Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen a

Beitrag von greenelve »

Newbie126 hat geschrieben: BTW:
Hab mir gerade den "Ich-simuliere-mit-PC-Hardware-Next-Gen-Konsolen" Link gegönnt.
Bei Bioshock Infinite komme ich auf Ultra Dx11 ohne DOF locker auf 75 fps im Durchschnitt. Und das bei nem popeligen q9650 @ 3,6 GHZ, 8GB Ram, AMD 6870s Crossfire. Min Frames liegen bei 24 fps. Immerhin. Von daher glaube ich nicht, dass die "simulierten" Benchmarks die Wahrheit widerspiegeln.
In den Benchmarks der Seite wurde doch nur 1 Grafikkarte verwendet, oder überles ich den Punkt? (um den Unterschieden eine Erklärung zu geben...)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Newbie126 hat geschrieben::roll: Nur Propheten am Start. Mein I7 + Titan rule the world. Sogar noch in 3 Jahren!!!!
Ich denke nicht. Schon Crysis 3 frisst Hardware ohne Ende. Watch Dogs wird das auch tun. Es gibt nicht einmal ein System, dass Sleeping Dogs auf Extreme durchgängig auf 60 fps packt! Do your research!!!!
Und Star Citizen wird die Messlatte noch einmal einen ganzes Stück nach oben legen. Ganz sicher.
Von daher:
Die neuen Konsolen dienen für mich als Überbrückungszeit bis zu der MIDRANGEGeneration, die bei Crysis 3 auf MAXIMUM nicht die Krise kriegt!!!!! Zwischendrin gibts dann erst einmal das Occulus Rift.
also mein pc packt crysis 3 zumindest auf high(ohne aa, was aber bei 1080p sinnlos ist) mit 60 fps und hat nicht allzuviel gekostet. wer jetz nicht nen i7 mit ner titan besitzt muss sicher in 3 jahren aufrüsten. high end pc besitzer können aber locker die ganze nächste gen bestehen. der pc hat sich gewandelt. hardware ist nicht mehr so teuer.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe880627 »

greenelve hat geschrieben:In den Benchmarks der Seite wurde doch nur 1 Grafikkarte verwendet, oder überles ich den Punkt? (um den Unterschieden eine Erklärung zu geben...)
Ganz einfach. Ich bezweifle den Nutzen dieser simulierten Benchmarks. Da ist mehr drin als nur ca 40 fps! Mein Rechner ist nicht taufrisch. CPU+Ram+MoBo von 2009, Grakas 2011 und der packt mehr.
magandi hat geschrieben:[q
also mein pc packt crysis 3 zumindest auf high(ohne aa, was aber bei 1080p sinnlos ist) mit 60 fps und hat nicht allzuviel gekostet. wer jetz nicht nen i7 mit ner titan besitzt muss sicher in 3 jahren aufrüsten. high end pc besitzer können aber locker die ganze nächste gen bestehen. der pc hat sich gewandelt. hardware ist nicht mehr so teuer.
Mein Rechner war auch unter 1000 Euro und Crysis 3 lief auch gut drauf. Aber "Welcome to the Jungle" KONSTANT mit 60 fps.... müsste ich mal sehen.....
http://www.tomshardware.de/crysis-3-per ... 230-5.html
Man beachte die MINIMUM-FPS bei ner GTX 670.... 33 FPS! Ich denke, da bringt auch Kantenglättung ausschalten nichts...... 8)
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

BTW:
Für mich ist der PC definitiv das Maß aller Dinge. Das liegt vor allem an seiner Vielseitigkeit / Freiheit etc.
Linux.... hust.... mods.... hust....... freetoplay 8O

Trotzdem bewundere ich Sony. Die haben immer so ein fettes Line-Up in ihren Generationen.... das ist nicht mehr schön....
Jeder, der Videospiele liebt, sollte diesen Spielen MINDESTENS Respekt zollen, nicht vergöttern, aber mindestens Anerkennung!!!!!!!
Little Big Planet
Metal Gear Solid
Heavy Rain !!!!!!!!!!!!
God of War 3
Dead Nation
Uncharted / THE LAST OF US
Killzone nur um ein paar zu nennen....
Und da kommen scheinbar noch ein paar Brocken dazu.... siehe E3...

