Halo 2: keine PC-Version geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Natürlich steht die Qualität von HALO2 ausser Frage. Aber das lassen sich die Anti-Fanboys doch eh nicht verklickern. Ich freu mich jedenfalls das es diesmal keine PC Version gibt. So oft wie die PC Spieler uns Konsolisten immer in diversen Threads mit ihren Highend-Minderwertigkeitskomplexen zunillen haben sie\'s (soll keine Verallgemeinerung sein, wer sich angesprochen fühlt hat Pech gehabt) auch mal verdient ein gutes Spiel nicht zu bekommen. Das dumme Gesülze dazu les ich mir auch gar nicht durch. Müll ist es nicht Wert gelesen zu werden........
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Jup, so sieht ess naemlich aus...
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht...wieder ein Spiel das ich nicht zocken muss...
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ xboxer
so ,nochmal in \\\" D E U T S C H \\\" !
Nicht deine Meinung oder von den 5 die du kennst ist gefragt.A L L G E M E I N :roll:
Und das kannst du ein Wasserfall labern,es ist nun mal Fakt mit den Shooter.Aber da die x bax ja was ganz besonderes ist,sag mir jetzt mal ein paar sehr gute Shooter (3-D Ichperspektive!!) die auf der X-Box vorhanden sind.Und die natürlich denen,die es auf dem PC gibt paroli bieten können!
Um eines anzumerken :ich habe nie gesagt,dass es auf der XBOX (also zu der Konsole,die ein kleiner PC ist)
keine guten Shooter gibt.Bloss von der Menge her...

Das Gameplay,Grafik und Sound lass ich jetzt mal ausser frage,da es sowieso fakt ist,dass alleine schon von der Technki her die Xbox unterlegen ist.
So,dann fang mal an....
johndoe-freename-50086
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50086 »

gut wir verdienen halo 2 nicht, wie gesagt gut so.

halo auf der xbox war gut keine frage, ich denke mal dass das für viele DER kaufgrund war und sicherlich wird halo 2 grandios werden, für di xbox, daran werde ich nicht zweifeln.

woran es mir lag war, das halo auf dem pc hochgelobt war, aber ein dummer \"konsolen\"abklatsch war, es funktioniert nunmal sehr selten konsolengames auf den pc zu übertragen, gibt da ja genügend beispiele.

aber nunmal die frage, warum sollen wir pc-gamer neidisch sein? wir haben und bekommen sehr gute titel, stalker, hl² usw. da brauchen wir/ich nicht neidisch werden. wahrscheinlich werdet ihr es sein die es werden, aber vielleicht irre ich mich da auch.

denn, wir fanboys des pc´s sind ein wenig anspruchsvoller wenn es solche shooter geht. wenn ich von mir aus gehe, kann mir bf42, bf vietnam gestohlen bleiben, für zwischen durch ganz net, mehr aber nicht.

ich spiele doch eher richtige simulationen, zur zeit spiele ich ein mmorpg, einen 2. weltkriegs shooter. aber nicht mit so ein willten rumgehüpfe alá cs, medal of honor oder bf, sondern simuliert er alles so gut es geht.

von der karte her wir zur zeit westeuropa gespielt im maßstab 1:2 also verdammt groß´und mit KEINEM game zu vergleichen,(frankreichfeldzug sozusagend)
zu dem speilt man nicht mit 8, 16, 32 oder 128 spielern, nein, mit fast 10.000 spielern. panzer, infanterie, schiffe und flieger kommen zum einsatz.

es gibt kommandostäbe und alle befehlsebenen usw.

und nix mit fadenkreuz oder sowas, oder ma eben nen medikit aufheben oder muni einsammel oder geschweige 20 waffen tragen, nee. halt nen richtigen shooter wo man sein köpfchen ein wenig anstrengen muss.

sowas spiele ich und sowas wird mir keine konsole bieten können, auch nicht in naher zukunft.

gut bin ein wenig abgeschweift, ich will aber nur deutlich werden, wo meine intressen liegen. nich bei simpelnen shootern, diese spiel ich net aufm pc oder konsole.

was mir auf konsolen spass gemacht hat waren die eishockey spiele oder fussball games, oder tekken. aber alles andere lässt mich dann schon kalt.

aber das ganze ist nunmal ein streitthema und ich sage trotzdem noch, ein pc ist jeder konsole überlegen.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

xboxer hat geschrieben:Sag mal Rebirth, kapierst du es eigentlich nicht? Du sagst es ist Tatsache das Shooter auf dem PC mehr Spass machen und willst damit das Thema beenden? Junge, das gilt nicht für mich. Ich habe Doom 3 selber auf meinem Rechner gezockt aber auch nur weil es noch keine Konsolenversion gibt und wenn ich sage es macht mir nicht soviel Spass wie an der Konsole auf meiner Couch mit glasklarem 5.1 Sound dann sage ich das nicht um dich zu Ärgern sondern weil das für mich Fakt ist und damit stehe ich ganz und gar nicht alleine da. Ihr solltet mal von eurem PC Ross runterklettern und sehen wie man Videogames wirklich spielt. Jeder Konsolero würde euch doch nach kurzer Zeit auf dem Rechner den Marsch blasen...
ich halte dich zwar fürn kleinen flamer fanboy der keine andere meinung tolleriert und sich nicht ausdrücken kann, aber ich weiss was du meinst im bezug auf "mehr drin @ konsolen".
Kann schon angehen, aber der pc ist allen konsolen nunmal vorraus, mehr genre, mehr technik, bessere technik ... steuerung is gewöhnungssache aber trotzdem ist die maus immer noch das präziseste aiming werkzeug ;) da kannst du noch so sehr radau machen, dass ändert nichts.

