CristianoRonaldo hat geschrieben:Wenn jemand sagt, dass die Grafik scheiße/schlecht aussieht, dann ist das für mich keine sachliche Kritik.
Im Ernst, es pisst mich einfach nur an, wenn ich sehe, dass in den Kommentaren zu einem Spiel (nicht nur GTA V) gefühlt zu 80-90 Prozent über die Grafik gelabert wird. Und das ist nicht nur hier so. Ich beobachte das schon seit Jahren. Sind die Gamer von heute solche oberflächlichen Ärsche geworden?
Was hat denn das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man sich von GTA 5 eine geile Grafik wünscht? Also kein Kantenflimmern, keine Pop-ups, keine Zitterschatten, schön viele Details und ordentlich Weitsicht?
Natürlich steht der Spielspaß im Vordergrund. Ich liebäugele auch damit, GTA 5 zu kaufen, werde aber erstmal die Testberichte abwarten. GTA 4 hatte ich per Videothek getestet und dann nicht gekauft, weil es eben leider keinen Spaß machte. Da hätte die Grafik noch so geil sein können.
Ich habe heute nachmittag ein Spiel gelobt, dessen Grafik nicht gerade eine Sensation ist, nämlich "ZombiU". Hier machen Spannung und Atmosphäre für mich alle grafischen Schwächen wieder wett.
Was wir wollen, ist gute Grafik UND eine Menge Spaß.