Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

datendieb
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Beitrag von datendieb »

das wort kapitalismus in verbindung mit dem wort krank ist gefallen. lauft schnell weg solang ihr noch könnt. es wird hier bald politisch!!!
samsa09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samsa09 »

TaLLa hat geschrieben:WHAT DA FUCK. Ohne Witz ich hätte das niemals gedacht. Nu wird das Ding wohl für mich wieder spannend. Ich war eh eher an der One interessiert, aber hätte sie mir unter den Bedingungen niemals geholt. Unglaublich, nach den ganzen Aussagen konnte man davon niemals ausgehen.
Anla'Shok hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Sind Zugeständnisse nicht das Gegenteil von Arroganz?
Ja, allerdings ein paar Wochen und einige Interviews zu spät
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich werd auf jeden Fall nu nicht den Bockigen machen und das weiter anschauen. Mir persönlich ist deren Verhalten scheißegal mir gehts nur um das Produkt. Genau wie im Krankenhaus, wenn der Arschlocharzt die bessere Arbeit macht nehm ich auch den lieber statt den lieben Pfuscher. Von daher find ich es lustig wie es manche hier persönlich nehmen anstatt auf die Fakten zu schauen was ihnen wichtig ist an den Konsolen.
Einsicht? Da hat niemand seine Meinung geändert, es wird nur verschoben, bis der Aufschrei mal nicht so groß ausfällt. Solche Ansichten und Methoden nur deshalb zu tolerieren und mit einem Kauf letztenendes sogar noch zu unterstützen, weil dich als Konsument nur das Endprodukt interessiert, ist doch genau der Punkt. Solange die Möglichkeit besteht, dass MS (oder EA, oder, oder, oder...) immer wieder zurückrudern kann und damit alles vergeben und vergessen ist, wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Frei nach dem Motto: "Mir doch egal wer in der Scheiße leben und arbeiten muss damit ich für diese geilen Dumping-Preise einkaufen gehen kann" (um auch mal mit einem hinkenden Vergleich glänzen zu können).
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

Einstecken hat geschrieben:wo liegt das problem? meine letzte konsole war der cube und ich hatte vor mir die neue xbox zu holen, nach dem ganzen gedöns war diese vorhaben allerdings erledigt und die ps4 sollte es sein.

aber nun zeigt ms einsicht und das ist auch gut so, denn sie hören auf die kunden und denken um. das ist doch total in ordnung oder nicht? das sie nachträglich, sobald genug profit vorhanden ist, alles umkippt ist doch schwachsinn und nur reines gehate. sony hätte genau den selben weg gehen können, hätte ms erfolgt mit der strategie gehabt.
Nein, das ist natürlich nicht inordnung, denn MS soll ja bluten und von Konsequenzen gesteinigt werden.
Dann erst wären alle froh :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mosh_ hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben: hoffentlich geht ihr nicht mit kindern genauso um die sich entschuldigen.
Bild

Doch doch, immer rauf da.
idiot xD
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Einstecken hat geschrieben: aber nun zeigt ms einsicht und das ist auch gut so, denn sie hören auf die kunden und denken um. das ist doch total in ordnung oder nicht? .
Eher nicht, es kommt unglaublich spät. Die Holzhammermethode mit der sie das Ganze schmackhaft machen wollten war typisch ätzend und frech microsoft like. Ich wünsch mir am Konkurrentenhimmel eigentlich wen anders als MS, aber gut in der Not frisst der Teufel Fliegen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

d3paX hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben: hoffentlich geht ihr nicht mit kindern genauso um die sich entschuldigen.
Bild

Doch doch, immer rauf da.
idiot xD
Ohohohohohoh... Verwarnung...

;)

(wenn du jetzt wirklich eine bekommst, ich wars nicht XD)
Einstecken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einstecken »

mosh_ hat geschrieben:
Einstecken hat geschrieben:wo liegt das problem? meine letzte konsole war der cube und ich hatte vor mir die neue xbox zu holen, nach dem ganzen gedöns war diese vorhaben allerdings erledigt und die ps4 sollte es sein.

aber nun zeigt ms einsicht und das ist auch gut so, denn sie hören auf die kunden und denken um. das ist doch total in ordnung oder nicht? das sie nachträglich, sobald genug profit vorhanden ist, alles umkippt ist doch schwachsinn und nur reines gehate. sony hätte genau den selben weg gehen können, hätte ms erfolgt mit der strategie gehabt.
Sie hören nicht der Kunden wegen auf den Kunden. Geht um die eigene Potte, klar ersichtlich, eigentlich.

