Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Du beweist mal wieder das du keine Ahnung hast. Ich sag nur Online FF und Festplatte für PS2, ich sag nur Mario Tennis für den Cube, ich sag nur GT4... das kann man ewig so weiterführen. Und hättest du mal die Tagebücher von BBB gelesen wüsstest du das Fable nie für den PC geplant war und das BBB kurz vor dem Untergang stand bevor MS als Geldgeber auftrat. Junge du bist mir zu dämlich, für mich hat sich das mit dir jetzt erledigt.-M.D.Geist- hat geschrieben:und nenn mir bitte ein spiel, auf welches man in europa wartet, das 2 jahre für die lokalisierung gebraucht hat? dir fällt keins ein? hmm, komisch, mir auch nicht... und wenn diese "japan-only" spiel dann hier erscheinen, sind solche wie du die ersten, die sich über diesen japanischen stil beschweren!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
hoho, oh man ich kann mich kaum halten vor lachen....fable nie für den pc gedacht?!?! dann frag ich mich, warum man das tagebuch von molyneux als erstes in der pcgames lesen konnte???? ich bin aber echt dämlich...Du beweist mal wieder das du keine Ahnung hast. Ich sag nur Online FF und Festplatte für PS2, ich sag nur Mario Tennis für den Cube, ich sag nur GT4... das kann man ewig so weiterführen. Und hättest du mal die Tagebücher von BBB gelesen wüsstest du das Fable nie für den PC geplant war und das BBB kurz vor dem Untergang stand bevor MS als Geldgeber auftrat. Junge du bist mir zu dämlich, für mich hat sich das mit dir jetzt erledigt.
und meinst du, dass sony die hdd nicht gebracht hätte, wenn es sich lohnen würde? ms subventioniert alles nur um mit aller macht in den markt zu drängen. bei ms und sony. und eine festplatte gibt einem entwickler immer die möglichkeit, nachträglich patches nachzuliefern, d.h., das man nicht mehr so viel wert auf qualität und fehlerbehebung im vorfeld legen muss.
und du willst mir erzählen, dass du täglich auf einen releasetermin für marion tennis gewartet hast?!? weil du es nicht erwarten kannst dieses spiel zu spielen? und von wegen online ff! man muss vielleicht ersteinmal eine vernünftige und fehlerfrei onlinestruktur, sprich server etc. aufbauen um ein online-spiel vertreiben zu können. und meines wissens gibt es ff11 hier auch schon für den pc
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
und was ist dran so lustig das die xbox abgestürzt ist??? vielleicht haben sie eine alpha bzw. beta getestet und dabei ist die xbox abgestürzt... was das alles erklären würde =) es ist ja logisch das noch games, die für testzwecke gemacht worden sind (pre-alphas, alphas, betas blabla) mal abstürzen...
früher is mir meine Snes auch oft hängen geblieben und musste aus- und einschalten! ich denke das is schon mal jedem passiert oda nicht m.d.geist?
mal war die kasette bissl staubig oda sonst was... bissl reingepustet und schon gings.. heutzutage sind es nunmal die cd´s oder willst du immer in der vergangenheit leben?? wir leben nunmal in der zukunft junge.. wenn du ein problem damit hast, dann wende dich an ne beratungsstelle oda so löl
und naja.. natürlich werden die Konsolen so langsam mehr PC-lastiger... aber das liegt nicht an den Entwicklern (hersteller der konsolen) sondern an dem Fortschritt der Technik heutzutage...
die Konsolen Hersteller können/wollen nunmal keine eigenen Grafikchips herstellen weil es die Kosten in die Höhe sprengen würden und wir in den Genuss von Next-Gen Konsolen viel später kommen würden ist doch klar!
man könnte das auch z.B. mit Gta vergleichen... sie haben die Engine von Renderware eingekauft und konnten somit die ganze kraft in die kreativität des Spiel setzen!! Sie mussten an keine Technik arbeiten die vielleicht vielleicht 2 jahre... ich sagte VIELLEICHt ... gedauert hätte! aber langsam weich ich vom thema ab...
was ich damit sagen will ist folgendes... Die Technik ist heutzutage sehr fortgeschritten und wird von woche zu woche verbessert! ich meine damals wo ich eine Geforce 256 (geforce I) gekauft hab, kam dann hinterher geforce 2 gti oda keine ahnung was für eine raus und naja.. die leistungsunterschiede waren beachtlich...
