Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weibli

Beitrag von De_Montferrat »

Oldholo hat geschrieben:Einige Extremisten schießen natürlich über das Ziel hinaus, vor Allem in den USA, aber welche Extremisten tun das nicht?
Man, man, man. Das tut vielleicht in den Augen weh. Ich habe das mal für dich korrigiert.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wigggenz hat geschrieben: Hat sie sich nicht genau das auf die Fahne geschrieben? Mit dieser Reihe alle Aspekte von "Tropes vs Women in video games" aufzudecken?
Stimmt, allerdings kann sie sich die Themen und die Reihenfolge der Behandlung nun dennoch erst einmal selbst aussuchen. Es ist einfach ein bisschen unflätig, ganz gezielte Erwartungen an jemanden zu stellen, nur weil diese Person sich nun zufällig grob mit einem verwandten Thema beschäftigt.
Wigggenz hat geschrieben:Im Übrigen verstehe ich nicht was dein unlogisches Beispiel von halbnackten Frauen in einem Militärshooter soll.
Jetzt hast Du Dich um die Antwort herum geschummelt. :wink:
Man könnte BF4 nun als Beispiel für "umgekehrten Sexismus", der hauptsächlich zu Ungunsten von Männern existiert, verstehen, darum fällt es erstmal jedem Mann leicht, sich daran zu stören. Ich möchte darum nur wissen, ob Deine Begründung auch dann seine Gültigkeit behält, wenn das Szenario sich eher gegen Frauen statt gegen Männer richtet - ohne Dir da jetzt was unterstellen zu wollen.
Wigggenz hat geschrieben:Aber ich muss sagen, nachdem ich ihr Video "The real reason guys should hate Twilight" angesehen habe, kann ich sie nicht mehr im Geringsten ernst nehmen.
Ich finde manche Punkte, die sie dort genannt hat, aber durchaus richtig. Edward ist unglaublich creepy.
Siehe auch Buffy vs Edward: Twilight Remixed :D
De_Montferrat hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:Einige Extremisten schießen natürlich über das Ziel hinaus, vor Allem in den USA, aber welche Extremisten tun das nicht?
Man, man, man. Das tut vielleicht in den Augen weh. Ich habe das mal für dich korrigiert.
Es hat schon seinen Grund, wieso ich nicht im generischen Maskulinum geschrieben habe.
Tut mir ja Leid, wenn Du und andere Userinnen das nicht "schön" finden, aber das menschliche Hirn ist glücklicherweise unglaublich gut darin, solche Wortkonstrukte ohne nennenswerte Beeinflussung des Leseflusses einzuordnen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Oldholo hat geschrieben:Es hat schon seinen Grund, wieso ich nicht im generischen Maskulinum geschrieben habe. Tut mir ja Leid, wenn Du und andere Userinnen das nicht "schön" finden, aber das menschliche Hirn ist glücklicherweise unglaublich gut darin, solche Wortkonstrukte ohne nennenswerte Beeinflussung des Leseflusses einzuordnen.
Mh... Hast du jetzt dein Binnen-I vergessen, es bewusst klein angehängt oder ist es Absicht, dass du "Userinnen" geschrieben hast? Letzteres kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. :lol:
Außerdem hast du selber gesagt, dass deine in einem anderen Thema zitierte Studie eines gewissen Herrn auf die Beeinflussung des Leseflusses kritisch gesehen werden kann, weil er selber nicht stichhaltig genug argumentiert.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 30.03.2013 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oldholo hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Würdest du ein "Expendables" mit lauter Frauen in den Hauptrollen anschauen?
Keine Ahnung, ich kenn' nur den Trailer. Was spricht dagegen, zum Beispiel 2 von 5 Personen im Film/Spiel durch weibliche Charaktere zu ersetzen? Geht dadurch die "Bromance" kaputt?
Würdest du nen Steven Seagal als Frau sehen wollen?
Es geht um dämliche Einzeiler, stumpfes Geballer und primitive Auftritte. Keine Frau, die man als solche erkennt, passt in so ein Schema. Auch nicht mit 2/5, wobei dann eh wieder die Frage wäre, wieso der Film gnadenlos von Männern dominiert wird und die Frauen nur zum glotzen dabei sind, egal wie hässlich sie sein mögen. Die Rechnung geht nie auf.

