Der Singleplayer sieht ganz gut aus, ist aber auch langweilig wie immer, darum gehts mir hier aber auch nicht.
Mein Problem ist vor allem im Multiplayer.
Spiele "eigentlich" in 1920x1200 und hab alles hochgedreht, aber das sieht total pixelig aus, als würde ich ein PS3 Spiel spielen. Die Texturen sind auch unter aller Sau.
Ich war mehrmals in den Settings weil ich glaubte der hätte durch einen Fehler meine Auflösung nicht übernommen.
Hat das auch einer von euch ? also der MP sieht gegen den SP aus wie Scheiße.
Das ist 1:1 die Konsolenversion die ich da spiele von der Grafik.
Und dann der FOV, oh mein Gott. Warum nicht gleich die Kamera bis vorne an den Mündungsfeuerdämpfer der Waffe ?
Also so ist der MP unspielbar. Das geht gar nicht, das ist auch kein PC Spiel, sorry aber ist so.
Kann mal ein anderer PC Spieler hier berichten ob er auch diese Grafikunterschiede zwischen SP und MP hat ? Wenn das so bleibt habe ich komplett in die Tonne investiert.
Vielleicht holt der SP ja noch was raus, glaube aber eher nicht. Im aktuellen Zustand ist der MP auf PC nicht 1€ wert.
Ach ja und die Sequenzen ruckeln bei mir während er lädt, ist das auch normal? Oder brauche ich da ne Titan von NVIDIA oder SLI ?
Also aktuell stark Daumen runter, aber heftig. Und das soll das next Gen CoD sein ?