die konsolen bekommen halt richtig viel power aus dem PC Bereich.. und mal ganz ehrlich... es sollte doch jedem egal sein (auch dir m.d.geist) was in ne konsole drinsteckt solang ein spiel läuft... entweder du hast irgent ein problem oder du magst einfach gerne streiten +löl+
hört endlich mit dem scheiss gelaber auf um die konsolen und seit froh das es diese 3 konsolen überhaupt gibt.... ich wundere mich überhaupt das die News heisst das ein Halo 2.5 für Xbox 2 rauskommt
lol ich komm mir wie in nem konsolenkrieg forum vor
looool
naja schöne unterhaltung isses trotzdem =)))
früher is mir meine Snes auch oft hängen geblieben und musste aus- und einschalten! ich denke das is schon mal jedem passiert oda nicht m.d.geist?
mal war die kasette bissl staubig oda sonst was... bissl reingepustet und schon gings.. heutzutage sind es nunmal die cd´s oder willst du immer in der vergangenheit leben?? wir leben nunmal in der zukunft junge.. wenn du ein problem damit hast, dann wende dich an ne beratungsstelle oda so löl
und naja.. natürlich werden die Konsolen so langsam mehr PC-lastiger... aber das liegt nicht an den Entwicklern (hersteller der konsolen) sondern an dem Fortschritt der Technik heutzutage...
die Konsolen Hersteller können/wollen nunmal keine eigenen Grafikchips herstellen weil es die Kosten in die Höhe sprengen würden und wir in den Genuss von Next-Gen Konsolen viel später kommen würden ist doch klar!
man könnte das auch z.B. mit Gta vergleichen... sie haben die Engine von Renderware eingekauft und konnten somit die ganze kraft in die kreativität des Spiel setzen!! Sie mussten an keine Technik arbeiten die vielleicht vielleicht 2 jahre... ich sagte VIELLEICHt ... gedauert hätte! aber langsam weich ich vom thema ab...
was ich damit sagen will ist folgendes... Die Technik ist heutzutage sehr fortgeschritten und wird von woche zu woche verbessert! ich meine damals wo ich eine Geforce 256 (geforce I) gekauft hab, kam dann hinterher geforce 2 gti oda keine ahnung was für eine raus und naja.. die leistungsunterschiede waren beachtlich...
die konsolen bekommen halt richtig viel power aus dem PC Bereich.. und mal ganz ehrlich... es sollte doch jedem egal sein (auch dir m.d.geist) was in ne konsole drinsteckt solang ein spiel läuft... entweder du hast irgent ein problem oder du magst einfach gerne streiten +löl+
hört endlich mit dem scheiss gelaber auf um die konsolen und seit froh das es diese 3 konsolen überhaupt gibt.... ich wundere mich überhaupt das die News heisst das ein Halo 2.5 für Xbox 2 rauskommt
naja schöne unterhaltung isses trotzdem =)))
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
du sagst es! mein snes ist auch mal abgestürzt, nur beim snes lag es meist daran, dass irgendwas "unten" drinne war. staub oder so, wie du bereits sagtest. bei der box lag es an der box und nicht an der dvd, ner preview-version oder sonst was. und nur weil wir "heutzutage" leben heißt das, dass man keine qualität mehr erwarten darf? stell dir vor, einige, hier wahrscheinlich sehr wenige, müssen für ihr geld schon arbeiten und erwarten dafür dann auch, dass so eine konsole nicht abstürzt. genau, und warum kauft man sich eigentlich so ein teil? weil man sich nicht mit den eigenheiten eines pcs rumärgern will... spiel rein, konsole an, spielen.....und nich abstürzen.bledel hat geschrieben:und was ist dran so lustig das die xbox abgestürzt ist??? vielleicht haben sie eine alpha bzw. beta getestet und dabei ist die xbox abgestürzt... was das alles erklären würde =) es ist ja logisch das noch games, die für testzwecke gemacht worden sind (pre-alphas, alphas, betas blabla) mal abstürzen...
