Xbox One: Ohne den Launch-Patch funktioniert "nichts"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Ohne den Launch-Patch funktioniert "nichts"

Beitrag von Randall Flagg78 »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Hier wird wieder getan, als hätte in Deutschland fast kein Gamer Internet.
Ist ja auch äußerst selten...
Das Internet ist doch noch Neuland im Entwicklungsland Deutschland ;)
Ja, ist schon krass hier. :wink:

Wäre das gleiche über die PS4 verlautet wurden, hätten bestimmt die meisten User hier, die sich jetzt so echauffieren etwas positives daran gefunden.
Sony ist eh der Heiland, wenn man manche hier so liest. Früher hatte ich noch die Hoffnung das diese Kinderkreuzzüge irgendwann aufhören, aber es finden sich immer neue Streiter, für die jeweils beste Konsole der Welt, was natürlich bei jedem variiert.
Traurig.. Als hätten wir keine anderen Probleme.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Ohne Launch -Patch kein TV?? *pfff* :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Hier wird wieder getan, als hätte in Deutschland fast kein Gamer Internet.
Ist ja auch äußerst selten...
Das Internet ist doch noch Neuland im Entwicklungsland Deutschland ;)
Ja, ist schon krass hier. :wink:

Wäre das gleiche über die PS4 verlautet wurden, hätten bestimmt die meisten User hier, die sich jetzt so echauffieren etwas positives daran gefunden.
Sony ist eh der Heiland, wenn man manche hier so liest. Früher hatte ich noch die Hoffnung das diese Kinderkreuzzüge irgendwann aufhören, aber es finden sich immer neue Streiter, für die jeweils beste Konsole der Welt, was natürlich bei jedem variiert.
Und dein Kommentar ist warum genau nicht so kindisch wie die "kriegerischen" Fanboykommentare?
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

jedes mal die gleiche sinnlose diskussion selbsternannter experten.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

mosh_ hat geschrieben:
Und dein Kommentar ist warum genau nicht so kindisch wie die "kriegerischen" Fanboykommentare?[/quote]

Immer wieder beliebt in Foren: Wertende Posts, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Hauptsache man hat irgendwas schlaues gesagt, um sein Gegenüber dumm aussehen zu lassen. Respekt..
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeppy1986 »

Mal ehrlich, das ist schon ziemlich peinlich. Im Grunde bedeutet das nichts anderes, als das Microsoft eine nicht funktionierende Konsole Produziert hat. Große Leistung für ein Milliarden-Unternehmen. Dazu ist es noch die schwächere Konsole im Vergleich mit der PS4. Mir persönlich ist es egal, da meie Geräte so oder so mit dem Internet verbunden sind. Und ich werde mir wohl auch beide Konsolen kaufen. Allerdings muss die Xbox noch ne Weile warten. Erbärmlich ist es dennoch.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Ja, ist schon krass hier. :wink:

Einbildung ist auch ne Bildung schätze ich... Mir persönlich fällt es schwer an dieser News IRGENDETWAS positives zu sehen, also sollte man sich nicht wundern wenn hier negativ konnotierte Bemerkungen kommen.
Und mir gehen sowohl Playstation 4 als auch Xbox One am Arsch vorbei, aber mit der negativen Nachrichtenserie von X1 kann die Playstation nunmal bei weitem nicht mithalten. Wenn mal was zur Playstation 4 kommt, was man aus einem objektiven/ konsolenneutralen Standpunkt sehen kann, werd ich mich dazu auch kritisch äußern, versprochen.

Spätestens zum Release der beiden Konsolen werden Hasstiraden in beide Richtungen gefeuert werden, brauchst dich nur noch ein bisschen zu gedulden.
Und zum Thema keine anderen Probleme: Wo ist das Problem über eine bestimmte Sache stichhaltig und argumentativ zu diskutieren? Klar gibts wichtigeres im Leben als eine Konsole, aber du bist hier in einem Forum für Videospiele.
Wenn du über die politische Situation in internationalen Beziehungen oder die Nahrungsmittelumverteilung auf Drittweltländer diskutieren willst, schlage ich dir vor du suchst den dazu passenden Diskurs woanders.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Immer wieder beliebt in Foren: Wertende Posts, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Hauptsache man hat irgendwas schlaues gesagt, um sein Gegenüber dumm aussehen zu lassen. Respekt..
Oh Mann, immer diese Steinewerfer. :lol: Im Glashaus sitzend, verstört vor und zurück wippend, vor sich hin flüsterned "Sony sind die Bösen und jegliche Kritik an der XO ist eine Verschwörung", stehen sie auf und fangen an zu werfen. Ihr wißt gar nicht, wie erbärmlich das aussieht. :lol: Nehmt`s wie Männer und hört auf rumzuheulen. Wenn`s was zu kritiseren gibt an der XO und eurem Fundi Verhalten, dann wird`s kritisiert. Punkt.