Jetzt hab ich mir ernsthaft nochmal diese behämmerte Sektentante angehört und stelle fest: die bessert sich ja regelrecht. Die war 2009 ja noch verblödeter und indoktrinierter als zuletzt. Das lässt ja fast hoffen, dass sie es nach dem 14ten völlig überbezahlten, drittklassig recherchierten und nebenher produzierten Video schaffen könnte, eine ansatzweise nicht hypnotisch verblödende und einseitig hetzende Position zu vertreten und ein bisschen ernstgenommen werden könnte. Man darf gespannt sein.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

De_Montferrat hat geschrieben: Mh... Hast du jetzt dein Binnen-I vergessen, es bewusst klein angehängt oder ist es Absicht, dass du "Userinnen" geschrieben hast? Letzteres kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. :lol:
Es war Absicht, um einfach mal zu schauen, wie Du darauf reagierst, grundsätzlich erstmal als Frau geführt zu werden, sofern nicht genauer definiert. :wink:
De_Montferrat hat geschrieben:Außerdem hast du selber gesagt, dass deine in einem anderen Thema zitierte Studie eines gewissen Herrn auf die Beeinflussung des Leseflusses kritisch gesehen werden kann, weil er selber nicht stichhaltig genug argumentiert.
Richtig, richtig. Ich korrigiere mich: Es stört meinen Lesefluss nicht. :P
brent hat geschrieben: Würdest du nen Steven Seagal als Frau sehen wollen?
Es geht um dämliche Einzeiler, stumpfes Geballer und primitive Auftritte. Keine Frau, die man als solche erkennt, passt in so ein Schema. Auch nicht mit 2/5, wobei dann eh wieder die Frage wäre, wieso der Film gnadenlos von Männern dominiert wird und die Frauen nur zum glotzen dabei sind, egal wie hässlich sie sein mögen. Die Rechnung geht nie auf.
Ich würde den generell nicht sehen wollen. :lol:
Aber BF will dann ja doch irgendwie mehr sein als ein Feuerwerk aus One-Linern und stupider Action, von daher hat's dann ja eh nicht direkt was damit zu tun.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Oldholo hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Hat sie sich nicht genau das auf die Fahne geschrieben? Mit dieser Reihe alle Aspekte von "Tropes vs Women in video games" aufzudecken?
Stimmt, allerdings kann sie sich die Themen und die Reihenfolge der Behandlung nun dennoch erst einmal selbst aussuchen. Es ist einfach ein bisschen unflätig, ganz gezielte Erwartungen an jemanden zu stellen, nur weil diese Person sich nun zufällig grob mit einem verwandten Thema beschäftigt.
Wigggenz hat geschrieben:Im Übrigen verstehe ich nicht was dein unlogisches Beispiel von halbnackten Frauen in einem Militärshooter soll.
Jetzt hast Du Dich um die Antwort herum geschummelt. :wink:
Man könnte BF4 nun als Beispiel für "umgekehrten Sexismus", der hauptsächlich zu Ungunsten von Männern existiert, verstehen, darum fällt es erstmal jedem Mann leicht, sich daran zu stören. Ich möchte darum nur wissen, ob Deine Begründung auch dann seine Gültigkeit behält, wenn das Szenario sich eher gegen Frauen statt gegen Männer richtet - ohne Dir da jetzt was unterstellen zu wollen.
Wigggenz hat geschrieben:Aber ich muss sagen, nachdem ich ihr Video "The real reason guys should hate Twilight" angesehen habe, kann ich sie nicht mehr im Geringsten ernst nehmen.
Ich finde manche Punkte, die sie dort genannt hat, aber durchaus richtig. Edward ist unglaublich creepy.
Siehe auch Buffy vs Edward: Twilight Remixed :D
Mein Punkt ist, warum du auf einmal mit halbnackten Frauen angekommen bist. Inwiefern würde sich das Szenarion denn gegen Frauen richten, wenn -sei es auch nur ein geringer Prozentsatz- ein paar Frauen in Militärmontur dabei wären und mitmischen?