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
aber die zukunft liegt nun mal an den fortschreitenden Hardware die (eigentlich) beim PC eingesetzt werden oder nicht??? und wieso sprichst du für die allgemeinheit? mein gott dann stürzt mal die konsole paar mal ab was regst du dich so auf? es ist nunmal die technik und die technik führt nunmal ein eigenes Leben wie mir viele pc´ler mit einem müdem lächeln bestätigen werden.. ich zähl lieber gar nicht auf was mein pc schon so alles angestellt hat...du sagst es! mein snes ist auch mal abgestürzt, nur beim snes lag es meist daran, dass irgendwas \\\\\\\"unten\\\\\\\" drinne war. staub oder so, wie du bereits sagtest. bei der box lag es an der box und nicht an der dvd, ner preview-version oder sonst was. und nur weil wir \\\\\\\"heutzutage\\\\\\\" leben heißt das, dass man keine qualität mehr erwarten darf? stell dir vor, einige, hier wahrscheinlich sehr wenige, müssen für ihr geld schon arbeiten und erwarten dafür dann auch, dass so eine konsole nicht abstürzt. genau, und warum kauft man sich eigentlich so ein teil? weil man sich nicht mit den eigenheiten eines pcs rumärgern will... spiel rein, konsole an, spielen.....und nich abstürzen.
und woher willst du wissen das es an der BOX liegt?? vielleicht war die cd an der der richtigen stelle gekratzt. Alles ist möglich!!! so viel ich schon mit meinem pc erlebt habe, glaube ich an jede kleinigkeit bei der technik!
und dann redest du wieder für die allgemeinheit obwohl du weisst das hier net grad viele (wenn überhaupt keiner) deiner meinung ist, das man so eine konsole kauft um mur nicht mit den eigenheiten eines pcs rumärgern will... spiel rein, konsole an, spielen ... und nicht abstürzen..
du kannst es nicht verhindern das es abstürzt oda nicht.. das is nunmal die technik und das solltest du mittlerweile schon laaaaaaaaange verstanden haben.. mir ehrlich gesagt wärs langweilig wenn mein pc immer ohne probleme lief und so... genau das macht doch einen pcler aus!! die Probleme mit eigener kraft zu lösen! ich weiss des klingt doof aber ich bin froh immer was an meinem pc zu reparieren (software mäßig) natürlich mein ich jetz nicht sofort \" ja ich stehe auf virus und so \" ich meine halt damit man hat mit dem pc immer was zu tun... manchmal kommen die probleme ungünstig, ich weiss. aber so isses nunmal..
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
ich kann damit leben.. ich weiss nicht was du für probleme hast m.d.geist
solltest akzeptieren das eben die technik heutzutage immer besser wird.
und jemand hat mal gesagt die ganzen nachfolger metroid 50000 und so n kack! also erstens soweit ich weiss gibt es von metroid bisjetzt 6 tele.. darunter 1 nes, 1 snes, 2 gba advance und 2 cube und für ds kommen noch 2 teile soweit ich richtig informiert bin
also ich finde metroid ist eines der geilsten games auf erden wenn nich sogar das geilste überhaupt.. die geilste serie glaub ich von allen games die es jemals gegeben hat!
und ich WÜNSCHE mir weitere titel von metroid... diese klassiker sind einfach göttlich und jeder der mit dem teil aufgewachsen ist (so wie ich mit 5 - 6 jahren bis heute sogar noch spiele ich super metroid auf nem snes emulator und es gefällt mir immer noch genau so gut wie so manch aktuelles spiel sogar BESSER!!! die ganzen erinnerung... dieses Retro gefühl einfach...
viele werden es nicht verstehen
ich will erlebe lieber ein spiel mit vielleicht weniger verbesserungen (viele neue innovationen) aber dafür eine geile fortsetzung der story!!
und das die story das herzstück jedes games ist und die technik auf keinen fall sooooo wichtig ist, wurde schon von Deus Ex bewiesen oder. Vampire 2 bloodlines
solltest akzeptieren das eben die technik heutzutage immer besser wird.
und jemand hat mal gesagt die ganzen nachfolger metroid 50000 und so n kack! also erstens soweit ich weiss gibt es von metroid bisjetzt 6 tele.. darunter 1 nes, 1 snes, 2 gba advance und 2 cube und für ds kommen noch 2 teile soweit ich richtig informiert bin
also ich finde metroid ist eines der geilsten games auf erden wenn nich sogar das geilste überhaupt.. die geilste serie glaub ich von allen games die es jemals gegeben hat!
und ich WÜNSCHE mir weitere titel von metroid... diese klassiker sind einfach göttlich und jeder der mit dem teil aufgewachsen ist (so wie ich mit 5 - 6 jahren bis heute sogar noch spiele ich super metroid auf nem snes emulator und es gefällt mir immer noch genau so gut wie so manch aktuelles spiel sogar BESSER!!! die ganzen erinnerung... dieses Retro gefühl einfach...
