Da ich mir vorgenommen habe die GTA5 Platin zu erspielen,hab ich genug zu tun :wink:Balmung hat geschrieben:Aber sonst findet sich immer irgendwas. Es ist eben Sandbox, selbst was einfallen lassen.
Das machen wir ja,anderst gehts ja garnicht.Wenn du doch eh deine Mitspieler hast, wieso spielt ihr nicht in einer geschlossenen Freundes- oder gar Crewsitzung? Dann nerven euch andere Spieler nicht.
Bin in der 4P und SPAM Crew,das sind viele Leute von 4Players dabei die aber nicht immer alle on sind wenn ich spiele oder Dinge spielen wollen,die man halt zu mehreren spielt wie Rennen,Jobs ect.
Wenn gerade niemand online ist versuch ich meine "Aufgaben-Liste" abzuarbeiten oder ich spiel das,worauf Ich gerade Lust habe ohne Rücksicht auf andere Crew Mitglieder nehmen zu müssen.Wenn man zu mehreren spielt,haben die wenigsten Lust auf ne Runde Golf,Falschiermspringen oder Tennis zB.
Also bleibt mir nichts anderes übrig,als im öffentlichen Modus zu spielen.Weil ganz alleine auf einem Privaten Server macht mir dann doch keinen Spass.
Ja da geb ich dir recht,das stört mich auch sehr.Leider ist aber gerade das auch ein Kritikpunkt... weil man aus welchen Grund auch immer nur vom Story Modus aus solche Sitzungen öffnen kann, sobald man online ist hat man nur noch die Option "Neue Sitzung finden" was einen in eine offene Sitzung schmeißt. Und das ist einer größten Kritikpunkte die ich aktuell habe, denn das nervt manchmal wirklich, vor allem weil man öfters mal aus der Sitzung fliegt und sich plötzlich in einer offenen wieder findet und dann erst in den Story Modus zurück muss.
Für zwischendurch mal ein Rennen mit 16 Leuten ist doch ganz lustig ....da wird immer auf fairness geachtetDie großen Massencrews kann man eh vergessen