Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lafiel
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von Lafiel »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich hätte ja nicht gedacht, dass es jemals soweit komm, aber es scheint dass mit Driveclub ein Rennspiel das Spiel ist, das mich noch am ehesten zum Kauf der Konsole 2014 bewegen könnte.

Solange da nicht noch iwas anderes auf die Liste wandert, verschiebt sich der Konsolenkauf bei mir wohl eher richtung 2015.

Woher kommt eigentlich die Liste ?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Ishin.html

hier gibt 4p "2 2014" an, was entweder für Februar oder Quartal steht, in der Liste stehts 2015/ Kein releasedatum. Gilt "2 2014" als "kein releasedatum". Was stimmt jetzt ? Bin verwirrt.
In Japan soll Ryu ga Gotoku Ishin (der Name "Yakuza" ist bei dem Teil einfach unpassend, da es nicht um die Yakuza, sondern um die Shinsengumi geht) zum launch der PS4 am 22.2.2014 erscheinen, für einen Release außerhalb von Japan gibt es allerdings kein Datum und leider scheint ein solcher auch recht unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Lafiel am 16.12.2013 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Lafiel hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich hätte ja nicht gedacht, dass es jemals soweit komm, aber es scheint dass mit Driveclub ein Rennspiel das Spiel ist, das mich noch am ehesten zum Kauf der Konsole 2014 bewegen könnte.

Solange da nicht noch iwas anderes auf die Liste wandert, verschiebt sich der Konsolenkauf bei mir wohl eher richtung 2015.

Woher kommt eigentlich die Liste ?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Ishin.html

hier gibt 4p "2 2014" an, was entweder für Februar oder Quartal steht, in der Liste stehts 2015/ Kein releasedatum. Gilt "2 2014" als "kein releasedatum". Was stimmt jetzt ? Bin verwirrt.
In Japan soll Ryu ga Gotoku Ishin (der Name "Yakuza" ist bei dem Teil einfach unpassend, da es nicht um die Yakuza, sondern um die Shinsengumi geht) zum launch der PS4 am 22.2.2014 erscheinen, für einen Release außerhalb von Japan gibt es allerdings kein Releasedatum.
ah ok danke. War einer der Trailer, die am interessantesten aussahen. Dann hoffe ich mal, dass das Ding auch nach Europa kommt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

mortum hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich glaube langsam das jetzt erst so richtig das Entwickler und Puplisher sterben losgeht.Die stehen kurz vor dem Black Out . Wer soll , wer will den scheiss bitteschön noch kaufen. Meine PS4 habe ich abbestellt , stoniert. Ein staubfänger wird nicht gebraucht. Der PC und die Steam Machine werden der kommende Burner werden. Diese plastik^^NextGen^^ Schrottmühlen von MS und Sony mit ihren Kiddy Schrott Inhalten werden nur noch als Idioten Abzock kisten wahrgenommen.

PS die WIIU mit der SuperMario und CoKG Endlos Schleife hat noch nie interessiert. :wink:
Du bist ein wirrer Laberhannes, letztlich lese ich doch tatsächlich das du Spass an einem Spiel hast - es war das neue Killzone für die PS4 und nun ist doch wie immer alles schei..e. :lol:

Immer nur konfuse NSA-Kopfkotze ist von dir zu lesen, dass man meinen möchte deine Medikation gegen Paranoia sollte deutlich nach oben korrigiert werden :Blauesauge:

Ich meine man darf gerne Kritik an der Branche bekunden, sie sollte aber halbwegs zugänglich sein wenn du Sie an die Leserschaft adressierst :wink:

joar ... das wars auch schon...

Psst ich habe Killzone angezockt und es ist Sch...e. Ich verdränge diese ^^Ich habe Bock auf killzone^^ Post bis jetzt erfolgreich. Also versau es mir nicht. :mrgreen:

NSA Gehirnwäsche erfolgreich bestanden?Ich bin Opfer , wir sind so viele, täglich werden es mehr und das ist gut so. Bitte verarscht mich weiter , sonst wird es noch langweiliger.Her mit der Horstbox , ich zahle jeden Preis 8O

Und ^^zugänglich^^ war schon das Verarscher Wort der letzten Generation. :wink:

PS ich empfehle Spiegel.de Rubrik Netzwelt . Interessanter aktueller Artikel bezüglich Handy und unsere neuen Datenschützerin ( eine Fresse zum reinschlagen, natürlich von der CDU :mrgreen: )
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2013 15:34, insgesamt 4-mal geändert.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Die Spiele sind ja hier größtenteils nur Schall und Rauch. Von Uncharted und Shadow of the Beast weiss man praktisch nichts und von The Order hat man nur ungefähre Vorstellungen. Darüber hinaus sind da noch dermassen viele Unbekannte:

- Was macht das zweite ND-Team von Naughty Dog neben dem Last of Us-DLC?
- Was macht Quantic Dream?
- Woran arbeitet das zweite Guerilla-Team?
- Macht Media Molecule wirklich dieses ominöse Musikspiel von der E3?
- Last Guardian anyone?
- Sony Santa Monica macht neben der Shadow of the Beast-Unterstützung auch was eigenes - God of War?
- Neuer Survival Horror vom Team Siren?
- Das halb bestätigte Gran Turismo 7 fehlt auch in der Liste

