Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System

Beitrag von Freakstyles »

Vielleicht ist es ja eher Gesellschaftskritik?! Das bereits überall diese Praxis eingesetzt wird, aber die Menschen sich da erst drüber beschweren wenns um Ihre Konsole geht?!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

datendieb hat geschrieben:futurezone.at/digitallife/12620-schaufe ... webcam.php

warum verdammt kann man mobil nichts verlinken?
Das hat mit "mobil" nichts zu tun. Du musst nur "http://(www.)" davorsetzen. Bei einem Seite ohne www. (z.B. "mobile.xy.de") halt nur "http://"

http://futurezone.at/digitallife/12620- ... webcam.php oder einfach so. :wink:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 24.05.2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.

@aku...lol mein fehler.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich denke damit hast du jetzt doch leifman wieder auf den Plan gerufen. :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.

Aber Kamera bei der Konsole, ganz große Welle schlagen. So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Freakstyles hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.

Aber Kamera bei der Konsole, ganz große Welle schlagen. So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
jetzt fang du bitte nich auch noch an...

greetingz
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Eirulan hat geschrieben:Bild
Nice!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: jetzt fang du bitte nich auch noch an...

greetingz
Natürlich nicht, sorry, wollt nicht beim schlafen stören, bitte weitermachen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

neo6238 hat geschrieben:Versteh ich nicht... wieso ist denn ein Ausrufezeichen vorm Schlaf?!
Öhm... das ist ein Negierungsoperator.

Edit:
Hat sich wohl schon erledigt die Frage :Häschen:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Woher weißt Du denn ob sich die Menschen, die sich hier negativ aussprechen, nicht auch in anderen Bereichen engagieren bzw auf Mißstände hinweisen?
Oder das diese Menschen zb Betriebssysteme nutzen, wo man nicht mal eben auf die Webcam zugreifen kann?
Oder kein Fratzenbuch nutzen? Oder oder oder ... eine sehr eingeschränkte Sichtweise von Dir.

Und selbst wenn es erst bei der One beginnt, besser jetzt als gar nicht.

Neeee.... lieber in sein Schicksal ergeben - alles Weichkocher heutzutage.

Erklär mir doch bitte, wo Du Deinen Bezug zu "Egomane" her nimmst?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder.
Nö, und selbst wenn kann man immer noch selber endscheiden was ich dort poste.
Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.
es ist ein unterschied ob ich an bestimmten Plätzen gefollt werde oder ob ich eine Kamera zuhause habe die mich die ganze zeit Filmt und die ich noch nicht mal abklemmen kann das sonst das gerät nicht funktioniert.
So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
Aber du bist natürlich der einzige der voll den Druchblick hat
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:

Woher weißt Du denn ob sich die Menschen, die sich hier negativ aussprechen, nicht auch in anderen Bereichen engagieren bzw auf Mißstände hinweisen?
Oder das diese Menschen zb Betriebssysteme nutzen, wo man nicht mal eben auf die Webcam zugreifen kann?
Oder kein Fratzenbuch nutzen? Oder oder oder ... eine sehr eingeschränkte Sichtweise von Dir.
Woher weisst Du denn das ich alle Menschen in einen Topf schmeisse? Sehr eingeschränkte Sichtwiese von Dir!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder.
Nö, und selbst wenn kann man immer noch selber endscheiden was ich dort poste.
Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.
es ist ein unterschied ob ich an bestimmten Plätzen gefollt werde oder ob ich eine Kamera zuhause habe die mich die ganze zeit Filmt und die ich noch nicht mal abklemmen kann das sonst das gerät nicht funktioniert.
So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
Aber du bist natürlich der einzige der voll den Druchblick hat
Und Du bist Großwerber für Sony, wissen ma ja.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Klar habe zwar kein Sony gerät, aber du hast schon recht.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:Klar habe zwar kein Sony gerät, aber du hast schon recht.
Hab ich auch, brauch man sich nur mal in ein paar anderen Threads umschauen ;)