viele werden es nicht verstehen
ich will erlebe lieber ein spiel mit vielleicht weniger verbesserungen (viele neue innovationen) aber dafür eine geile fortsetzung der story!!
und das die story das herzstück jedes games ist und die technik auf keinen fall sooooo wichtig ist, wurde schon von Deus Ex bewiesen oder. Vampire 2 bloodlines
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
schonmal was von qualitätssicherung gehört? oder ausgiebige tests VOR dem release? schön das du als betatester zufrieden bist...aber die zukunft liegt nun mal an den fortschreitenden Hardware die (eigentlich) beim PC eingesetzt werden oder nicht??? und wieso sprichst du für die allgemeinheit? mein gott dann stürzt mal die konsole paar mal ab was regst du dich so auf? es ist nunmal die technik und die technik führt nunmal ein eigenes Leben wie mir viele pc´ler mit einem müdem lächeln bestätigen werden.. ich zähl lieber gar nicht auf was mein pc schon so alles angestellt hat...
wozu kauft man sich dann eine konsole, wenn nicht zum STRESSFREIEM spielen? sag du es mir doch!und dann redest du wieder für die allgemeinheit obwohl du weisst das hier net grad viele (wenn überhaupt keiner) deiner meinung ist, das man so eine konsole kauft um mur nicht mit den eigenheiten eines pcs rumärgern will... spiel rein, konsole an, spielen ... und nicht abstürzen..
um linux drauf laufen zu lassen?
das ist auch der job von ms und nicht meiner oder der des käufers!du kannst es nicht verhindern das es abstürzt oda nicht.. das is nunmal die technik und das solltest du mittlerweile schon laaaaaaaaange verstanden haben..
beim pc kann ich es noch verstehen und in der hinsicht bin ich so wie du. ich freu mich immer, wenn ich bei hardware den leuten helfen kann. aber beim pc gibt es zig tausende von konfigurationsmöglichkeiten... bei der box nur eine.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Junge du bist echt die Dummheit der Nation. Wie war das noch mit der PS1? Was hat der Sonysupport gesagt wenn sie nicht mehr lief und dauernd abstürzte? Legen sie doch ihre PS1 auf den Rücken, mehr können wir für sie nicht tun.-M.D.Geist- hat geschrieben:bei mir noch nicht. vielleicht bist du nur zu doof sie zu nutzen?Ratzepuh hat geschrieben:Die PS2 und der Cube stürzen genauso ab und zu ab also laber doch nicht dauernd so einen gottverdammten Dreck.
So, das war mein letzter Beitrag zu deinem geistigen Dünnschiss.
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
dir ist doch schon klar das bei MS menschen arbeiten oder? das sind keine aliens oder roboter oder sonstige wesen lol..
das sind menschen, die auch fehler machen wie jeder andere mensch.. das solltest du schon als kind wissen eigentlich..
auch wenn die spezialisten sind, profis was auch immer..
fußball profis spielen auch nicht immer so sensationel! wenn du ihnen sagst triff oben links ins eck, und du denkst pff das is doch der beste fußballspieler der welt, und das der dann immer trifft?
isn blöder vergleich ich weiss.. aber es geht hier ums prinzip.. du regst dich einfach unnötig auf schon gewusst? und ps2 ist auch schon bei mir abgestürzt.. und der cube is auch keine ausnahme! es ist niemals etwas perfekt auf dieser welt begreiff das
das sind menschen, die auch fehler machen wie jeder andere mensch.. das solltest du schon als kind wissen eigentlich..
auch wenn die spezialisten sind, profis was auch immer..
fußball profis spielen auch nicht immer so sensationel! wenn du ihnen sagst triff oben links ins eck, und du denkst pff das is doch der beste fußballspieler der welt, und das der dann immer trifft?
isn blöder vergleich ich weiss.. aber es geht hier ums prinzip.. du regst dich einfach unnötig auf schon gewusst? und ps2 ist auch schon bei mir abgestürzt.. und der cube is auch keine ausnahme! es ist niemals etwas perfekt auf dieser welt begreiff das
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
na klar, is ja auch normal. jemand der seine meinung äussert und die wahrheit sagt ist gleich "die dummheit der nation" vielleicht solltest du dir mal an die eigene nase packen...Ratzepuh hat geschrieben:Junge du bist echt die Dummheit der Nation. Wie war das noch mit der PS1? Was hat der Sonysupport gesagt wenn sie nicht mehr lief und dauernd abstürzte? Legen sie doch ihre PS1 auf den Rücken, mehr können wir für sie nicht tun.-M.D.Geist- hat geschrieben:bei mir noch nicht. vielleicht bist du nur zu doof sie zu nutzen?Ratzepuh hat geschrieben:Die PS2 und der Cube stürzen genauso ab und zu ab also laber doch nicht dauernd so einen gottverdammten Dreck.![]()
So, das war mein letzter Beitrag zu deinem geistigen Dünnschiss.