PS: und zitiert gefälligst richtig.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

BitteeinByte hat geschrieben:Der Patch und das um die Hälfte abgespeckte Forza 5 sind beides die Resultate eines vorgezogenen Releasetermins
Woher willst du das wissen? Bereits in Horizon hat man den Fuhrpark auf unter 200 Fahrzeuge gekürzt und aus FM4 bekannte Wagen als DLC verkauft. Ergebnis: Das System war erfolgreich. Daher könnte man auch sagen, dass Turn 10 das ganze jetzt konsequent fortführt.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ohne Mist: Dass Penello jetzt einfach mal knallhart und zweifelsfrei sagt "Es funktioniert NICHTS, ihr BRAUCHT den Patch", rechne ich ihm echt hoch an.

Ist vielleicht auch eine Folge aus dem Stillschweigen, zu dem MS-Mitarbeiter u.a. zum CoD-720p-Debakel verpflichtet (?) waren.

Nach dem Motto: "Jetzt hab ich aber die Schnauze voll von denen da (ganz) oben, es wird Zeit, dass jemand einfach mal klare Worte mit den Leuten spricht, wir haben sie lang genug an der Nase rumgeführt!"
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

AhBelle hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: In den USA ist das Internet wesentlich besser ausgebaut als hier. Da findest du mitten in der Wüste in 100 Seelen Käffern Hotspots mit 50 mbit/s .Kannst ja gerne vorbeifahren und dich überzeugen. Ich sag dir aber aus der Erfahrung von 2 Jahren Leben in den USA. Gegen die sind wir noch im Internetsteinzeitalter.

Ach...Zahlen gibt es auch. Die durchschnittliche Geschwindigkeit pro Anschluß. USA liegt an Nr. 9 mit 8,6 Mbit/s. Deutschland ist nicht mal unter den Top 10.

http://www.xconomy.com/wordpress/wp-con ... .04-AM.png

Zahl der Haushalte mit 77.3 % ähnlich wie in D. Also....nix mit Hinterwäldler.

http://www.internetworldstats.com/am/us.htm
Wo steht da, dass 77.3% der Haushalte nen Internetzugang haben? Die Statistik besagt lediglich, dass 77.3% der Amerikaner zu diesem Zeitpunkt mind. einmal im Internet waren. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob übers Handy, Privat-PC, Internet-Cafe oder die Konsole.
Wenn du dir mal die Zahlen zum Breitbandzugang in Europa oder den USA anschaust siehts düster aus. Nichtmal jeder Dritte hat Zugang zu Breitband...
Nein sagt die Statistik nicht aus. Die Statistik sagt aus, wieviele Menschen in den USA Internetzugang haben. Aber wurscht, hier kriegst eine hinterher, sogar aktueller. 20 % haben keinen Zugang, das ist genauso wie in D. Nur das das Netz dort im Durchschnitt schneller ist. Und ich wäre froh, wenn man in D mal so viele gratis Hotspots schafft wie in den USA .
http://www.facethefactsusa.org/facts/20 ... ll-Offline
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

dann hat die nsa gleich mal direkt alle wichtigen daten..damit auch ja niemand drumm herum kommt..scheissladen!!!!
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Die Leute die hier rumheulen wegen day1 online updates werden sich die übernächste Generation freuen wenn es offline gar nicht mehr gibt und jeder sich digitalen steam Rotz kauft, oder besser noch: streamt.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Kajetan hat geschrieben:Wie war das eigentlich früher mit den Konsolen und ihrem Vorteil, einfach nach Hause zu kommen, Gerät einzuschalten und sofort und unkompliziert loszocken zu können?
PS4 einschalten, loszocken, fertig. Wenn du auf der PS4 so spielen willst wie damals auf der PS1 ohne Internet und sämtlichem Schnickschnack wirst du das immer noch können.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sid6581 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Wie war das eigentlich früher mit den Konsolen und ihrem Vorteil, einfach nach Hause zu kommen, Gerät einzuschalten und sofort und unkompliziert loszocken zu können?
PS4 einschalten, loszocken, fertig. Wenn du auf der PS4 so spielen willst wie damals auf der PS1 ohne Internet und sämtlichem Schnickschnack wirst du das immer noch können.
Bis das erste Spiel kommt, dass einen Day-One-Patch verlangt oder eins, dass das OS updatet. Dann ist es vorbei mit der Nostalgie. Und nach ca. 10 Spielen muss man mit dem Deinstallieren von Games anfangen, da die Festplatte voll ist. Egal ob One oder PS4: So gemütlich wie früher, wird es nie wieder sein.