Achtung! Kleiner Aufreger!
Ich wage mal die These: Wer immer noch die BF und CoD Reihe unterstuetzt und sich den ganzen DLC (man braucht ihn ja eh) kauft, der ist mitverantwortlich fuer diesen bugverseuchten seichten Mist. Und dafuer jedes Jahr 100€ hinlegen? Widerlich!
Aber was red' ich nur. Wahrscheinlich haette ich es mit 12 auch toll gefunden...und man will ja kein Aussenseiter aufm Schulhof sein.
Ok, dann gilt das eben nur an die Erwachsenen Zocker, denn die Jugend weiss nicht was ihr geschieht und weiss wohl auch nicht mehr, dass es auch anders geht als 15€ pro 5 Karten! Community Maps und Content gibts nicht mehr!? Warum wohl? Bessere und mehr Karten umsonst? Das geht doch gar nicht!
Armes Genre...die guten MP-Shooter leiden oft an Spielermangel...
Ok, bitte nicht zu sehr aufregen, ich finds nunmal frustrierend, dass so ein Abzockerschund das Mass der Dinge sein soll.
Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start hat der Battlefield-Marke nicht geschadet"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Piscatorcompos
- Persönliche Nachricht:
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start
zu diesen ganzen kriegsspielen kann man doch eh nur eines tun, warnen
http://www.klagemauer.tv/index.php?a=sh ... oplay=true

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kinder werden für militärisches Mordtraining ausgebildet. WoW. Mal abgesehen von der Aussage, welche keinen weiteren Kommentar bedarf, ist das wohl die konfuseste und widersprüchlichste Aneinanderreihung von Wörtern, die ich je im Internet gelesen habe. Dagegen kommen nicht mal Kattas Holzlatten anMoJoe83 hat geschrieben:zu diesen ganzen kriegsspielen kann man doch eh nur eines tun, warnen
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die Moderatoren hören sich wie Roboter an.
Ach was, du hast völlig recht. Nur die Behauptung mit den 12 Jahren, die war etwas daneben.Piscatorcompos hat geschrieben:Achtung! Kleiner Aufreger!
Ich wage mal die These: Wer immer noch die BF und CoD Reihe unterstuetzt und sich den ganzen DLC (man braucht ihn ja eh) kauft, der ist mitverantwortlich fuer diesen bugverseuchten seichten Mist. Und dafuer jedes Jahr 100€ hinlegen? Widerlich!
Aber was red' ich nur. Wahrscheinlich haette ich es mit 12 auch toll gefunden...und man will ja kein Aussenseiter aufm Schulhof sein.
Ok, dann gilt das eben nur an die Erwachsenen Zocker, denn die Jugend weiss nicht was ihr geschieht und weiss wohl auch nicht mehr, dass es auch anders geht als 15€ pro 5 Karten! Community Maps und Content gibts nicht mehr!? Warum wohl? Bessere und mehr Karten umsonst? Das geht doch gar nicht!
Armes Genre...die guten MP-Shooter leiden oft an Spielermangel...
Ok, bitte nicht zu sehr aufregen, ich finds nunmal frustrierend, dass so ein Abzockerschund das Mass der Dinge sein soll.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Sexion D'Assault - Blood DiamondzNuracus hat geschrieben:Ich kenn tolle französische Hip Hop Tracks, die ich mir gern anhöre (z.B. im Saint's Row 3 Soundtrack sind paar gute).
Ich versteh kein Wort
(abgesehen davon, versteh ich ja den größten Teil vom Ghetto-Nigga-Rap auch nicht ...)
Cooles Lied und ein sehr guter und gesellschaftskritischer Text ohne Schimpfwörter etc.
Beispiele gibt genug man muss nur genau hin schauen. Ich bin auch ein riesen Rock-Fan aber da gibts genauso viel Müll.
BTT: EA Klappe halten. Ihr sorgt noch dafür, daß die Leute merken, daß BF eigentlich nicht gut ist. Ihr pisst euch ständig ans eigene Bein.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Sabienchen: Schummler 
-
Gameharder
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich hat BF3 schon enttäuscht, da habe ich von Teil 4 gleich die FInger gelassen
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute bei Erscheinen von Battlefield 5 die bekloppte Aussage von EA Lügen strafen werden.
-
Cyphromite
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich beim Release von Battlefield 5 zeigen.
Ich werde in jedem Fall darauf verzichten und hoffen inständig, dass es beim nächsten Star Wars Battlefront besser wird. Verschwindende Einzelspieler-Speicherstände sind katastrophal und für mich vollkommen unverständlich, dass es anscheinend immer noch nicht behoben ist.
Ignoranz gegenüber dem Spieler, das schadet definitiv nachhaltig.
Ich werde in jedem Fall darauf verzichten und hoffen inständig, dass es beim nächsten Star Wars Battlefront besser wird. Verschwindende Einzelspieler-Speicherstände sind katastrophal und für mich vollkommen unverständlich, dass es anscheinend immer noch nicht behoben ist.
Ignoranz gegenüber dem Spieler, das schadet definitiv nachhaltig.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
aber nicht in diesem Quartal, und das ist alles was die herren da oben interessiert. mit den Problemen darf sich dann schon der Nachfolger rumschlagen. immer dran denken, hier wird er finanzchef zitiert und kein vorstand, produkt/marketingmanager oder gar ein Entwickler. das ist eine Nachricht an die Aktionäre... und in 2 jahren wollen sie dann schadensersatz für ihre Spekulationen und berufen sich bei Kurssturz dann auf genau diese aussage und klagen wegen Desinformation vor gericht ihre Renditen ein.Ignoranz gegenüber dem Spieler, das schadet definitiv nachhaltig.
-
Cyphromite
- Persönliche Nachricht:
Na klar, das stimmt schon. Schlussendlich kann man die Aussage des Finanzchefs auch so übersetzen:
"Da der Idiot auch genannt Spieler das Produkt ja schon gekauft hat, wirkt sich das Desaster finanziell nicht auf das aktuelle Geschäftsjahr aus. Nächstes Jahr müsst Ihr Euch aber warm anziehen und ich mach ein Sabbatjahr auf Hawaii, damit sich mein Praktikant das Gejammer anhören kann"
Geschadet hat es der Marke Battlefield nachhaltig dennoch und zwar nicht zu wenig. Abgesehen davon waren die maps die ich gesehen habe eh total scheisse im Vergleich zu den BF3 maps.
Was solls, werd eh langsam zu alt für diese Zeitverschwendung. Da spar ich mir die Zeit lieber für RPG und Adventure Perlen.
"Da der Idiot auch genannt Spieler das Produkt ja schon gekauft hat, wirkt sich das Desaster finanziell nicht auf das aktuelle Geschäftsjahr aus. Nächstes Jahr müsst Ihr Euch aber warm anziehen und ich mach ein Sabbatjahr auf Hawaii, damit sich mein Praktikant das Gejammer anhören kann"
Geschadet hat es der Marke Battlefield nachhaltig dennoch und zwar nicht zu wenig. Abgesehen davon waren die maps die ich gesehen habe eh total scheisse im Vergleich zu den BF3 maps.
Was solls, werd eh langsam zu alt für diese Zeitverschwendung. Da spar ich mir die Zeit lieber für RPG und Adventure Perlen.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Versucht ihr eigentlich noch zu spielen oder klappt es mittlerweile dann doch mal?