Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Beitrag von SethSteiner »

Mirabai hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, seit langem etwas positives zur Xbox 720p. Endlich werden die ganzen Call of Duty Kiddies gebannt. Sehr positiv!
1. Es betrifft kommentierte Videos, sowas muss sich keiner ansehen.
2. Was wäre positiv daran, wenn man Call of Duty Kiddies bannt, nur weil die fluchen? Du hast sowohl die Möglichkeit, nicht das Spiel als auch nicht mit diesen Spielern zu spielen.

Das ist wirklich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Konservative sind sowieso das Krebsgeschwür der Menschheit aber Spieler noch zu bestrafen, weil sie fluchen? Dafür gehören die Verantwortlichen an den Pranger.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ TeethGrinder

Mit dir gehe ich nicht auf die Strasse , das wäre mir dann doch eine zu intime überwachung :mrgreen:

Warscheinlich rennste eh mit einem T-Shirt von NSAMS rum mit dem Aufdruck ^^Googel stiehlt deine Daten^^ . ( Das T-Shirt und die passende Kaffeetasse gibt es wirklich ) NSAMS Perversion in Reinkultur :mrgreen:

siehe Spiegel.de unter Netzwelt/ Web

PS die Scheisse kommt von NSAMS :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

SethSteiner hat geschrieben: 1. Es betrifft kommentierte Videos, sowas muss sich keiner ansehen.
Und das gibt jedem das Recht sich im Internet wie der größte "Spacken" zu verhalten?
SethSteiner hat geschrieben:2. Was wäre positiv daran, wenn man Call of Duty Kiddies bannt, nur weil die fluchen? Du hast sowohl die Möglichkeit, nicht das Spiel als auch nicht mit diesen Spielern zu spielen.
Gegen fluchen spricht auch nichts, es macht keinen Spass bzw ich möchte nicht jedes mal den Server wechseln sobald ich jemanden getötet habe. Ist es nicht traurig das es anscheint für die meisten "normal" ist als "Motherfucker", "Son of bitch" und co beleidigt zu werden wenn man jemanden tötet.

Dazu noch die Stimme von irgend einem 14 Jährigen, denke das muss nicht sein.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Mirabai hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: 1. Es betrifft kommentierte Videos, sowas muss sich keiner ansehen.
Und das gibt jedem das Recht sich im Internet wie der größte "Spacken" zu verhalten?
SethSteiner hat geschrieben:2. Was wäre positiv daran, wenn man Call of Duty Kiddies bannt, nur weil die fluchen? Du hast sowohl die Möglichkeit, nicht das Spiel als auch nicht mit diesen Spielern zu spielen.
Gegen fluchen spricht auch nichts, es macht keinen Spass bzw ich möchte nicht jedes mal den Server wechseln sobald ich jemanden getötet habe. Ist es nicht traurig das es anscheint für die meisten "normal" ist als "Motherfucker", "Son of bitch" und co beleidigt zu werden wenn man jemanden tötet.

Ist es nicht traurig dass es für dich mittlerweile normal ist jemanden zu töten?!?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TeethGrinder hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.
und wenn die grenzen zwischen unterhaltungsmedien und politik schon längst nicht mehr klar definiert werden können?

microsoft ist einer der mitbegründer des PRISM-programms und unlängst wurde bereits bestätigt, dass skype-telefonate abgehört und email-verschlüsselungen mit hilfe microsofts umgangen wurden.

und wenn du mir jetzt mit dem patriot act kommst, vergiss den, der rechtfertigt noch lange keine us amerikanische "gaming konsole" als potentielles trojanische pferd in europäischen wohnzimmern.

ein boykott der microsoft konsole wäre somit auch ein boykott auf politischer ebene.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.11.2013 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeethGrinder »

Mirabai hat geschrieben:

Heißa, Mirabai! Du sprichst mir aus der Seele!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

1. Tatsächlich ja, das gibt jedem das Recht sich im Internet wie der größte Spacken zu verhalten. Klick das Video halt nicht an. Mir gefällt Justin Bieber ja auch nicht oder Dieter Bohlens Musik, trotzdem würde ich nie auch nur auf den Gedanken kommen etwas, was mir nicht gefällt, gelöscht oder gesperrt zusehen.

2. Für mich ist es nicht normal beleidigt zu werden, das hat mit Fluchen aber auch eher wenig zutun. Nichts desto trotz wundere ich mich stark, warum man ein Spiel spielt oder mit Spielern spielt, wo es offenbar rau zugeht und nicht einfach Server wählt wo man mit Kumpels zusammen spielt oder Leuten die "netter" sind oder schlichtweg gar nicht erst die Kommunikation anschaltet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mirabai hat geschrieben:Und das gibt jedem das Recht sich im Internet wie der größte "Spacken" zu verhalten?
Nein, das nicht. Aber die US of A und auch wir hier in unserem schnuckeligen Deutschland haben tatsächlich ALLE das Recht, uns überall wie die größten Spacken zu verhalten.
Und ja, es gibt Einschränkungen, aber Karlsruhe wird nicht mal milde grinsen, wenn du ankommst und dich in deiner Ehre beschnitten fühlst, weil jemand unter deinem Alter was von "Deine Mudda" kreischt.

