Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Beitrag von mosh_ »

Ich werd mich jetzt schonmal ins Playstationlager begeben und dort auch verbleiben, wenn die PSXY eine reine Konsole für Facebookspiele wird 8)

Diese Gen habe ich noch die 360 mitgenommen, was rückwirkend betrachtet auch nicht nötig gewesen wäre da da außer Lost Odyssey und Tov (mit Abstrichen gears) einfach nichts von Wichtigkeit an Exklusivtiteln dabei war. Vlt. werf ich ja mal als 2tKonsole die WiiU ins Wohnzimmer, mal gucken.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Satus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Move 2.0
Jetzt Controller für die Füße
Wo ist die Neuerung? Der Move Controller war schon immer für die Füße :)
Ihr lacht gefährlich.
Sony Patent
Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Na endlich kommt die nächste Konsolen Generation in Fahrt :Hüpf: NUn auf Microsoft warten .... :Hüpf:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Solange Dinge wie "Gebrauchtspiel-Schutz", "Ingame-Werbung" und "keine Abwärtskompatibilität" durch das Netz geistern, kann ich mich nicht wirklich freuen. Außerdem hat mir dieser überflüssige Hype noch vor der Ankündigung die Stimmung auf Nextbox & NextPS ordentlich verdorben.

Generell hat Sony mit God of War: Ascension, Sly Cooper 4, The Last of Us, Beyond, Until Dawn und Puppeteer aber noch einiges in der Pipeline, da würde mich ein früher PS4-Release doch überraschen.
Enoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enoki »

Also wird mein Alptraum wahr ?...
Kingdom Hearts 3 kommt nicht mehr für die PS3.. . . . .....................
Ich hoffe doch , dass es was andres ist :S :P
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

PS4 wird gekauft, glasklare Sache :) Bleibt noch zu hoffen dass das Start-Lineup was taugt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Onekles hat geschrieben:Na kommt, bei einer neuen Konsole ist ein Teaser durchaus legitim, sowas passiert alle Jubeljahre mal. Apple macht sowas alle paar Monate wegen nem schäbigen iPhone. Das geht schon klar.

Und die ganzen Nörgler gehen mir auch grad links vorbei. Ich freu mich! Die nächste Generation steht endlich vor der Tür! Ich steig jetzt in den Hype Train ein!

Bild

+1

endlich! :Hüpf: :mrgreen: 8)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Flextastic hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Na kommt, bei einer neuen Konsole ist ein Teaser durchaus legitim, sowas passiert alle Jubeljahre mal. Apple macht sowas alle paar Monate wegen nem schäbigen iPhone. Das geht schon klar.

Und die ganzen Nörgler gehen mir auch grad links vorbei. Ich freu mich! Die nächste Generation steht endlich vor der Tür! Ich steig jetzt in den Hype Train ein!

Bild

+1

endlich! :Hüpf: :mrgreen: 8)
Geiles Bild :mrgreen:

+1
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Herrlich, es kann wieder spekuliert werden. Ich denke, wenn Sony am 20.02 zwei unglaublich fette Trailer für Uncharted und Killzone hinlegt, können sie die Hypemaschine wieder richtig anschmeissen. Glaube im übrigen auch nicht, dass die Ankündigungen der PS3 schaden, zum Ende der PS2 hin kamen ja auch noch gute Spiele (God of War II, Okami). Wer weiss, ob das am 20.02 überhaupt die PS4 wird, könnte mir auch vorstellen, dass Sony einen Riesen-Tamtam darum macht, was die mit dem Streaming-Dienst Gaikai vorhaben.
killbill200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killbill200 »

Eagl was sie kostet, die ist bestellt :-)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wieso gehen denn alle schon auf einen Teaser zu einer Ankündigung so heftig ab? Es wurde doch noch überhaupt nichts gezeigt. Wartet doch erstmal ab.

€ @ Vorposter: Konsumzombie?
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

=paradoX= hat geschrieben:Wieso gehen denn alle schon auf einen Teaser zu einer Ankündigung so heftig ab? Es wurde doch noch überhaupt nichts gezeigt. Wartet doch erstmal ab.

€ @ Vorposter: Konsumzombie?
Wir sind ganz entspannt. Wie er
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Hype geht los :mrgreen:

Bild

Irgendwie ist das bei Konsolen noch ein Erlebnis, die Ankündigung einer neuen Gen kommt ja nur alle 6-7 Jahre.

Die negativen Kommentare kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn auch PC-Spieler können sich auf einen Sprung nach vorne freuen. Bisher haben sich PC-Spiele stets an der PS360 orientiert, aufgrund des hohen Marktanteils der Konsolen --> viel mehr als eine höhere Auflösung und mehr FPS sprangen trotz weit überlegener Hardware nicht raus.

Mit einem deutlichen Sprung der Konsolen wird sich also auch der technische Maßstab für Multiplat-Spiele auf dem PC nach oben verschieben.

Also für alle eine Win-Win Situation, wenn neue Konsolen kommen ;)

Zählt schon mal Euer Geld für den kommenden Herbst
Zuletzt geändert von Nerix am 01.02.2013 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hmm eine Ankündigung für die PS4 kommt jetzt nicht wirklich überraschend, haben doch eh alle damit gerechnet dass wir sie dieses Jahr noch zu sehen bekommen - mein Hypemeter verbleibt daher vorerst auf Flaute.
Und einen 20 Tage Countdown für etwas das aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Teaser sein wird, finde ich ziemlich albern. =(

Aber immerhin bekommt das Kind dann (hoffentlich) endlich einen offiziellen Namen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

@Nerix:

Kommt natürlich auch drauf an, wie groß der Sprung denn letztendlich sein wird. Dass die WiiU nicht das Ende der Fahnenstange ist sollte klar sein, aber mich würde es schon wundern, wenn wir einen riesensprung zu sehen bekämen.