PSN für den Preis eigentlich auch nice... Rabatte, Vollversionen for free.... Was will man mehr????
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Newbie126 hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Da würde ich gerne wieder hin: Die Konsolenspieler können sich drauf verlassen, dass das Spiel bei ihnen läuft und der Hardware entsprechend gut aussieht und bei jedem gleich gut.
ES GAB NIE EINE KONSOLENGENERATION, BEI DENEN MULTIPLATS PLATTFORMUNABHÄNGIG gleich gut aussahen.... NIE!!!!!!
MEIN GOD OF WAR 3 auf PS3 sieht aber genauso gut aus, wie auf einer anderen PS3... sollte klar sein. :Hüpf:
Ich meinte auch alle Spiele auf der selben Konsole werden bei jedem Besitzer dieser Konsole gleich gut aussehen. Sorry für die Verwirrung.
Dass Entwickler mal die XBOX 360 und mal die PS3 besser verstanden haben, geschenkt.
Und riesig waren die Unterschiede da nun wirklich so gut wie nie, oder?
Newbie126 hat geschrieben:Kurze Zeitgeschichte:
Arcade- Atari- zu viel Datenmüll, unzufriedene Kunden > Abwenden von der Materie - Japan ( Sega und Nintendo + LIZENSIERTE SPIELE, dadurch mehr Qualität, COMMODORE, , dann irgenwann der 486, alles andere davor war echt nur Bürokiste und hässlich.....Und jetzt wieder Konsole vor PC bis hin zur Free-Bezahl, aber das Outfit-des Chars-Age!!!!
Erm, wus? Nein, ernsthaft, was möchtest du sagen?
PS4 + Box werden wieder den Ton angeben.
Bei den Verkaufszahlen, ja.
Da ändert auch ein Star Citizen nichts.
Will es auch gar nicht. Da möchte nur jemand beweisen, dass er noch PC Spiele kann. Also tatsächlich FÜR PC. So rein für PC.
Allerdings sollten alte Hasen verhalten euphorisch sein, ich habe gerade mal nach sechs Jahren aufgerüstet (Weil CPU ist echt nicht wichtig zum Zocken, aber man zockt ja mit seinem PC nicht nur) und mag das nicht nochmal tun, nur weil Herr Roberts meint, wir hätten wieder Wing Commander Zeit.
PC und Fifa 2014? Bimmelt da was mit der Engine und so?
Ja, da bimmelt mein Bullshit Detektor, wenn ich mir eine Ausrede von EA angehört hätte.
Warum die Optionen in PC-Spielen fehlen? Konsolenexklusivität......
Ach, achwas?
Will the circle.... be unbroken.....???? 8O Ich denke eher nicht......
Der Kreislauf soll ja gar nicht durchbrochen werden... Welcher Kreislauf auch, PCs gehen permanent in der Leistung nach oben, Konsolen halt sprunghaft.
Ist ja nichts gegen einzuwenden, stört mich nicht.

Den einzigen Kreis laufen die Publisher, die nichts besseres zu tun haben, als zu behaupten, Software verkaufe sich auf PC so mies und dann und deshalb Software herstellen lassen, die so mies auf PC läuft, dass sie keiner kaufen mag.