Da sollte noch einiges gehen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Iconoclast hat geschrieben:
Maxell87 hat geschrieben:Alleine schon, dass Naughty Dog für Sony arbeitet, lässt eigentlich nur eine Wahl zu. :lol:
Findest du? Also da kenne ich andere Firmen, die weitaus bessere Spiele entwickeln. Ist aber auch Geschmackssache. Wenn ND, dann TLoU, Uncharted kann von mir aus verschwinden und nie wieder auftauchen.
5ancho hat geschrieben:Aber zum Thema: ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder, der einen positiven Kommentar zur Next Gen abgibt nur selber belügen möchte, damit nicht bewusst wird, wie nutzlos die Dinger im Moment noch sind. Wenn ich sehe was da bei beiden Konsolen in den nächsten Jahren (mit einigen Ausnahmen) für 08/15 Mist rauskommt frage ich mich langsam, warum ich überhaupt ne Next Gen brauch.
Kann ich nur unterschreiben. Meine PS4 war jetzt eine gute Woche nicht mehr an. Es gibt einfach nichts, was einen an den Kasten fesselt. Das Launch Line-Up ist ein Witz und einige Titel sind eben auch noch auf dem PC zu finden, die Exklusives wie Killzone und Ryse sind der reinste Schrott und anstehen tut auch nichts. Und das was ansteht, finde ich zu 90% auch auf dem PC.
Hätte ich die PS4 nicht für 'nen Appel und 'n Ei bekommen, hätte ich bis zum Kauf bestimmt noch 3 Jahre gewartet. Zur Zeit sind die Kisten absolut unnötig.
Noch dazu so Knaller wie Battlefield 4, bei dem die Entwickler nichtmal wissen, warum das Teil auf der PS4 Probleme macht und die Spieler um Hilfe bitten. Wenigstens dreht sich das Blatt jetzt mal und die Konsoleros bekommen die Ports, wissen dich auch mal wie das ist. :Blauesauge:
für manche ist die zockerei an einem pc halt keine alternative! deal with it ! dich hat bestimmt auch keiner gezwungen die ps4 zu kaufen. wenn se dir nicht gefällt kannste du sie ja auch wieder verkaufen für nen haufen asche. und nur zur info: wir wissen mittlerweile das du die ps4 nicht magst un se super unnütz/scheiße ist. wir haben es nach gefühlten 1000 posts ganz sicher verstanden.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

the division ist ja nun nicht dabei da nicht exclusiv. bin aber sehr heiß drauf. bekomme die ps4 die tage und für mich ist der launch sehr gelungen. bin mir sicher der kz und bf4 mp werden mich einige hundert std. unterhalten. 2 egoshooter bretter direkt zum start, das wird spassig. alle die erst 2015 sich eine zulegen: hut ab. euere gedult hätt ich gerne. werde aber beim release neuer hardware wieder zu dem 10 jährigen kind das ich mal war, welches vor vorfreude schlaflose nächte hat und schreiend das geschenk auspackt das der weihnachtsmann gebracht hat.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

The Division kommt frühestens 2015 und Inhaltlich und Zockerisch gibts da noch verdammt dicke Fragezeichen dazu. Wie soll es Ubisoft schaffen ihr Scheissegal Kiddy Spielprinzip bei Open World Games zu korrigieren. Mit noch mehr Scheissegal inhalt? Also das zig Handy Tablet Apps kommen ist mal gesichert :wink: Brauchen wir das ? Nö. Wollen wir das? Nö. Steht Handy App für Next Gen? Anscheinend ja. :wink:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

KATTAMAKKA hat geschrieben:The Division kommt frühestens 2015 und Inhaltlich und Zockerisch gibts da noch verdammt dicke Fragezeichen dazu. Wie soll es Ubisoft schaffen ihr Scheissegal Kiddy Spielprinzip bei Open World Games zu korrigieren. Mit noch mehr Scheissegal inhalt? Also das zig Handy Tablet Apps kommen ist mal gesichert :wink: Brauchen wir das ? Nö. Wollen wir das? Nö. :wink:
Danke. Ich feier dich einfach nur. Der Thread ist wieder mal Spitze! Weiter so! Wie gesagt, einfach nur ein riesengroßes Dankeschön!
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Das neben die Liste für die M$-Box stellen und die M$ler schön auslachen ;)
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:The Division kommt frühestens 2015 und Inhaltlich und Zockerisch gibts da noch verdammt dicke Fragezeichen dazu. Wie soll es Ubisoft schaffen ihr Scheissegal Kiddy Spielprinzip bei Open World Games zu korrigieren. Mit noch mehr Scheissegal inhalt? Also das zig Handy Tablet Apps kommen ist mal gesichert :wink: Brauchen wir das ? Nö. Wollen wir das? Nö. Steht Handy App für Next Gen? Anscheinend ja. :wink:
Kommt auch ne Tablet Edition mit der gleichen Grafik? Wäre so cool.
GiZam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiZam »

Ich bin ja gespannt was da noch auf der E3 auf uns zukommt.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

The Witness fehlt!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

drfontaine92 hat geschrieben:The Witness fehlt!
Ist kein Exklusivtitel.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Kann ich nur unterschreiben. Meine PS4 war jetzt eine gute Woche nicht mehr an.
Mein Tipp: Verkauf deine PS4 bei Ebay für 600€ und du hast sogar noch Profit mit dem (aus aktueller Sicht gesehenen) Fehlkauf machen :D
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Viele Titel sind doch noch nicht einmal bekannt, geschweige denn angekündigt.
Deswegen ist so eine Unvollständige Liste völlig Sinnlos.

Bei MS ists ja noch sinnloser, weil kaum einer ihrer Exclusives, vor allem nicht die neuen, bekannt sind...