Zu dem Twilight-Ding:
Es geht darum, wie sie Leute angreift, die sich Edward als "badass who kills some people" vorgestellt haben (das sah für mich nach einer Art ersten Reaktionen überhaupt von Typen auf Twilight aus). Harmlose im Urban-Fantasy-Bereich normale Erwartungen von gnadenlosen, nichts auf das Leben anderer gebenden Vampiren (die eben nunmal eine Art Dämonen sind) setzt sie einfach mit dem pauschalen Wunsch gleich, männliche Hauptrollen zu rücksichtslosen Gewalttätern zu machen. Dass es eigentlich nur um die Enttäuschung von Fantasy-internen Erwartungen geht, kommt ihr überhaupt nicht, nicht ansatzweise in den Sinn. Sie sieht da wieder nur urmännlichen Gewalttrieb.

Das hat sehr viel über ihre Sicht von Dingen verraten, wie ich finde.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oldholo hat geschrieben: Ich würde den generell nicht sehen wollen. :lol:
Aber BF will dann ja doch irgendwie mehr sein als ein Feuerwerk aus One-Linern und stupider Action, von daher hat's dann ja eh nicht direkt was damit zu tun.
Man stelle sich mal Sex and the City mit Männern in den Hauptrollen vor.
Was wär das für ne Libidoveranstaltung, was gäbs doch für Aufschreie, sicher würds irgendwer noch verbieten lassen wollen. Mit Frauen ist das revolutionär und aufrührerisch. Es gibt einfach, sagen wir mal "Genre"grenzen. Es passt einfach nicht alles überall rein. Stumpfe Action, nur mit Frauen, ohne Stil oder Sinn dahinter, dafür mit 18 Litern Blutverlust?
Wigggenz hat geschrieben: Das hat sehr viel über ihre Sicht von Dingen verraten, wie ich finde.
Das Ende war viel besser.

Sprecht mir nach: "Männer - sind - scheiße".
So stellt sie sich die mündige Frau vor.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Nanimonai hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Ich hätte auch keine Lust dazu eine Frau abzuknallen. Ich finde es auch falsch, dass Frauen Wehrdienst leisten und vielleicht irgendwann mal in den Krieg ziehen. Das ist für mich ein Nogo.
Gelebter Sexismus im 4Players-Forum, auch nicht schlecht.
Trailer

Resonanz

Making of
Edit: ajo, mein Punkt ist diese Hypersensibilität. Und der gern genutzte Griff zu Schlagwörtern.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wigggenz hat geschrieben: Mein Punkt ist, warum du auf einmal mit halbnackten Frauen angekommen bist. Inwiefern würde sich das Szenarion denn gegen Frauen richten, wenn -sei es auch nur ein geringer Prozentsatz- ein paar Frauen in Militärmontur dabei wären und mitmischen?
Nicht Militärmontur, sondern eher im "Badass-Girl in spärlicher Montur, das der weiblichen Form schmeichelt, aber kaum kampftauglich ist"-Stil. Du weißt schon; so, wie Frauen in den allermeisten Actiongames 'rumlaufen oder das zumindest in der Vergangenheit oft taten. In gewisser Weise also das Gegenteil vom Ist-Zustand bei Battlefield. Du meintest ja, dass sich Sarkeesian insbesondere über das Fehlen von Frauen in BF4 auslassen sollte, weil DICE dem Spiel einen Realitätsanspruch verliehen hat. Würdest Du also dasselbe sagen, wenn Frauen zwar vorhanden, aber "zufällig" eben halbnackt wären?
Wigggenz hat geschrieben:Zu dem Twilight-Ding: [..]
Was sie dort zitiert hat, war doch recht eindeutig; Männer, die keinen "Pussy-Vampir" wollten, der "Gay" sei und nicht alles abschlachtet, was bei 3 nicht auf'm Baum ist. Macho-Gehabe eben. Selbst wenn es dort irgendwem um "fantasy-interne Erwartungen" ging, ist "TWILIGHT IS GAY AND FOR HOMOS" sicher keine angemessene Artikulation dessen. Ganz abgesehen davon natürlich, dass es schon in Stokers Dracula eher um Liebe als um Gewalt ging.
brent hat geschrieben: Man stelle sich mal Sex and the City mit Männern in den Hauptrollen vor.
Was wär das für ne Libidoveranstaltung, was gäbs doch für Aufschreie, sicher würds irgendwer noch verbieten lassen wollen. Mit Frauen ist das revolutionär und aufrührerisch.
Nicht wirklich..SatC ist zum Glück relativ umstritten, ich find's ziemlich schwachsinnig und kontraproduktiv.
brent hat geschrieben:Das Ende war viel besser.