Der Witz ist aber: Dem PC ging es spieletechnisch nie schlecht.
Es nervt halt nur von den Publishern in das Konsolenscharmützel reingezogen zu werden, weil die zu geizig sind, sauber für den PC zu programmieren.
Ich fürchte, daran wird auch die PC ähnliche Struktur nichts.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:Kurze Zeitgeschichte:
Arcade- Atari- zu viel Datenmüll, unzufriedene Kunden > Abwenden von der Materie - Japan ( Sega und Nintendo + LIZENSIERTE SPIELE, dadurch mehr Qualität, COMMODORE, , dann irgenwann der 486, alles andere davor war echt nur Bürokiste und hässlich.....Und jetzt wieder Konsole vor PC bis hin zur Free-Bezahl, aber das Outfit-des Chars-Age!!!!
Erm, wus? Nein, ernsthaft, was möchtest du sagen?[/quote]
PC-Ler glauben schon seit jeher, dass sie das Maß aller Dinge sind ( technische Überlegenheit des Systems, beste Grafik, mehr Sachverstand, da man ja overclocked, mit Regcleaner und ONLINEFAQ die Registry hacken kann und Treiber austestet, sonst würds ja keinen PC + KONSOLENKRIEG geben )
ABER: VIDEOSPIELE sind eben nicht auf PCs geboren, sondern in den Spielhallen, auf Maschinen die nur das eine konnten ( KONSOLEN) und wanderten dann erst in die Wohnzimmer..... erst in den 90gern wurde der PC beliebter, u.a. wegen Shareware-Ego-Shootern... :twisted: und besserer Technik ( QUAKE!!!! WAR im WAHRSTEN SINNE DES WORTES EIN ERDBEBEN ).
Der Urspung liegt nicht bei den PC/ Büroräumen, sondern in den Spielhallen / Wohnzimmer!!! Warum sollte ich dann die KONSOLEN verteufeln, wenn sie eigentlich nur auf fehlerfreien Spielspaß getrimmt sind; wäre es anders, würden sich die Games nicht verkaufen wie geschnitten Brot. Das muss ich mir ALS PC-LER eingestehen....auch, dass ich so einiges verpasse, wenn ich keine KONSOLE HABE!!!!!
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:Dass Entwickler mal die XBOX 360 und mal die PS3 besser verstanden haben, geschenkt. Und riesig waren die Unterschiede da nun wirklich so gut wie nie, oder?
Lens of Truth!!!!!! :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

PC-Ler glauben schon seit jeher, dass sie das Maß aller Dinge sind ( technische Überlegenheit des Systems, beste Grafik, mehr Sachverstand, da man ja overclocked, mit Regcleaner und ONLINEFAQ die Registry hacken kann und Treiber austestet, sonst würds ja keinen PC + KONSOLENKRIEG geben )
ABER: VIDEOSPIELE sind eben nicht auf PCs geboren, sondern in den Spielhallen, auf Maschinen die nur das eine konnten ( KONSOLEN) und wanderten dann erst in die Wohnzimmer..... erst in den 90gern wurde der PC beliebter, u.a. wegen Shareware-Ego-Shootern... :twisted: und besserer Technik ( QUAKE!!!! WAR im WAHRSTEN SINNE DES WORTES EIN ERDBEBEN ).
Der Urspung liegt nicht bei den PC/ Büroräumen, sondern in den Spielhallen / Wohnzimmer!!! Warum sollte ich dann die KONSOLEN verteufeln, wenn sie eigentlich nur auf fehlerfreien Spielspaß getrimmt sind; wäre es anders, würden sich die Games nicht verkaufen wie geschnitten Brot. Das muss ich mir ALS PC-LER eingestehen....auch, dass ich so einiges verpasse, wenn ich keine KONSOLE HABE!!!!!

Bevor wir evtl irgendwann mal diskussionstechnisch aneinander geraten, sage ich es dir jetzt off-topic und nebenbei. Verzichte doch bitte auf zu häufiges Capslock und Fett-texte. Erinnert mich immer an "auf den boden stampfen" um sein argument zu untermauern und bewirkt meist das gegenteil.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:Bevor wir evtl irgendwann mal diskussionstechnisch aneinander geraten, sage ich es dir jetzt off-topic und nebenbei. Verzichte doch bitte auf zu häufiges Capslock und Fett-texte. Erinnert mich immer an "auf den boden stampfen" um sein argument zu untermauern und bewirkt meist das gegenteil.
Die Wahrheit schmerzt. :idea:
Schade, dass du Menschen in deiner Umgebung hast, die "auf den boden stampfen" und du damit scheinbar nicht klar kommst, sonst würdest du dein Unbehagen wohl nicht auf diese Form von Kommunikation übertragen, sondern handeln!!!! Außerdem kenne ich nur ungezogene Kinder und hysterische Tussen, die so etwas machen.
Von daher: Mein Beileid! Mach dich frei. Feiere deine Games
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ich hab den teil mit dem kleinkind extra ausgelassen, um dich nicht gleich zu beleidigen. War wohl ein fehler
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben:In den Benchmarks der Seite wurde doch nur 1 Grafikkarte verwendet, oder überles ich den Punkt? (um den Unterschieden eine Erklärung zu geben...)
Ganz einfach. Ich bezweifle den Nutzen dieser simulierten Benchmarks. Da ist mehr drin als nur ca 40 fps! Mein Rechner ist nicht taufrisch. CPU+Ram+MoBo von 2009, Grakas 2011 und der packt mehr.
Soweit ich die Benchmarks verstanden hab, ging es dabei weniger Spiele toll laufen zu lassen, sondern mehr um die Vergleiche der Leistung von 2 Systemzusammenstellungen, die die zwei Konsolen representieren sollen...

