Drei sinds, und sogar mehr, wenn man alle drei Systeme hat (PS3, Vita, PS4). Wären dann bis zu acht Spiele, wenn mich nicht alles täuscht. Dazu kommen noch Angebote und Aktionen wie bsw. aktuell bei einem ein jährigen PSN+Abo 12+3 Monate. Ich hab noch zwei Gutscheine für jeweils einen Monat PSN+. Wären bei nem Jahresabo horrende 3.20-3.40 € im Monat.sYntiq hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, könnte man sich bei der PS3 das PSN+ Abo für 40-50Euro im Jahr kaufen, und bekommt 2-3 Spiele pro Monat kostenlos.
Abgesehen von den Milchmädchenrechenkünsten: Lustig, wie man sich auf der einen Seite beschwert, wie man Abgezockt wird (siehe R2TW - Kostenlose und kostenpflichtige DLC-Pakete und Updates), dann wiederum argumentiert, wie preiswert PC-Gaming doch sei. Wenn ich mich zurück erinnere und vergleiche, was das damals alles gekostet hat, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und man nicht mit Rabatten überschwemmt wurde, dann muss ich mich doch sehr wundern über diese Geizhalsmentalität.