Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System
Vielleicht ist es ja eher Gesellschaftskritik?! Das bereits überall diese Praxis eingesetzt wird, aber die Menschen sich da erst drüber beschweren wenns um Ihre Konsole geht?!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit "mobil" nichts zu tun. Du musst nur "http://(www.)" davorsetzen. Bei einem Seite ohne www. (z.B. "mobile.xy.de") halt nur "http://"datendieb hat geschrieben:futurezone.at/digitallife/12620-schaufe ... webcam.php
warum verdammt kann man mobil nichts verlinken?
http://futurezone.at/digitallife/12620- ... webcam.php oder einfach so. :wink:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 24.05.2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
@aku...lol mein fehler.
@aku...lol mein fehler.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich denke damit hast du jetzt doch leifman wieder auf den Plan gerufen. 
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Aber Kamera bei der Konsole, ganz große Welle schlagen. So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt fang du bitte nich auch noch an...Freakstyles hat geschrieben:Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Aber Kamera bei der Konsole, ganz große Welle schlagen. So ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
greetingz
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Nice!Eirulan hat geschrieben:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht, sorry, wollt nicht beim schlafen stören, bitte weitermachen.leifman hat geschrieben: jetzt fang du bitte nich auch noch an...
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Öhm... das ist ein Negierungsoperator.neo6238 hat geschrieben:Versteh ich nicht... wieso ist denn ein Ausrufezeichen vorm Schlaf?!
Edit:
Hat sich wohl schon erledigt die Frage
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt Du denn ob sich die Menschen, die sich hier negativ aussprechen, nicht auch in anderen Bereichen engagieren bzw auf Mißstände hinweisen?Freakstyles hat geschrieben:Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Oder das diese Menschen zb Betriebssysteme nutzen, wo man nicht mal eben auf die Webcam zugreifen kann?
Oder kein Fratzenbuch nutzen? Oder oder oder ... eine sehr eingeschränkte Sichtweise von Dir.
Und selbst wenn es erst bei der One beginnt, besser jetzt als gar nicht.
Neeee.... lieber in sein Schicksal ergeben - alles Weichkocher heutzutage.
Erklär mir doch bitte, wo Du Deinen Bezug zu "Egomane" her nimmst?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö, und selbst wenn kann man immer noch selber endscheiden was ich dort poste.Freakstyles hat geschrieben:
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder.
es ist ein unterschied ob ich an bestimmten Plätzen gefollt werde oder ob ich eine Kamera zuhause habe die mich die ganze zeit Filmt und die ich noch nicht mal abklemmen kann das sonst das gerät nicht funktioniert.Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.
Aber du bist natürlich der einzige der voll den Druchblick hatSo ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher weisst Du denn das ich alle Menschen in einen Topf schmeisse? Sehr eingeschränkte Sichtwiese von Dir!Kya hat geschrieben:Woher weißt Du denn ob sich die Menschen, die sich hier negativ aussprechen, nicht auch in anderen Bereichen engagieren bzw auf Mißstände hinweisen?Freakstyles hat geschrieben:Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder. Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.datendieb hat geschrieben:ich hatte auch mit den links lediglich zeigen wollen, das diese datensammelwut und überwachung, nicht erst seit ankündigung der xbox one stattfindet.
Oder das diese Menschen zb Betriebssysteme nutzen, wo man nicht mal eben auf die Webcam zugreifen kann?
Oder kein Fratzenbuch nutzen? Oder oder oder ... eine sehr eingeschränkte Sichtweise von Dir.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Du bist Großwerber für Sony, wissen ma ja.Anla'Shok hat geschrieben:Nö, und selbst wenn kann man immer noch selber endscheiden was ich dort poste.Freakstyles hat geschrieben:
Nö, interessiert die Leute aber auch nicht. Facebook? Nutzt doch jeder.
es ist ein unterschied ob ich an bestimmten Plätzen gefollt werde oder ob ich eine Kamera zuhause habe die mich die ganze zeit Filmt und die ich noch nicht mal abklemmen kann das sonst das gerät nicht funktioniert.Überwachung in der Innenstadt beim einkaufen, normal, könnt ja nen Terroranschlag passieren. Wundert mich ja das in den Toiletten immernoch keine Kameras hängen, könnte man ja auch mit Terrorismus begründen. Kamera am Laptop? Pff, ich brauch nichma ne Firewall.
Aber du bist natürlich der einzige der voll den Druchblick hatSo ist sie halt, die Gesellschaft der desinformierten Bildleser und Egomanen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Klar habe zwar kein Sony gerät, aber du hast schon recht.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch, brauch man sich nur mal in ein paar anderen Threads umschauenAnla'Shok hat geschrieben:Klar habe zwar kein Sony gerät, aber du hast schon recht.