnell wie 360
und 2 Hirnhälften benutzen ist nun mal doppelt so schlau, wie nur eine.

Es handelt sich hierbei auch keinesfalls um eine Fanboybemerkung, ich habe nur RandomOnes Aussage wiederlegt, daß die Ureal Demo der PS3 auf der 360 auch locker möglich ist, denn das ist nicht der Fall.
Also steckt euer billiges Fanboyargument weg.

Mal nebenbei, das Argument mit den schwer zu programmierenden 7 Kernen ist natürlich Quatsch.
Die ganze Technologie des Cell ist darauf ausgerichtet, kaskadierbar zu sein, der Prozessor macht die ganze Koordinationsarbeit, im Gegensatz zu den 3 zusammengequetschten Kernen der 360, die mehr schlecht als recht zusammengeklatscht wurden.
Es ist eigentlich verblüffend, daß das Argument, das immer gegen die 3 Prozessoren der PS2 sprach, jetzt plötzlich für die 3 Kerne der 360 sprechen soll.
Tatsache ist, die Technik der 360 ist alt, egal wie sehr man sie auch aufbläht. Die Zukunft gehört dem Cell!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht sollte man dann aber auch mal verstehen das Teraflops rein gar nichts zu bedeuten haben was die Programmierung von Games betrifft. Und ja die Zukunft gehört dem Cell, welcher sich nicht für die Spieleprogrammierung eignet und AMD und Intel haben schon Konkurs angemeldet.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:Ich bin die Ruhe selbst.
:D :D :D
...das ist mal ne geile Bemerkung +lol+
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es handelt sich hierbei auch keinesfalls um eine Fanboybemerkung, ich habe nur RandomOnes Aussage wiederlegt, daß die Ureal Demo der PS3 auf der 360 auch locker möglich ist, denn das ist nicht der Fall.
Und was denkst du mit welcher Engine "Gears of War" oder "Huxley" auf der Xbox 360 laufen? Meine Fresse, musst du denn so offensichtlich zeigen das du wirklich gar nichts verstehst?
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

@Alpha eXcalibur

PoP sah auf der XBOX nicht KLAR besser aus als auf der PS2, das wäre mir aufgefallen. Gibt es eigentlich rosarote M$Kontaktlinsen oder nur die Brillen?

Und Mal ne dumme Frage. Wie war es denn bei der XBOX? Tolle Zahlen, nix dahinter.
1 Giga sollte es werden, 733 Mhz sind´s geworden.
Patches sollte es keine geben, Patches sinds geworden.
Ladezeiten sollte es keine geben. Tja, das war dann wohl auch nichts.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Vielleicht sollte man dann aber auch mal verstehen das Teraflops rein gar nichts zu bedeuten haben was die Programmierung von Games betrifft. Und ja die Zukunft gehört dem Cell, welcher sich nicht für die Spieleprogrammierung eignet und AMD und Intel haben schon Konkurs angemeldet.
Nein, Teraflops haben mit Programmierung reingar nichts zu tun. Und KM/H hat auch nichts mit Formeleinsrennwagen zu tun und IQ hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.
Und Tera FLOP heißt auch nicht Tera Floating Point Operations und ist auch nicht die Anzahl der Befehle, die ein Rechner in einer bestimmten Zeit ausführen kann, aus denen ein Programm besteht und ich habe auch keine Ahnung, wovon ich rede.

Aber wenn das alles so ist, warum wird dann die Hitliste der Top500 Großrechner nach FLOPS zusammengestellt? Und warum wird von Leuten, die Ahnung davon haben (nicht von mir) behauptet, die PS3 würde nach den Spezifikationen in dieser Hitliste auftauchen und die 360 nicht?
Ach ja klar die 360 kann ja nur Single Operations und zwei der drei Kerne sind noch nicht mal Floating Point.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Junge geh wo du wohnst, du lässt nur Scheisse vom Stapel.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:...geh wo du wohnst...
Was soll das den bitte bedeuten? +gg+
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Und ja die Zukunft gehört dem Cell, welcher sich nicht für die Spieleprogrammierung eignet und AMD und Intel haben schon Konkurs angemeldet.
Der Kern der 360 ist ein aufgebohrter PowerPC und der hat weder mit AMD noch mit Intel was zu tun, das solltest selbst Du wissen.
Also warum sollten Intel und AMD Konkurs anmelden, wenn der Cell gar nicht in Ihrer Liga spielt?

Der Cell wurde extra für Medienanwendungen entwickelt. Das kann man vom PowerPC nicht sagen, der wurde nämlich für Büroanwendungen entwickelt und das ist auch der große Nachteil.
Also wenn ein Prozessor für Spieleprogrammieren geeignet ist, dann der Cell.
Der PowerPC ist, nun ja eben doch nur ein PC- Prozessor egal ob Mac oder Intel PC, es ist eben immer eine Büromaschine. Jedenfalls ist er nicht die Zukunft der Konsolen, egal, wie häufig die M$ Märchen wiederholt werden.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und er weicht weiter aus...