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
@-M.D.Geist-
ich kann nur sagen das die PS2 bzw GC sogar öfter abkacken als die Xbox und ich weiss es, ich erlebe es jeden Tag. Und wenn du dir die Firmen anschaust die für Nintendo und Sony arbeiten ist dass doch nichts anderes mehr ,als bei MS. alles diese Fimen kommen aus der PC-Branche.
Einer von euch hat sogar ATI beschimpft, schäm dich.
Ohne diese Firma gäb es keine konkurrenz für Nvdia und wir müssten nun \"einsteiger\" Grafikkarten für 1000€(übertreib)bezahlen. ATi ist so richtigen Zeit gross geworden als 3dfx 1999 Konkurs ging.Wir bräuchten eigentlich noch einen dritten Hersteller Matrox oder früher Kyro die da mitmischen, aber egal!
Nintendo bringt was Innoavitves, dass ich nicht lache
diese Bongo Trommeln waren ganz lustig wie Eye Toy,
aber Nintendo hat ascheinend mehr als 15 jahre gebraucht bis wieder was kam.Und Paper Mario gab es schon auf dem N64 der neue ist auch nichts neues(obwohl es mal wieder ein vernünftiger Titel ist).Und bei spielen wie metroid Prime sollte mal die Story abschliessen, die war für mich eh schon abgeschlossen auf dem letzten teil vom SNES. Aber irgendwie, wie bei Aliens überlebt mal wieder was und naja ihr wisst schon...!!!
P.S. gab es den online Modus nicht schon bei der PS2 bzw. GC vor der XBOX, Ich meine sogar die DC hätte als erstes diesen gehabt. kann mich aber täuschen.
ich kann nur sagen das die PS2 bzw GC sogar öfter abkacken als die Xbox und ich weiss es, ich erlebe es jeden Tag. Und wenn du dir die Firmen anschaust die für Nintendo und Sony arbeiten ist dass doch nichts anderes mehr ,als bei MS. alles diese Fimen kommen aus der PC-Branche.
Einer von euch hat sogar ATI beschimpft, schäm dich.
Ohne diese Firma gäb es keine konkurrenz für Nvdia und wir müssten nun \"einsteiger\" Grafikkarten für 1000€(übertreib)bezahlen. ATi ist so richtigen Zeit gross geworden als 3dfx 1999 Konkurs ging.Wir bräuchten eigentlich noch einen dritten Hersteller Matrox oder früher Kyro die da mitmischen, aber egal!
Nintendo bringt was Innoavitves, dass ich nicht lache
diese Bongo Trommeln waren ganz lustig wie Eye Toy,
aber Nintendo hat ascheinend mehr als 15 jahre gebraucht bis wieder was kam.Und Paper Mario gab es schon auf dem N64 der neue ist auch nichts neues(obwohl es mal wieder ein vernünftiger Titel ist).Und bei spielen wie metroid Prime sollte mal die Story abschliessen, die war für mich eh schon abgeschlossen auf dem letzten teil vom SNES. Aber irgendwie, wie bei Aliens überlebt mal wieder was und naja ihr wisst schon...!!!
P.S. gab es den online Modus nicht schon bei der PS2 bzw. GC vor der XBOX, Ich meine sogar die DC hätte als erstes diesen gehabt. kann mich aber täuschen.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
weil sich viele GARNICHT aufregen und alles über sich ergehen lassen. natürlich ist es unnötig sich aufzuregen, besonders hier im forum. aber wenn es keiner macht, was dann? schonmal 1984 oder Brave New World gelesen? dummer vergleich und ein bisschen überspitzt, aber so kann´s auch schnell gehen, wenn keiner mehr DAGEGEN ist. es geht wie schon sagst ums prinzip. das man sich nicht alles gefallen lassen sollte.bledel hat geschrieben: du regst dich einfach unnötig auf schon gewusst? und ps2 ist auch schon bei mir abgestürzt.. und der cube is auch keine ausnahme! es ist niemals etwas perfekt auf dieser welt begreiff das