@cartman

Die Rolle passt zumindest zu Thornton :p
sorry, komme gerade von ner party und peil deinen beitrag gerade nicht. wenn ich "um die eigene potte" google kommen nur harry potter beiträge. falls du die kohle meinst, die hat sony wohl auch nur im sinn, wie alle firmen die es so auf der welt gibt...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

trotzdem hat die geschichte was von:

hersteller:" hier digger...wir kennen uns doch jetzt schon ein paar jahre...darf ich dir an weihnachten mal ordentlich trocken in den arsch ficken?"
gamer:"äh..was....? bist du total beknackt?"
hersteller:"komm schon alder...reg dich nich so auf. war doch nur spass."
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Einstecken hat geschrieben:aber nun zeigt ms einsicht und das ist auch gut so, denn sie hören auf die kunden und denken um. das ist doch total in ordnung oder nicht? das sie nachträglich, sobald genug profit vorhanden ist, alles umkippt ist doch schwachsinn und nur reines gehate. sony hätte genau den selben weg gehen können, hätte ms erfolgt mit der strategie gehabt.
Was wir (die immernoch gegen MS sind) damit sagen wollen ist:

Wäre es eine Kleinigkeit gewesen, die uns nicht gepasst hätte und sie wären zurückgerudert, OK, kein Ding. Sowas kann man verzeihen.

ABER: Wer solch eine Palette an verkackten "Features" in eine Konsole packt, diese dann geschlagene 2 Wochen verteidigt und dann ganz plötzlich vieles davon wieder streicht, gehört einfach weiter geprügelt. Es war einfach zu viel Mist auf einmal.

Dazu kommt noch, das ich in dem Text von Mattrick kein Funken einer Entschuldigung herauslesen kann. Quasi nur das wir noch nicht für diesen Bullshit bereit sind und sie es wahrscheinlich bald einfach wiederprobieren werden.
Zuletzt geändert von vicoSun am 20.06.2013 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

@papperlapapp: exakt ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Man werde jedes Xbox-One-Spiel auf jeder Xbox One spielen können - es gebe keinerlei regionale Beschränkungen.
Das wäre ja sogar eine Verbesserung gegenüber der 360, wo es mit den NTSC-Games immer so ein hin und her war. Jetzt bitte noch weg mit der "This content is not available in your region."-Schranke. Ansonsten tendier ich aber auch weiter zur PS4, allein schon wegen dem Preis.
Also von einer Entschuldigung hab ich nichts gelesen...
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

Einstecken hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:

Sie hören nicht der Kunden wegen auf den Kunden. Geht um die eigene Potte, klar ersichtlich, eigentlich.

@cartman

Die Rolle passt zumindest zu Thornton :p
sorry, komme gerade von ner party und peil deinen beitrag gerade nicht. wenn ich "um die eigene potte" google kommen nur harry potter beiträge. falls du die kohle meinst, die hat sony wohl auch nur im sinn, wie alle firmen die es so auf der welt gibt...
Haha :lol:

Das hab ich auch gemacht und ich fand das.

"...Ich liebe jeden Tag, und meine Potte ist fett."

In unseren Kreisen wird das nicht als Geldbörse bezeichnet ne Potte ist hier jemand der stinkt :lol:
m2e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m2e »

Um mal meine Sicht etwas philosophisch auszudrücken: Was wäre das Süße ohne das Saure?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Einstecken

Natürlich geht es nur ums Geld. Aber man sollte jetzt einfach nicht so tun als würde MS nur so handeln damit der Kunde zufrieden ist. Die sehen einfach, ihr ganzer Plan ging nach hinten los und dier Zahl der Kaufwilligen ist nicht so hoch wie erwartet. Daher ist der Schritt dem "Wunsch" der Kunden nachzugehen ein Schritt der gegangen muss um noch etwas reißen zu können.

Okay... kann man den Zwischenschritt mit den in der Zwischenzeit geposteten Kommentaren irgendwie deaktivieren?
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Bin echt gespannt was noch kommt vielleicht bringen die noch ne slim raus ohne schnickschnack und kamera was gar nicht so verkehrt wäre und am besten für 299 euro.