Natürlich ist dies reine Spekulation und was wirklich drin steckt und wie es sich verhält weiß niemand wirklich. Aber es zeigt das das sie nicht davon ausgehen handelsübliche Komponenten vorzufinden.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab den teil mit dem kleinkind extra ausgelassen, um dich nicht gleich zu beleidigen. War wohl ein fehler
Der RunningGag dieser PC-Spielegeneration! Wie vorhersehbar...... Die FRAGE NACH DEM ALTER!!!
Der ist fast so vorhersehbar wie der "Konsoleros-sind-eigentlich-alle-dumm-und-arm"-, Spasten, die Egoshooter mit dem Pad spielen- und "Modern-Warfare-Kiddies-sind-scheiße"- Diss.
Autsch. :lol:
So ein Fehlgriff lässt schon sehr auf DEIN ALTER SCHLIEßEN oder machste einen auf Larry! :Vaterschlumpf:
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Soweit ich die Benchmarks verstanden hab, ging es dabei weniger Spiele toll laufen zu lassen, sondern mehr um die Vergleiche der Leistung von 2 Systemzusammenstellungen, die die zwei Konsolen representieren sollen...

Natürlich ist dies reine Spekulation und was wirklich drin steckt und wie es sich verhält weiß niemand wirklich. Aber es zeigt das das sie nicht davon ausgehen handelsübliche Komponenten vorzufinden.
Egal wies kommt: Ich freu mich echt auf einen frischen Wind.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab den teil mit dem kleinkind extra ausgelassen, um dich nicht gleich zu beleidigen. War wohl ein fehler
Der RunningGag dieser PC-Spielegeneration! Wie vorhersehbar...... Die FRAGE NACH DEM ALTER!!!
Der ist fast so vorhersehbar wie der "Konsoleros-sind-eigentlich-alle-dumm-und-arm"-, Spasten, die Egoshooter mit dem Pad spielen- und "Modern-Warfare-Kiddies-sind-scheiße"- Diss.
Autsch. :lol:
So ein Fehlgriff lässt schon sehr auf DEIN ALTER SCHLIEßEN oder machste einen auf Larry! :Vaterschlumpf:
Vorm schlafengehen erklär ich dir nochmal die zusammenhänge. Wenn dus dann nicht überrissen hast, schreibst von mir aus auch weiter Capslock, Fett etc.

Weder bin ich auf den Inhalt deiner posts eingegangen, noch interessiert mich ob du Konsolero, PCler, oder Multi bist oder welche Meinung du im Konsolen(PC)krieg vertrittst.
Meine einzige Kritik war an deine schreibweise mit Capslock und Fettschrift, die an kleine 3jährige Kinder im Supermarkt erinnert, gerichtet. Da ich diesen Vergleich aber etwas angreifend fand, und ich eben nicht den eindruck erwecken wollte, deswegen gleich auf dein Alter zu schließen, hab ich ihn auf das "auf den boden stampfen" heruntergebrochen. Aber Respekt, was du dir alles zusammenreimst.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:Weder bin ich auf den Inhalt deiner posts eingegangen, noch interessiert mich ob du Konsolero, PCler, oder Multi bist oder welche Meinung du im Konsolen(PC)krieg vertrittst.
Es ist Krieg und niemand geht hin!
Und 3-Jährige schreiben nicht an Tastaturen, ich weiß nicht, was du dir zusammenreimst.
Außerdem: Wenn dich meine Schreibe nervt, dann eben ignore.

Ja, geh besser schlafen.....