Sprecht mir nach: "Männer - sind - scheiße".
So stellt sie sich die mündige Frau vor.
Sagt sie doch gar nicht. Aber creepige Stalker sind's. Wobei das Nachsprechen inkl. Karaokezeile wirklich 'ne blöde Idee war.
Vernon hat geschrieben: Trailer

Resonanz

Making of
Edit: ajo, mein Punkt ist diese Hypersensibilität. Und der gern genutzte Griff zu Schlagwörtern.
Inwiefern negiert das Making Of die Kritik denn jetzt? Ich lerne daraus nur, dass sie ein Model dafür gehabt haben, um die Frau im Trailer darzustellen.
CDProjekts Spiele sind (obwohl aktuell mein Lieblingspublisher) von einem feministischen Standpunkt aus gesehen echt nicht gerade progressiv. Frauen-Sammelkartenspiel im 1. Witcher, anyone?
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Das Making of war reine Information.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oldholo hat geschrieben: Was sie dort zitiert hat, war doch recht eindeutig; Männer, die keinen "Pussy-Vampir" wollten, der "Gay" sei und nicht alles abschlachtet, was bei 3 nicht auf'm Baum ist. Macho-Gehabe eben. Selbst wenn es dort irgendwem um "fantasy-interne Erwartungen" ging, ist "TWILIGHT IS GAY AND FOR HOMOS" sicher keine angemessene Artikulation dessen. Ganz abgesehen davon natürlich, dass es schon in Stokers Dracula eher um Liebe als um Gewalt ging.
Na, immerhin scheint die Gehirnwäsche ja zu klappen. So als Info: das Konzept des vegetarischen Glitzervampirs ist weder erwachsen noch modern, es verkehrt einfach nur das Konzept völlig. Da hätte man auch einen "Mutanten" oder so nen Quark nehmen können. Genausogut könnte man eine Doku über busfahrende Leoparden ohne Zähne drehen und wenn jemand nun fordert, dass die Tiere halt nun mal Gazellen reißen ist er ein Höhlenmensch.
Der Vampir wurde als Kreatur der Nacht erschaffen, um sich von Menschen zu "ernähren". Dazu muss er nicht blutrünstig sein, aber der da ist so bedrohlich wie ein Hamster und die behämmerte Femiscientologin hat bloß wieder nen Aufhänger gesucht, ihren abstrusen Hirnfürzen Freigang zu gewähren.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Oldholo hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Mein Punkt ist, warum du auf einmal mit halbnackten Frauen angekommen bist. Inwiefern würde sich das Szenarion denn gegen Frauen richten, wenn -sei es auch nur ein geringer Prozentsatz- ein paar Frauen in Militärmontur dabei wären und mitmischen?
Nicht Militärmontur, sondern eher im "Badass-Girl in spärlicher Montur, das der weiblichen Form schmeichelt, aber kaum kampftauglich ist"-Stil. Du weißt schon; so, wie Frauen in den allermeisten Actiongames 'rumlaufen oder das zumindest in der Vergangenheit oft taten. In gewisser Weise also das Gegenteil vom Ist-Zustand bei Battlefield. Du meintest ja, dass sich Sarkeesian insbesondere über das Fehlen von Frauen in BF4 auslassen sollte, weil DICE dem Spiel einen Realitätsanspruch verliehen hat. Würdest Du also dasselbe sagen, wenn Frauen zwar vorhanden, aber "zufällig" eben halbnackt wären?
Wigggenz hat geschrieben:Zu dem Twilight-Ding: [..]
Was sie dort zitiert hat, war doch recht eindeutig; Männer, die keinen "Pussy-Vampir" wollten, der "Gay" sei und nicht alles abschlachtet, was bei 3 nicht auf'm Baum ist. Macho-Gehabe eben. Selbst wenn es dort irgendwem um "fantasy-interne Erwartungen" ging, ist "TWILIGHT IS GAY AND FOR HOMOS" sicher keine angemessene Artikulation dessen. Ganz abgesehen davon natürlich, dass es schon in Stokers Dracula eher um Liebe als um Gewalt ging.
Warum sollten DICE Frauen halbnackt in einen Militräshooter einbauen? Warum denkst du, dass es nur die Möglichkeit "keine Frauen" oder "halbnackte Frauen" für DICE gibt?