dennoch kann man auch am PC richtig dicke athmosphäre erzeugen die genauso schocken kann wie an der konsole (oder wie erklärst du dir die funny "Mesh plays D3" videos ? ;)) ...

achja . halo suckt immer noch ^^ überflüssiges spiel ... braucht der pc überhaupt nicht 8)
SirJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJay »

Also aber verstehe hier einige nicht warum sie Halo so runtermachen...... glaubt Ihr die damals testenden Fachmagagazine waren alle dumm ?? umsonst gibts keine Durchsnittswertung von 96% bei
--- http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... asp?q=halo ---- . Ist eine Durchsnitswertung von 147 Tests , also bitte .......
Dass irgendwelche magazine, und seien es 147.000, eine wertung von 96% gaben ist ja noch nich der Beweis dass das spiel so toll ist. Hab es ja selber durchgespielt und fands nich toll. Gab schon damals besseres. Es ist leider n halbfertiges spiel geworden (so hatte es für mich den anschein, da es nach der hälfte nur schlechter wurde). Und die Tester der Magazine scheinen das spiel nich lang gespielt zu haben. anders konnte ich und kann jez noch immer keine so hohe wertung verstehn.

naja wie auch immer. vielleicht wird ja halo2 besser. werds nich so bald herausfinden :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Natürlich steht die Qualität von HALO2 ausser Frage. Aber das lassen sich die Anti-Fanboys doch eh nicht verklickern. Ich freu mich jedenfalls das es diesmal keine PC Version gibt. So oft wie die PC Spieler uns Konsolisten immer in diversen Threads mit ihren Highend-Minderwertigkeitskomplexen zunillen haben sie\'s (soll keine Verallgemeinerung sein, wer sich angesprochen fühlt hat Pech gehabt) auch mal verdient ein gutes Spiel nicht zu bekommen. Das dumme Gesülze dazu les ich mir auch gar nicht durch. Müll ist es nicht Wert gelesen zu werden........
Amen!

Die PC'ler sagen doch sowieso immer wieder wie scheiße Microsoft doch ist, also warum sollten sie jetzt belohnt werden?
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ avalon78

also wenn deine angaben stimmen über das spiel musst du mir unbedingt mal den namen sagen,kenne das garnicht.ist das der (komm jetzt nicht auf den namen)
der military shooter,der auch ein bisschen mehr kostet als spiele...?
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Oh nein Bill Gates ist wütend auf die PC Besitzer *LOL*.

Nein mal im erst. Ich denke als Halo für die xbox neu war war es noch ein gutes Spiel von der Grafik und auch von der Atmosphäre die erzeugt wurde (die Atmosphäre fand ich bis zum vorletzten level noch gut selbst bei der PC version). Mehr hat Doom3 ja auch nicht zu bieten.
Das Problem war wohl nur, dass als Halo für den PC kam mittlerweile schon viel bessere Spiele grafisch gesehen da waren und da das Leveldesign in Halo eine einzige Beleidung für den Spieler darstellt (man kommt so ziemlich überall 2 mal her und damit meine ich nicht die verschiedenen Gänge die alle gleich aussehen).
Wer jetzt behauptet Halo 2 wird nichts, das brauche ich für den PC nicht, macht sich einfach nur lächerlich. Der 1. Teil war, als er für den PC erschien, nichts außergewöhnliches mehr, aber das sagt ja nichts über den Nachfolger. Bei so wenig Material wie es bis jetzt zu Halo2 gibt, kann man weder sagen, dass es gut wird, noch dass es schlecht wird.
Und vor allem diese Leute die sagen \\\"Gut dass es für den PC nicht kommt, so ein Müll!\\\" sind meiner Meinung nach das dümmste was es gibt. Es zwingt euch doch keiner das zu kaufen und wenn es euch nicht interessiert braucht ihr eigentlich garnicht erst zu Posten!

Mir persönlich ist es relativ egal, ob es eine PC Umsetzung geben wird, so spaare ich mir wenigstens den Ärger einer Extra Wartezeit und habe endlich mal wieder einen Grund auf der xbox zu spielen.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Wow 83 Beiträge :wink:

Ist schon lustig wie uninteressant das Thema Halo2 wohl ist.

Ich glaube hier ärgern sich doch einige insgeheim das es nicht kommt und schreiben dann...ach son müll will ich sowieso nicht haben.

Sind dann die selben die schreiben Windows ist der letzte mist und haben es dann trotzdem auf ihrer HD :)

Oh und Halo für den PC war gar nicht mal so übel.
Sicher, ein wenig veraltet aber Spaß hat es trotzdem noch gemacht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

@SirJay
ich weis ja nicht für wie klug du dich hältst aber es war nie als PC spiel geplant, es war ein reines Mac spiel. Also hättest du mit deinem computerchen nix machen können.

Und erst durch den kauf von Mircosoft kam es auf die PC plattform.

Also wieviele % haben hier zum zocken einen Mac ?

ahhhh also erst bissi schlauer machen.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Warum gibt es eigentlich immer mehr BESSERWISSER...so Jungs haben wir früher immer verhauen in der Schule... :twisted:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

lol da soll man sich noch über gewallt an schulen wundern, wenn die eltern schon so waren wie sind dann die kinder ?

Nee mein kommtenar bezog sich auf gestern seite 3. Den rest habe ich mir nicht angetan zu lesen, denn ich habe was besseres zu tun als alle 2 sec. auf 4P rum zu hupfen.
johndoe-freename-50086
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50086 »

@First-Rebirth

ca. 12€ im monat

wwIIonline heißt es!