Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von Klammeraffe »

Eirulan hat geschrieben:Bei 1:41 sieht man einen vierten Charakterslot (unten rechts im Bild) auf dem steht "83 days" ??
DLC.

Sieht auf jedenfall spaßig aus. Hoffe sie lassen sich nicht zu lange Zeit mit der PC Umsetzung und verschlampen sie nicht. Und bitte ohne GFWL.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Verdammt, bin ich also doch noch gehyped ._. dachte nach dem halbgaren 4ten Teil und etlichen Vorgängern wäre ich geheilt, aber Rockstar hats wieder mal geschafft. Day One.^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

PC Version NEED!!!!
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Klammeraffe hat geschrieben:
Und bitte ohne GFWL.
Sehr wahrscheinlich. Die GFWL Pflicht wurde doch auch schon aus dem vierten Teil heraus gepatcht, oder?

GFWL ist eh so gut wie Tod. Das nutzt doch kaum ein Spiel mehr.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

OMG^^ sieht einfach nur traumhaft aus. Ich will es jetzt :D
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Scipione hat geschrieben:wo sind eigentlich die ganzen "wichtich is aufm Platz", Indie & Retro Gamer, wenn man sie mal braucht? Die gibts gar nicht wirklich, oder? Sind nur ein Gerücht :Vaterschlumpf:

am Ende scheints doch immer und immer wieder nur um Grafik, Grafik, Grafik zu gehen.
Ich hab paar Posts vorher darüber einen Monolog darüber geschrieben, wie unwichtig die Grafik gerade bei GTA ist. :)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Ich bin anscheinend der einzige GTA-Liebhaber hier, der es auch zugeben kann, wenn ein Teil seines Lieblingsfranchises ABSOLUT SCHEIßE aussieht. Aber ich bin Gott sei Dank keine Grafikhure und freue mich schon über die ganzen Ingame-Features. GTA V kann kommen!
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

FUCKN AWESOME !

Wenn sie jetzt noch die nervigen Anurfe aus GTA4 entfernt haben, kann der 17.09. ganz schnell kommen...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Die Szene mit der Entführung im Wolkenkratzer... Erinnert mich an Batman: The Dark Knight :P
Sieht super aus. Bin zuversichtlich, dass Rockstar die Missionsgestaltung mit den 3 Protagonisten auf die Reihe bekommt.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Nach dem beschissenen vierten Teil wird das nur ein Spätkauf fürn Fünfer, wenn überhaupt mal. Erstmal nen Port abwarten. Die versauen sie ja erfahrungsgemäß.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Wenn jemand sagt, dass die Grafik scheiße/schlecht aussieht, dann ist das für mich keine sachliche Kritik.

Im Ernst, es pisst mich einfach nur an, wenn ich sehe, dass in den Kommentaren zu einem Spiel (nicht nur GTA V) gefühlt zu 80-90 Prozent über die Grafik gelabert wird. Und das ist nicht nur hier so. Ich beobachte das schon seit Jahren. Sind die Gamer von heute solche oberflächlichen Ärsche geworden?
Was hat denn das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man sich von GTA 5 eine geile Grafik wünscht? Also kein Kantenflimmern, keine Pop-ups, keine Zitterschatten, schön viele Details und ordentlich Weitsicht?

Natürlich steht der Spielspaß im Vordergrund. Ich liebäugele auch damit, GTA 5 zu kaufen, werde aber erstmal die Testberichte abwarten. GTA 4 hatte ich per Videothek getestet und dann nicht gekauft, weil es eben leider keinen Spaß machte. Da hätte die Grafik noch so geil sein können.

Ich habe heute nachmittag ein Spiel gelobt, dessen Grafik nicht gerade eine Sensation ist, nämlich "ZombiU". Hier machen Spannung und Atmosphäre für mich alle grafischen Schwächen wieder wett.

Was wir wollen, ist gute Grafik UND eine Menge Spaß. :)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

nexttothemoon hat geschrieben: Was hat denn das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man sich von GTA 5 eine geile Grafik wünscht? Also kein Kantenflimmern, keine Pop-ups, keine Zitterschatten, schön viele Details und ordentlich Weitsicht?
Nichts, nur wäre das der erste Konsolentitel dieser Generation mit diesen Attributen und der Schlechtaussehndste noch dazu. Irgendwo muss immer abgezwackt werden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

irgendwie kann ich GTA nimmer sehen .. aber wers mag der soll von mir aus sabbern. Ich hab da kein Grund für gefunden in dem video ^^
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ich schau mir das Video an und denke so bei mir, wie fantastisch das alles aussieht. Komme in den Thread und lese 7 Seiten darüber wie scheisse die Grafik ist, fast schon retro sei. Irgendwo hab ich scheinbar was verpasst, dass das schon als beschissen gilt.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Das Ding sieht schon extrem geil aus. Und damit rede ich nicht nur über die Grafik, deren Kritik ich nicht verstehen kann: Das ist Current Gen nicht PC oder PS4.
Anyway: Die Überfallszenen waren großartig, man kann Golfen, Tennisspielen, Jet fliegen, Paragliden, Tauchen, an der Börse spekulieren und wieder jede Menge individualisieren. Auch das Prinzip des Charakterwechsels wirkt besser als zunächst gedacht. Hat mich schon alles sehr beeindruckt.

Den meisten Impact hatte aber natürlich die Schlussszene. Wenn das im Multiplayer wirklich so ablaufen wird, holy shit!