AHA Anspruch ist elitär. Und übrigens 90% dieser blöderweise konsumierten AAACOD Games wurden wegen Langeweile nie zuende gezockt ( wenn doch , dann nur weil schon nach 5 Std Grafikschlauchwandern der Abspann liefbreakibuu hat geschrieben:Millionen von Leuten scheint es aber spaß zu machen, verarscht wird hier also niemand.KATTAMAKKA hat geschrieben:Oh Gott ich schnarch gleich ein. Die Zocker werden jahrelang knallhart mit GLEICHER ALS GLEICH AAACOD verarscht und abgezockt und mit NEXT GEN geht das natürlich weiter.
Das Groß der Spieler findet unter all den "AAACOD" Spielen genau das was sie suchen - für den elitären Rest gibts ja noch die endlosen Schwämme von Indie Artsy Fartsy Games, deren Gameplay sich in der Regel schneller abnutzt als das eines jeden Call of Duty
The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Gibt halt auch einen breiten Markt an Leuten, die Schlauchlevelshooter mit QTE-Einlagen mögen und sowas gerne spielen. Was ist daran verkehrt solche Spiele also auch zu entwickeln, wenn es genug Leute gibt, die genau das wollen? Nur weil es euren persönlichen Geschmack nicht trifft?
Ich mein, da kann man auch drüben im Donkey Kong Thread rumheulen "Bäh, schon wieder ein 2D-Jump&Run" und meckern, dass das mit Next-Gen nichts zu tun hat.
Ich mein, da kann man auch drüben im Donkey Kong Thread rumheulen "Bäh, schon wieder ein 2D-Jump&Run" und meckern, dass das mit Next-Gen nichts zu tun hat.
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke zwar kein COD, aber diese Aussage ist eine genial ehrliche Beschreibung für mein Hobby Videospiele und die gigantische Pile of Shame.KATTAMAKKA hat geschrieben:Oder haben ein Hobby das sich ^^Ich sammel Scheisse und stell es ins Regal als Staubfänger ^^ nennt
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt gibts solche Idioten die das ( AAACOD superscript QTE interaktiv Schlauch Sklaven dasein) mögen. Wenn ja sollten diese lollies mehr konsumieren und sich aus kritischen Diskusionen raushalten. Da es sie ja eh nicht interessiert und nicht zocken sondern blinder kritikloser Konsum ihr Hobby ist. Bei Kritik schon fast in Panik verfallen, wirres sinnfreies Zeug posten ( das sie brav von der Werbung auswendig gelernt haben) und irgendeine total verrückte und niederträchtige ^^Revolution^^ im anmarsch sehen die keiner will . Schon gar nicht bei NEXT GENSevulon hat geschrieben:Gibt halt auch einen breiten Markt an Leuten, die Schlauchlevelshooter mit QTE-Einlagen mögen und sowas gerne spielen. Was ist daran verkehrt solche Spiele also auch zu entwickeln, wenn es genug Leute gibt, die genau das wollen? Nur weil es euren persönlichen Geschmack nicht trifft?
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wenn 90 % der Call of Dutys und Assassins Creeds nie zu Ende gespielt werden, frag ich mich warum selbst der gefühlt 26. Call of Duty Teil so reißenden Absatz findet? Anstatt anderen ihren Spaß abzusprechen, solltest du dich evtl mal selbst hinterfragen. Wenn dich ohnehin alles anpisst und alles scheiße ist, sind Videospiele anscheinend nicht das richtige Hobby für dich.KATTAMAKKA hat geschrieben: AHA Anspruch ist elitär. Und übrigens 90% dieser blöderweise konsumierten AAACOD Games wurden wegen Langeweile nie zuende gezockt und landeten schneller auf dem Gebrauchtmarkt als man Schnarch sagen kann. Ausser die Konsumjunkies sind selbst für diesen Akt des weiterverkaufs zu letargisch oder schlichtweg überfordert. Oder haben ein Hobby das sich ^^Ich sammel Scheisse und stell es ins Regal als Staubfänger ^^ nennt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:...
Da isa wieder! Der Schlauch! Hatte die Vokabel schon so sehr vermißt....
