Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass die ganze Xbone Geschcihte eine Idee von "Versteckte Kamera" ist und sie sich insgeheim totlachen bei M$, wie jemand glauben kann dass sie wirklich so eine Konsole releasen wollen. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das stellt uns als Konsumenten in ein deutlich besseres Licht, als es uns eigentlich zustehen würde.leifman hat geschrieben: wenn es darum geht schwächere länder in dumping produktionszentren zu verwandeln bis mal eine fabrik einstürzt und 3000 arbeiter sterben, ist die globalisierung für den kapitalistischen erzeuger grade gut genug.
Wir alle profitieren von der Ausbeutung anderer Menschen und blicken sehr bereitwillig darüber hinweg, dass irgendjemand für 1,- € Stundenlohn die Toiletten am Flughafen putzt, nur damit wir für 50,- € an den Ballermann fliegen können.
Gerne übersehen wir auch die Arbeitsbedingungen in den afrikanischen Coltanminen, wenn wir im Gegenzug nur 399,- € für unsere PS4 ausgeben müssen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bi
@nanimonai
ist richtig was du sagst, und meine aussage sollte auch den umstand, dass wir als konsumenten das ganze konstrukt mittragen und teilweise auch erst ermöglichen, nicht unter den teppich kehren.
greetingz
ist richtig was du sagst, und meine aussage sollte auch den umstand, dass wir als konsumenten das ganze konstrukt mittragen und teilweise auch erst ermöglichen, nicht unter den teppich kehren.
greetingz
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Bei Microsoft werden nächstes Jahr Köpfe rollen.
- Herr Bert
- Persönliche Nachricht:
DAS wäre für mich DER Grund die Xbox One nicht zu kaufen. Das einzige was die Konsole noch in irgendeiner Weise attraktiv macht, sind die Exklusiv-Spiele. Allerdings werden aller Voraussicht nach sehr viele Spiele, wie z.B. Dead Rising 3, entweder nur stark zensiert, oder garnicht erst auf den deutschen Markt kommen. Hier dem deutschen Verbraucher die Chance zu nehmen, dass jeweilige Spiel unzensiert aus dem Ausland zu importieren, ist für mich gleichbedeutend mit einem Todesstoß für die Konsole.
Kein Import unzensierter Spiele = NO-GO
Kein Import unzensierter Spiele = NO-GO
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Prinzipiell ja, aber das ist ein schlechtes Beispiel, weil diese Billig-Flüge nicht durch Ausbeutung menschlicher Arbeitskraft möglich sind, sondern durch den Auslastungsdruck der Fluggesellschaften, die für ein volles Flugzeug lieber den Spatz auf der Hand nehmen als bei einem nur teilweise gefüllten Flug der Taube auf dem Dach zuschauen zu müssen.Nanimonai hat geschrieben: Wir alle profitieren von der Ausbeutung anderer Menschen und blicken sehr bereitwillig darüber hinweg, dass irgendjemand für 1,- € Stundenlohn die Toiletten am Flughafen putzt, nur damit wir für 50,- € an den Ballermann fliegen können.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, gerade zum Thema Seltene Erden.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Besonders bitter natürlich für die vielen polnischen Fans von The Witcher 3. Sollte jemand von denen das Spiel auf der Xbox One spielen wollen, kann er sich das importieren wie er lustig ist - es wird einfach nicht funktionieren. Oder die armen Japaner, die gerne von Anfang an Crimson Dragon spielen wollen, das geht dann halt mal einfach nicht.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kunden in diesen Märkten sich die Behandlung durch MS merken und quittieren - nicht dass die Xbox One in Japan überhaupt eine Chance hätte.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kunden in diesen Märkten sich die Behandlung durch MS merken und quittieren - nicht dass die Xbox One in Japan überhaupt eine Chance hätte.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lichtpunkt hat geschrieben:Lasst das Produkt einfach links liegen. Soll MS doch damit auf die Fresse fallen. Ich kaufe es mir erst wenn ihre Kundenausbeutungspolitik sich wieder in Richtung FREIE Marktwirtschaft entwickelt. Offenbar wähnt sich MS in einer Art Monopolstellung. Gottseidank falsch gedacht und es gibt noch genau einen kundenfreundlicheren Konkurrenten. Leutz, hier seht ihr mal prima wohin es führen kann wenn jemand ohne ernsthafte Konkurrenz auf dem Markt steht. Sony hätte mit SICHERHEIT ähnliche Bestrebungen entwickelt, würde sich MS vom KonsolenMarkt zurückgezogen haben.