Dass dieses Recht mitunter schmerzvoll ist, kennen die Amis übrigens von der Westboro Baptist Church. Und trotz dieser Personen will da keiner was am Grundsatz ändern.

Ausser halt irgendwie online, da scheint das egal zu sein. Also da, wo es NOCH EINFACHER ist, Deppen aus dem Weg zu gehen, DA wird nach Regulierung geschrien...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Jetzt mal ehrlich: Gesetzt den Fall, ihr entdeckt Paintball für Euch.
Es gibt einen bequem zu erreichenden Platz und einen Platz fünf Kilometer weiter.
Auf dem bequemen Platz gibt es aber einen Haufen Vollidioten, die einen Wasserwerfer für ein sinnvolles Spielelement halten und die permanent lauthals Unsinn von sich geben.
Diesen Unsinn kann man nach Bedarf auf Monitoren am Spielfeldrand betrachten.
Auf dem fünf Kilometer entfernten Platz spielen ein paar Leute vor sich hin.

Quizfrage: Was macht ihr?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich denke das dies hier ganz gut zeigt, wohin die Reise geht: Überwachung, Zensur... eben totale Kontrolle. Ich kann verstehen, dass es nervt wenn überall im Netz Schimpfwörter etc. als Kommentar kommen. Aber von vorne herein zu zensieren halte ich für grundsätzlich falsch. Eher sollte man da ansetzen wo es sinnvoll ist: In der Erziehung.

Abgesehen davon muss sich niemand das durchlesen, anschauen usw. Und sollte man sich angegriffen fühlen, kann man es immer noch melden. Wo also war bisher ein Problem?

Man sollte meinen es gibt noch nicht genug Menschen welche Orwell´s "1984" gelesen haben

Die Inquisition ist die Mutter der Zensur.
Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Trimipramin hat geschrieben:Man sollte meinen es gibt noch nicht genug Menschen welche Orwell´s "1984" gelesen haben
Das Problem sind die Leute, die darin eine Anleitung sehen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja Rich, dass stimmt wohl. jedoch würde man als Bürger ein ganz anderes Bewusstsein haben, wenn man sich mit dem Buch mal auseinandergesetzt hätte.

Aber wenn man sieht wie die Lämmer sich von Mäusen beherrschen und treten lassen muss mans ich doch fragen was hier schief läuft.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Sir Richfield hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Man sollte meinen es gibt noch nicht genug Menschen welche Orwell´s "1984" gelesen haben
Das Problem sind die Leute, die darin eine Anleitung sehen...
Viel Schlimmer sind aber die, die das Buch gelesen haben und egal was der Staat macht, dermaßen paranoid reagieren, dass sie alles aus dem Buch auf ihr Leben und auf den Staat interpretieren.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

SethSteiner hat geschrieben: Nichts desto trotz wundere ich mich stark, warum man ein Spiel spielt oder mit Spielern spielt, wo es offenbar rau zugeht und nicht einfach Server wählt wo man mit Kumpels zusammen spielt oder Leuten die "netter" sind oder schlichtweg gar nicht erst die Kommunikation anschaltet.
Videos sind hier ein anders Thema, da man diese freiwillig abruft und deswegen bin ich auch gegen eine Sperrung solcher Inhalte.

Trotzdem kurz eine offtopic Gegenfrage zu dem Thema Online-Kommunikation in Multiplayerspielen: Sollte es nicht der Normalfall sein einigermaßen höflich miteinander zu kommunizieren? Oder provokanter ausgedrückt: Sollten sich nicht die unhöflichen Kackbratzen auf ihren eigenen Server verziehen oder von der Kommunikation ausgeschlossen werden? :wink:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Spiegel de.

^^Wie Privatisierte Geheimdienste die Bürgerechte aushebeln^^. .

Also diese Berichte mmmmhm also das ist wie ein Puzzel das unendlich weitergeht . Der Never Ending Bad Dream :mrgreen:

Plus interessannte User Komentare :mrgreen:

Als NSAMS USA Konsum Fan ( bezahlter und dreifach zahlender Verharmloser) muss einem doch da glatt der Arsch einfrieren , oder zumindestens sollte man jetzt den Drogenkonsum ( natürlich die legalen Wohlfühl Psychopillen) erhöhen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 14:27, insgesamt 8-mal geändert.