Im Übrigen:
Echt traurig, wie du alles bedenkenlos durchwinkst, was Sarkeesian so von sich gibt. Vampire sollen töten anstatt gruselig (im Sinne von stalkermäßig) rumzuschmalzen, nicht aus Machogehabe, sondern weil es verdammt nochmal Dämonen sind, zu deren Ernährung Menschen dienen. Genau so wie sie in der Sonne verbrennen und nicht glitzern. Genau so wie Werwölfe keine Menschen sind, die sich einfach in ganz normale Wölfe verwandeln und schon gar nicht ihr Bewusstsein in dem Zustand behalten. Genau so wie Zombies tote Körper sind, die keine Gefühle entwickeln können (Stichwort "Warm Bodies"). Ich spreche nicht von den richtig ursprünglichen Vampiren von Stoker, sondern dem Vampirbild, was sich vor Twilight/Mortal Instruments im Urban-Fantasy-Bereich gebildet hat.

Hat natürlich keinen Anspruch auf naturwissenschaftliche Gültigkeit, ist ja schließlich Fiktion, aber lediglich derart enttäuschte Erwatungen direkt mal wieder als Anlass für männliche Gewaltverliebtheit zu nehmen ist eine extremistische Haltung, die ich auf keinen Fall tolerieren kann.

Du würdest eine gleiche Enttäuschung auch vorfinden, wenn die Vampire weiblich gewesen wären.

Das ist nichts weiter als eine Art "sell-out"-Vorwurf aus dem Musikbereich, wenn ein Act auf einmal anfängt, massentaugliche Musik zu machen (insbesondere Hip-Hop oder Metal sind gerne davon betroffen), nur auf Fantasyliteratur übertragen. Ein wenig kleinkindisch vielleicht, aber sicher nicht so sexistisch oder gar gewaltverherrlichend, wie Sarkeesian die Männerwelt gerne wieder darstellen möchte.

Während sie in dem neusten Video versucht, nicht so einseitig und extrem rüberzukommen, zeigen ihre alten Videos, dass sie eben genau das ist. Einseitig und extrem.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Wigggenz hat geschrieben: Das ist nichts weiter als eine Art "sell-out"-Vorwurf aus dem Musikbereich, wenn ein Act auf einmal anfängt, massentaugliche Musik zu machen (insbesondere Hip-Hop oder Metal sind gerne davon betroffen), nur auf Fantasyliteratur übertragen. Ein wenig kleinkindisch vielleicht, aber sicher nicht so sexistisch oder gar gewaltverherrlichend, wie Sarkeesian die Männerwelt gerne wieder darstellen möchte.

Während sie in dem neusten Video versucht, nicht so einseitig und extrem rüberzukommen, zeigen ihre alten Videos, dass sie eben genau das ist. Einseitig und extrem.
Keine Angst, das trifft alle Bereiche. Was war das doch für ein Geschrei, als man sich in der Popmusik anfing, regelmäßig halbnackt im Schlamm zu wälzen. Und was im Electrosektor abgeht wenn jemand mal ausnahmsweise House produziert..

Man möchte auch meinen, sie hat die Bücher dazu nicht gelesen. Ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss, aber das versteht man auch nur, wenn man das getan hat.
Während die Bücher nämlich eher so 20% Kitsch und Kram, 70% Fantasy und 10% "Action" (Handlung in allen Bereichen verteilt)sind (so rein aus dem Gedächtnis, ist ein paar Jahre her dass ich meiner damaligen den Gefallen tat, verstehen zu wollen was sie daran bewegt - Achtung, archaischer Typ im Anmarsch), sind die Filme 80% Kitsch, 15% nackte Haut ("aaaah oooh" hats im Kino gemacht... würg) und 5% Rahmenhandlung (Handlung haben die Filme ansich keine mehr, siehe dazu jenes Video)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

