Xbox One: Kostet 499 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kostet 499 Euro
Ich versteh die meisten hier nicht. Ich wette jeder dritte hat ein Handy welches an die 600 kostet aber 500 für eine Multimediakonsole haltet ihr zu viel?
Ok angesichts dessen, dass es sich bei der Konsole um die XBox One handelt sind sogar 150 noch zu viel.
Ok angesichts dessen, dass es sich bei der Konsole um die XBox One handelt sind sogar 150 noch zu viel.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die Titan ist auch ein Titan.deathproof hat geschrieben:Was regt ihr euch über den Preis auf?
Ist doch auf dem PC auch nicht anders, die Titan hat einen offiziellen Preis von 999$ und 999€.
Der Transport von China nach Amerika wird wohl auch günstiger sein wie der nach Europa.
Der Preis wird aber wohl auch nicht steigen wenn der Doller mehr wert ist wie der Euro.
Sie hat die 3 fache Rechenleistung der in der Ps4 eingebauten GPU
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Und wo gibt's die Software, die die Titan ausreizt?Raksoris hat geschrieben:...
Die Titan ist auch ein Titan.
...
Was Anderes:
vorab gab es ja massig Gerüchte über X1 Bundles - Konsole billiger, wenn man z.B. 2 Jahre Xbox Gold mitkauft (ähnlich Handysubvention).
Meint ihr, da kommt noch was?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wirklich nur 80 Euro? Damals war Kinect so begehrt, weil es für den Preis von 150€ keine konkurrenzfähige Bewegungskamera mit vergleichbarer Auflösung gab. Bei weitem nicht. Dies wurde jetzt nochmal deutlich gesteigert und erweitert. Die PS4 hat gar 2 Kameras....Metalsplitter hat geschrieben:Naja Kinect wird schon mit mindestens 80 Euro zu buche schlagen, von dem her dürfte die PS4 billiger sein.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach und btw: Warum regt ihr euch überhaupt über den Preis auf? Ihr wolltet die doch eh alle nicht kaufen -.-
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
PS4 rulezzz
Aber bei den 499 doller ist die Mehrwertsteuer noch nicht drauf und die soll ja von Bundesstadt zu Bundesstadt in Amerika variieren.
Also in den USA werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer angegeben .
Aber bei den 499 doller ist die Mehrwertsteuer noch nicht drauf und die soll ja von Bundesstadt zu Bundesstadt in Amerika variieren.
Also in den USA werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer angegeben .
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer das jetzt aussagen soll...Raksoris hat geschrieben:Die Titan ist auch ein Titan.deathproof hat geschrieben:Was regt ihr euch über den Preis auf?
Ist doch auf dem PC auch nicht anders, die Titan hat einen offiziellen Preis von 999$ und 999€.
Der Transport von China nach Amerika wird wohl auch günstiger sein wie der nach Europa.
Der Preis wird aber wohl auch nicht steigen wenn der Doller mehr wert ist wie der Euro.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das man für das Geld auch was geboten bekommt...X-Live-X hat geschrieben:Was auch immer das jetzt aussagen soll...Raksoris hat geschrieben:Die Titan ist auch ein Titan.deathproof hat geschrieben:Was regt ihr euch über den Preis auf?
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Und darum darf die hier 250€ mehr kosten oder was?Raksoris hat geschrieben:Das man für das Geld auch was geboten bekommt...
(Steuer jetzt mal außen vor)
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Pff. Schleuderpreise.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
lol, können sie für 500€ behalten. Na ja, können sie auch für einen vernünftigen Preis...
Die PS4 wird eher 399€ kosten, weil das Zubehör wohl auch als solches verkauft wird und nicht zwangsläufiger Bestandteil der Konsole sein wird. Was M$ sich hier gedacht hat, würde ich gern mal wissen. Kenne mich bei den Preisen und dem Angebot im US TV Bereich nicht aus, aber die müssen ja bereit sein für so eine all-in-one box so einen Preis zu bezahlen. Ist ja immerhin nicht vergleichbar mit der PS3, die deren Technologie seiner Zeit damals recht weit voraus war.
Die PS4 wird eher 399€ kosten, weil das Zubehör wohl auch als solches verkauft wird und nicht zwangsläufiger Bestandteil der Konsole sein wird. Was M$ sich hier gedacht hat, würde ich gern mal wissen. Kenne mich bei den Preisen und dem Angebot im US TV Bereich nicht aus, aber die müssen ja bereit sein für so eine all-in-one box so einen Preis zu bezahlen. Ist ja immerhin nicht vergleichbar mit der PS3, die deren Technologie seiner Zeit damals recht weit voraus war.
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Also wird es wie ehh und je gehandhabt. Never buy a system at release. Das war schon bei mir und der PS1 so und warum sollte es bei den kommenden Konsolen anders sein. Ich werde jedenfalls die erste und eventuell auch die 2. Preissenkung abwarten.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Finde am besten wie Konsolen am besten nichts kosten sollen, sicher jeder aber ein Smartphone von 600+ € kauft...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oder Autos 3.000+ ....Eliteknight hat geschrieben:Finde am besten wie Konsolen am besten nichts kosten sollen, sicher jeder aber ein Smartphone von 600+ € kauft...
Und vor allem mus man die 600+ € Smartphones auch direkt bar auf die Hand bezahlen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich orakel mal: Wenn der Preis der PS4 nicht über 500 €/$ liegt, dann wird es schwer für Microsoft zumindest die reinen Spieler von ihrem Gerät zu überzeugen. Viele Exklusivspiele hat die Konsole nicht zu bieten. Der Spieler wird sich bei den meisten großen Spielen in den nächsten Jahren entscheiden können, auf welcher Plattform er sie lieber spielen will. Da wird die PS4 bei einem Preis bis zu 500 €/$ das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis für Spieler bieten.
Sollte der Preis für die PS4 allerdings darüber liegen, wird Sony diesen wohl heute nicht mehr bekannt geben.
Kleine Tipps für Anleger :wink:
Sollte der Preis für die PS4 allerdings darüber liegen, wird Sony diesen wohl heute nicht mehr bekannt geben.
Kleine Tipps für Anleger :wink: