ich meinte auch nicht dich, sondern ubi. 100euro ist natürlich blödsinn. vertippt. 600euro schon eher.magandi hat geschrieben:lol was kann ich dafür das ubi solche specs raushaut? ob die jetzt der realität entsprechen oder das spiel scheiße optimiert ist kann niemand jetzt sagen. und das mit dem 100 euro pc... weißte selbst das das schwachsinn ist oder?firestarter111 hat geschrieben:dummes geschwätz. das ist das erste mal dass ich das überhaupt iwo sehe, glaub ich nciht. ich denke mit ner highend gpu und nem ordentlichen prozessor kann man das ding auf ultra spielen. zumindest in full hd. weiss ja nciht ob die damit 4k auflösungen gemeint haben.magandi hat geschrieben:ich ging jetzt von guten cpus aus. wenn es nach den ultra settings geht muss man schon sowas haben:
http://www.mindfactory.de/product_info. ... 55242.html
und der cpu der dir genannt wurde ist gut, bzw. wird jetzt immer besser, wo spiele nun anfangen die ganzen 8 kerne auszunutzen (zum beispiel ist er für bf4 momentan imo der beste prozessor was preis und leistung angeht. wird nur von deutlich teurern intels geschlagen).
schön, dass du ne konsole kaufst. ist doch ok. aber mit nem 100euro pc muss die erst mal mithalten... . will damit sagen, mit nem 100euro pc bekommst du auch deutlich mehr.
außerdem ist dem link nach nichts von systemanforderungen zu lesen. habe auf pcgames hardware gelesen, dass das nur ein gerücht sein soll, bzw. kurz auf der ubiseite die specs veröffentlicht wurden und dann wieder runter genommen wurden.
bin gespannt was die unter ultra verstehen.