Demzufolge hoffe ich dass MS nur einen schmerzhaften Denkzettel bekommt der ihre Sparte aber nicht völlig zerstört bzw. sie aufgeben lässt, Konkurrenz muss einfach sein...
Ääääääääääääääääääääähm Nintendo anyone?
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Das Beste ist doch, dass es nicht nur Gaming Nachrichten sind, die davon berichten, sondern das es das X1 Debakel sogar in die US Standard-Nachrichten geschafft hat 
Und das nicht ohne Stolz auch wegen den Standpunkten unserer Politiker
'If the germans call your product a twisted nightmare, you might want to rethink your approach'
Herrlich
Und das nicht ohne Stolz auch wegen den Standpunkten unserer Politiker
'If the germans call your product a twisted nightmare, you might want to rethink your approach'
Herrlich
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Genial.FightingFurball hat geschrieben:...
Herrlich
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Am besten sperren sie gleich die ganze Konsole und werfen sie auf den Müll. Kann ich nur empfehlen. Alle Meldungen über die Xbox sind der totale Abturner. Statt Enthusiasmus für eine neue Spielwelt erzeugen die News zu dieser Konsole Übelkeit. Verbote, Restriktionen, Spionage. Man kann nur hoffen, dass Microsoft die Käufer ausbleiben.
- Herr Bert
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auch noch hinzu! Sche*ss Synchro + mögliche Zensuren. Geht garnicht!TaLLa hat geschrieben:Fürchterliche deutsche Synchros will ich mir nicht mehr antun.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sie sind ehrlich gesagt garnicht mehr so fürchterlich - besten und aktuelles Beispiel ist the last of us, die Stimmt von Ellie passt perfekt und man merkt/hört wie viel Arbeit dahinter steckt.TaLLa hat geschrieben:Fürchterliche deutsche Synchros will ich mir nicht mehr antun.
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Die Negativ-Liste für Gamer/Konsumenten/Personen ist mittlerweile ja schon...ohne Worte und völlig induskutabel.
Hardcore-M$-Fans werden sich davon wohl nicht beeindrucken lassen. Aber für diese Personen ist jede Hoffnung "voerst" verloren. Erst wenn Sie selber merken, weil das ist ja noch eine zusätzliche Hürde, die Sie vielleicht überfordern könnte, werden diese verwirrten Seelen aufwachen...vielleicht aber auch dann nicht?
Ich habe kein Verständniss mehr für PRO M$ Kommentare oder Beschönigungen jeglicher Art, verharmlosen, mit der Lupe nach Vorteilen suchen (die eh nicht vorhanden sind). Aber das ist nur meine Meinung, naja und von einer aussagekräftigen Mehrheit der Gamerwelt.
Ich zitiere einfach mal:
"Wer sich die neue M$ Konsole holt gehört einfach verarscht und bestraft. Genauso wie es M$, EA, NSA & Co mit den Käufern vor hat!
Sie schreien danach:
”bitte verascht, knebelt, knechtet, versklavt und peitscht uns aus! Bitte bitte wir lieben Euch dafür, macht weiter, hört nicht auf damit, wir schenken euch sogar dafür unser Geld u. Rechte!"
Wer das nicht erkennen will, der tut mir einfach nur noch Leid." xD
Hardcore-M$-Fans werden sich davon wohl nicht beeindrucken lassen. Aber für diese Personen ist jede Hoffnung "voerst" verloren. Erst wenn Sie selber merken, weil das ist ja noch eine zusätzliche Hürde, die Sie vielleicht überfordern könnte, werden diese verwirrten Seelen aufwachen...vielleicht aber auch dann nicht?
Ich habe kein Verständniss mehr für PRO M$ Kommentare oder Beschönigungen jeglicher Art, verharmlosen, mit der Lupe nach Vorteilen suchen (die eh nicht vorhanden sind). Aber das ist nur meine Meinung, naja und von einer aussagekräftigen Mehrheit der Gamerwelt.
Ich zitiere einfach mal:
"Wer sich die neue M$ Konsole holt gehört einfach verarscht und bestraft. Genauso wie es M$, EA, NSA & Co mit den Käufern vor hat!
Sie schreien danach:
”bitte verascht, knebelt, knechtet, versklavt und peitscht uns aus! Bitte bitte wir lieben Euch dafür, macht weiter, hört nicht auf damit, wir schenken euch sogar dafür unser Geld u. Rechte!"
Wer das nicht erkennen will, der tut mir einfach nur noch Leid." xD
Zuletzt geändert von johndoe1388741 am 17.06.2013 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Herrliche Meldung, mmdBitteeinByte hat geschrieben:Genial.FightingFurball hat geschrieben:...
Herrlich