Wie schon mal geschrieben: er spielt eigentlich nur mit Playmobil und hat das Konzept dieser Seite noch nicht so richtig verstanden. Gib ihm noch etwas Zeit.breakibuu hat geschrieben:Wenn 90 % der Call of Dutys und Assassins Creeds nie zu Ende gespielt werden, frag ich mich warum selbst der gefühlt 26. Call of Duty Teil so reißenden Absatz findet? Anstatt anderen ihren Spaß abzusprechen, solltest du dich evtl mal selbst hinterfragen. Wenn dich ohnehin alles anpisst und alles scheiße ist, sind Videospiele anscheinend nicht das richtige Hobby für dich.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.02.2014 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HAHA zur Zeit kann man ja nur dieses Zeugs für Vollpfosten wie COD, AC, Killzone und BF kaufen . Wie gerissen die Game Industrie doch ist. Die armen Konsolen Konsum Junkies haben keine andere Wahl. Die müssen knallhart in die NEXT GEN Scheisse langen und ganz tief eintauchen. Vielleicht können sie im Herbst 2015 wieder auftauchen , aber warscheinlich werden sie bis 2016 in der NEXT GEN AAACOD Scheisse ausharren müssenbreakibuu hat geschrieben:Wenn 90 % der Call of Dutys und Assassins Creeds nie zu Ende gespielt werden, frag ich mich warum selbst der gefühlt 26. Call of Duty Teil so reißenden Absatz findet? Anstatt anderen ihren Spaß abzusprechen, solltest du dich evtl mal selbst hinterfragen. Wenn dich ohnehin alles anpisst und alles scheiße ist, sind Videospiele anscheinend nicht das richtige Hobby für dich.KATTAMAKKA hat geschrieben: AHA Anspruch ist elitär. Und übrigens 90% dieser blöderweise konsumierten AAACOD Games wurden wegen Langeweile nie zuende gezockt und landeten schneller auf dem Gebrauchtmarkt als man Schnarch sagen kann. Ausser die Konsumjunkies sind selbst für diesen Akt des weiterverkaufs zu letargisch oder schlichtweg überfordert. Oder haben ein Hobby das sich ^^Ich sammel Scheisse und stell es ins Regal als Staubfänger ^^ nennt
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Sorry KATTAMAKKA, aber du bist leider auch nur einer dieser arroganten, sich selbst überhöhenden Egomanen die alle zu Idioten abstempeln die nicht den gleichen Geschmack (und nichts anderes ist es, rede dich nicht damit raus, dass du so superkritisch bist, es geht nur um Geschmack) wie sie haben. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß auf deinem Ego-Trip, ist sicherlich ein wohliges Gefühl, wenn man alle COD-Spieler als Konsumspasten bezeichnen kann und als Einziger die Games-Industrie durchschaut und dabei dermaßen pauschalisiert, dass die Undifferenziertheit nur so kracht. Mein Fall ist COD im übrigen auch nicht, aber ich würde niemandem den Spaß an dem Spiel absprechen. Versuch dich auch mal in andere Menschen reinzuversetzen, du bist nicht der Nabel der Welt.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wow dabei fand ich deine Beiträge @ KATTAMAKKA immer ganz unterhaltsam.
Mittlerweile nur noch erbärmlich.
Mittlerweile nur noch erbärmlich.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry ein COD würde ich sogar noch empfehlen , das Original warum nicht . Aber diese irre Masse an AAACOD Nachäffern mit ihren Fantasy Namen zur Ablenkung . ab in die Tonne damitSid6581 hat geschrieben:Sorry KATTAMAKKA, aber du bist leider auch nur einer dieser arroganten, sich selbst überhöhenden Egomanen die alle zu Idioten abstempeln die nicht den gleichen Geschmack (und nichts anderes ist es, rede dich nicht damit raus, dass du so superkritisch bist, es geht nur um Geschmack) wie sie haben. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß auf deinem Ego-Trip, ist sicherlich ein wohliges Gefühl, wenn man alle COD-Spieler als Konsumspasten bezeichnen kann und als Einziger die Games-Industrie durchschaut und dabei dermaßen pauschalisiert, dass die Undifferenziertheit nur so kracht. Mein Fall ist COD im übrigen auch nicht, aber ich würde niemandem den Spaß an dem Spiel absprechen. Versuch dich auch mal in andere Menschen reinzuversetzen, du bist nicht der Nabel der Welt.
In welche Menschen soll ich mich reinversetzen? Du meinst wohl kritiklose Konsumisten. Das ist unmöglich , das ist utopisch. Dieser depressive Dauerzustand vom tranigen dahinsichen ist absolut nicht zu schaffen für mich. Meinst du jetzt z.B. so ein HardCore Konsum Junkie von der Horstbox Front wie äh ... muss ich jetzt Namen Nennen ? Das ist mir irgendwie zu fad. Da Schlaf ich schon ein bevor ich überhaupt ein Versuch wage mich in soetwas hinein zu versetzen.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 13:54, insgesamt 4-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten mal nicht vergessen, dass wir hier von Videospielen sprechen. Ein Hobby, welches dazu da ist Zeit totzuschlagen und und uns dabei unterhalten soll. Ob einen da nun Dark Souls, The Last Of Us,
Dragon's Dogma und Co. mehr unterhält als Moorhuhnschießen im Schlauchlevel ist eine persönliche Präferenz, PRODUKTIVER ist es aber auch nicht. Es ist immer noch Zeittotschlagen vor der Glotze. Man wird in den meisten Fällen dadurch nicht reicher, kommt nicht im Beruf voran, lernt nichts für oder vom Leben, es verbessert nicht die eigene Gesundheit wie es bspw. ein Besuch im Fitnessstudio tun würde und potenzielle Geschlechtspartner lernt man dadurch wohl auch nicht kennen.