brent hat geschrieben: Na, immerhin scheint die Gehirnwäsche ja zu klappen. So als Info: das Konzept des vegetarischen Glitzervampirs ist weder erwachsen noch modern, es verkehrt einfach nur das Konzept völlig.
Ach, Du...die einzigen Vampire, mit denen ich mich dieser Tage wirklich anfreunden kann, sind die White Wolf-Vampire aus der World of Darkness. Aber deswegen gehe ich doch nicht jetzt in alle Vampirfilme und erwarte jedes Mal 'ne Vampire: The Masquerade-Verfilmung.
Spätestens seit dem Kleinen Vampir (der Milch trinkt!) und dem Tanz der Vampire (die singen!) wäre das auch höchst naiv.
Wigggenz hat geschrieben: Warum sollten DICE Frauen halbnackt in einen Militräshooter einbauen? Warum denkst du, dass es nur die Möglichkeit "keine Frauen" oder "halbnackte Frauen" für DICE gibt?
Es ist doch nur ein Gedankenspiel, Wigggenz.
Ich sag' doch nirgends, dass es nur so oder so sein kann, sondern frage nur, was wäre, wenn.. :wink:
Wigggenz hat geschrieben:Echt traurig, wie du alles bedenkenlos durchwinkst, was Sarkeesian so von sich gibt.
Ich hab' hier und da meine Bedenken, aber aktuell hat die Frau (noch?) meine Sympathie.
Letztlich ist es auch nur eine Meinung, die sie eben vertritt und die man teilen kann oder nicht. Und im Großen und Ganzen teile ich die ihre.
Wigggenz hat geschrieben:Vampire sollen töten anstatt gruselig (im Sinne von stalkermäßig) rumzuschmalzen, nicht aus Machogehabe, sondern weil es verdammt nochmal Dämonen sind, zu deren Ernährung Menschen dienen. [...] Das ist nichts weiter als eine Art "sell-out"-Vorwurf aus dem Musikbereich [...]
So in der Art sind mir Vampire auch am liebsten, sozusagen mein Vampir-Kanon. Ich sehe ein, dass man davon enttäuscht sein kann und den Film in der Konsequenz meidet (hab' ich auch getan, bis ich zu 'nem DVD-Abend gezwungen wurd'..), eigene Schuld ist es dann, mit der genannten Erwartungshaltung trotzdem ins Kino zu gehen und wenn man den Film folglich dann nicht leiden kann, gern auch wegen diesem Aspekt, dann kann man das doch zumindest auch in einer Weise artikulieren, die nicht die Wörter "Pussy" oder "Gay" und Klischee-Schwulen-Posen beinhaltet, oder? Ich glaub', das kann man gerade noch so erwarten.

Zu dem Sell-Out-Ding: Paramores "Decode" war der Titelsong zum ersten Twilight-Film. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich darüber hinweg war. :ugly:
Wigggenz hat geschrieben:Während sie in dem neusten Video versucht, nicht so einseitig und extrem rüberzukommen, zeigen ihre alten Videos, dass sie eben genau das ist. Einseitig und extrem.
Maybe, ist sicher auch 'ne Definitionsfrage. Allerdings sind Ansichten ja auch nicht unbedingt in Stein gemeißelt, vielleicht ist sie ja ein bisschen mehr in die Mitte gerutscht. Sollte sich ihr Videoveröffentlichungsturnus so entwickeln, wie ich es befürchte, werden wir es wohl innerhalb des gesamten langen Jahres erfahren..
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oldholo hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Na, immerhin scheint die Gehirnwäsche ja zu klappen. So als Info: das Konzept des vegetarischen Glitzervampirs ist weder erwachsen noch modern, es verkehrt einfach nur das Konzept völlig.
Ach, Du...die einzigen Vampire, mit denen ich mich dieser Tage wirklich anfreunden kann, sind die White Wolf-Vampire aus der World of Darkness. Aber deswegen gehe ich doch nicht jetzt in alle Vampirfilme und erwarte jedes Mal 'ne Vampire: The Masquerade-Verfilmung.
Spätestens seit dem Kleinen Vampir (der Milch trinkt!) und dem Tanz der Vampire (die singen!) wäre das auch höchst naiv.
Das sind abstruse Vergleiche, und das weißt du selbst.
Es ist weder ein Musical noch ein Kinderfilm.
Es ist

DIE HAUT EINES KILLERS

Und das wurde ernsthaft genug aufgezogen, um mehr als diesen Mist erwarten zu dürfen. Aber ein paar Frustreaktionen reichen ja, um Männer (und nur die, ist ja nicht so als wüsste ich nicht genug Frauen die über solchen Schlunz nur lachen können - die sind sicher auch primitiv, oder unterwürfige Püppchen, ne?) für archaisch zu erklären. Feminazitology ftw.
Witzig übrigens, creepy und obsessive - als ob es nicht genug Frauen gibt, die sich im Handy umschauen und alle Kumpels und deren Freundinnen misstrauisch beäugen würden. Aber da ist das ja dann okay, nicht wahr?