Von daher ist es völlig egal ob da einer nun "AAACOD" spielt, Gone Home, Last of Us oder Donkey Kong. Solange es ihm Spaß macht, ist der Zweck erfüllt. Nur weil du lieber Dragons Dogma als COD spielst, wirst du dadurch weder ein besserer Mensch noch hast du dein Geld dadurch sinnvoller angelegt, als jemand, der zum gleichen Preis genau so viel Zeit damit verbringt. Du spielst einfach nur ein anderes Videospiel aber letztlich immer noch NUR ein Videospiel. Am Ende des Tages hast du dadurch nicht mehr erreicht, als jeder andere Videospieler auch, egal mit welchem Titel: Du hast Zeit vor der Glotze totgeschlagen. Glückwunsch. Hättest du statt dessen geschlafen wärst du genau so weit.
Dragon's Dogma und Co. mehr unterhält als Moorhuhnschießen im Schlauchlevel ist eine persönliche Präferenz, PRODUKTIVER ist es aber auch nicht. Es ist immer noch Zeittotschlagen vor der Glotze. Man wird in den meisten Fällen dadurch nicht reicher, kommt nicht im Beruf voran, lernt nichts für oder vom Leben, es verbessert nicht die eigene Gesundheit wie es bspw. ein Besuch im Fitnessstudio tun würde und potenzielle Geschlechtspartner lernt man dadurch wohl auch nicht kennen.
Von daher ist es völlig egal ob da einer nun "AAACOD" spielt, Gone Home, Last of Us oder Donkey Kong. Solange es ihm Spaß macht, ist der Zweck erfüllt. Nur weil du lieber Dragons Dogma als COD spielst, wirst du dadurch weder ein besserer Mensch noch hast du dein Geld dadurch sinnvoller angelegt, als jemand, der zum gleichen Preis genau so viel Zeit damit verbringt. Du spielst einfach nur ein anderes Videospiel aber letztlich immer noch NUR ein Videospiel. Am Ende des Tages hast du dadurch nicht mehr erreicht, als jeder andere Videospieler auch, egal mit welchem Titel: Du hast Zeit vor der Glotze totgeschlagen. Glückwunsch. Hättest du statt dessen geschlafen wärst du genau so weit.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok jetzt wissen wir das es scheissegal ist. Dann kann ich auch am Daumen lutschen das ist kostenlos . Dazu noch besser als diese Furz von NEXT GEN , weil dieser salziger Geschmack eines Daumen bekommt son ne NEXT GEN Blendgranata für Scheintote erst recht nicht gebacken. Wir sind auch nur in so einem Game Forum um irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Und wenn einer meint er will die Gott gegebene Harmonie Der BigPlayer Hypemaschine fürs Wachkoma durch irgendwelche Forderungen stören soll sich gefälligst verpissen. 
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Richtig, macht aber vermutlich nicht soviel Spaß. Deshalb bin ich für meinen Teil auch bereit Geld für ein Videospiel auszugeben, weil mich das besser unterhält als Daumen lutschen. Ist bei dir vermutlich genau so.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ok jetzt wissen wir das es scheissegal ist. Dann kann ich auch am Daumen lutschen das ist kostenlos .
Wieder richtig. Effektiv bringen tut dir das hier nämlich überhaupt nichts.Wir sind auch nur in so einem Game Forum um irgendwie die Zeit tot zu schlagen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OH GOTT biste von der NSA die glaubt zu wissen wer ich bin. Oder glaubste jeder muss sone Schlaftablette wie du sein. Du solltest zum Arzt gehen oder dich selber einwerfen und runterschlucken. Tut mir leid deine Art Zeit tot zu schlagen verwechselst du mit Wachkoma. Deine Deffinition von Zeit tot schlagen ( scheint auch ein Hobby von dir zu sein, das du irgendwie mit zocken verwechselst ) ist schlichtweg zu fad.Sevulon hat geschrieben:Richtig, macht aber vermutlich nicht soviel Spaß. Deshalb bin ich für meinen Teil auch bereit Geld für ein Videospiel auszugeben, weil mich das besser unterhält als Daumen lutschen. Ist bei dir vermutlich genau so.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ok jetzt wissen wir das es scheissegal ist. Dann kann ich auch am Daumen lutschen das ist kostenlos .
Wieder richtig. Effektiv bringen tut dir das hier nämlich überhaupt nichts.Wir sind auch nur in so einem Game Forum um irgendwie die Zeit tot zu schlagen.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Kannst mir ja mal erzählen, wieso es für dich produktiver ist Gegner bei Dark Souls zu töten als in der gleichen Zeit Gegner in AAACOD-Schlauchleveln abzuschießen oder eben am Daumen zu lutschen. Würd mich schon mal interessieren, was dir das im Leben nützt - außer eben Zeit totschlagen.