Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rent

Beitrag von greenelve »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Fakt ist auch das bei jedem Game wo EA draufsteht grottenschlechtes Gameplay drinnsteckt . Gameplay von Vorgestern das mit Grafik und sonstigem Schnick Schnack aufgehübscht wurde. Gaming zum einschlafen.Und Gaming nach Vorschrift und Origin. :mrgreen:
-American McGee’s Alice
-Battlefield 1942
- NHL/NFL
-Schlacht um Mittelerde 1/2
-Mirrors Edge

Und diverse andere Spiele / Marken, aber hass du nur, lass ihn stärker werden und von dir Besitz ergreifen, komm mit auf die dunkle Seite der Macht. :twisted:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

greenelve hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Fakt ist auch das bei jedem Game wo EA draufsteht grottenschlechtes Gameplay drinnsteckt . Gameplay von Vorgestern das mit Grafik und sonstigem Schnick Schnack aufgehübscht wurde. Gaming zum einschlafen.Und Gaming nach Vorschrift und Origin. :mrgreen:
-American McGee’s Alice
-Battlefield 1942
- NHL/NFL
-Mirrors Edge

Und diverse andere Spiele / Marken, aber hass du nur, lass ihn stärker werden und von dir Besitz ergreifen, komm mit auf die dunkle Seite der Macht. :twisted:

mach dich nicht lächerlich, selbst Mirrors Edge ist nur ein Game das schlecht produziert wurde ,mit einem spieleinhalt der geradzu lächerlich gering ist, total unausgereift auf den Markt kam , dazu im Konstrukt zigmal über den Haufen geworden ist ( es wurde sauteuer) weil EA einfach zu blöd ist eine andere Idee ausser AAACOD zu Ende zu denken und auf halber Strecke ist ihnen auch noch das letzte Ei abhandengekommen und so haben sie diese nette aber leider mini Idee unfertig auf den Markt geworfen. dazu kommen noch irre Marketingkosten und am Schluss hat man die Idee Mirrors Edge eingestampft. Wenn doch mal Teil2 kommen sollte ist davon nichts mehr übrig.

Remember me von Capcom ist eigentlich das echte Mirrors Edge :D

EA steht für Gameplay von Gestern, only AAACOD in schlechter Qualität ( spielerisch wie technisch),mit viel abzocker Schnick Schnack von Heute das keiner braucht Bestes Beispiel das kommende Dead Space 3
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.02.2013 14:47, insgesamt 5-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mirrors Edge ist aber schon noch das Parcour-Spiel?

ps: AAACOD hat EA gar nicht...MoH als solcher Klon ist furchtbar gescheitert. Bitte wende dich mit "zu blöd für andere Idee" an Activision.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

greenelve hat geschrieben:Mirrors Edge ist aber schon noch das Parcour-Spiel?

ps: AAACOD hat EA gar nicht...MoH als solcher Klon ist furchtbar gescheitert. Bitte wende dich mit "zu blöd für andere Idee" an Activision.
So bekloppt er auch sein mag, aber EA biedert sich da schon schwer an. Wenn man BF3 mit BF'42 vergleicht, merkt man schon, wie der Fokus von Gruppen auf Random Gameplay und hin zu Präsentation verschoben wurde.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

brent hat geschrieben:

So bekloppt er auch sein mag, aber EA biedert sich da schon schwer an. Wenn man BF3 mit BF'42 vergleicht, merkt man schon, wie der Fokus von Gruppen auf Random Gameplay und hin zu Präsentation verschoben wurde.
Klar und EA hat auch Dead Space von Teil zu Teil actionlastiger gemacht. Aber zu behaupten der Laden wäre zu blöd für was anderes als AAACOD und es gibt nur langeweile bei denen, ist schlicht falsch. Sie bringen wie alle großen Majors auch gerne Spiele einer bestimmten Richtung. Btw. die neue Richtung scheint Open-World zu werden, denken auch die Resi-Macher über das Element nach, es eventuell bei Resi7 unterzubringen. :/
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

brent hat geschrieben:

Frueher war alles besser™
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
-American McGee’s Alice
-Battlefield 1942
- NHL/NFL
-Mirrors Edge

Naja die Spiele die du aufzählst sind schon ganz gut, aber die haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Der Niedergang der EA Titel hat aber größtenteils in den letzten 2-3 Jahren stattgefunden. Also mir würden da keine Titel einfallen die jetzt wirklich begeistern konnten und was wirklich neues Innovatives gebracht haben. Und wenn noch gute Spiele kamen wurden die durch Vorbesteller Boni, Day One DLCs, Season Pass und ähnliche Scheiße ruiniert
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Fifa/NHL/Madden sind immer noch gute Spiele.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

TP-Skeletor hat geschrieben:
brent hat geschrieben:

Frueher war alles besser™
Was mich und EA angeht: ja.
Weder C&C, noch NfS, noch Battlefield können mich in den letzten Jahren voll überzeugen. BF hält sich zwar am besten, aber auch da sägen sie gewaltig am Ast. Die wenigen Spiele, die als Ausgleich für ganze Serien, die quasi im Klo runtergespült wurden, dienen sollen, reichen mir da nicht, EA nicht zu verteufeln. Die sind scheiße, einen anderen Schluss kann ich nicht ziehen. Ausreißer hin oder her.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben: Was mich und EA angeht: ja.
Weder C&C, noch NfS, noch Battlefield können mich in den letzten Jahren voll überzeugen. BF hält sich zwar am besten, aber auch da sägen sie gewaltig am Ast. Die wenigen Spiele, die als Ausgleich für ganze Serien, die quasi im Klo runtergespült wurden, dienen sollen, reichen mir da nicht, EA nicht zu verteufeln. Die sind scheiße, einen anderen Schluss kann ich nicht ziehen. Ausreißer hin oder her.
Was C&C und NFS angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Das letzte fuer mich akzeptable C&C war Alarmstufe Rot 2. War aber am Ende des Tages auch nur Mittelmaß. Der Rest hat mich nicht mehr gereizt. Bei NFS war der letzte gute Teil das Original Most Wanted und vielleicht noch Hot Pursuit. Wobei letzteres jetzt auch nicht so der Reißer war... Die Serien sind seit dem wirklich auf dem absteigenden Ast.

Bei Battlefield sehe ich das komplett anders. Da wurde es von Teil zu Teil besser. Sicher, die SP Kampagnen sind alle Schmutz, aber was den Multiplayer anbelangt, gefaellt mir BF3 definitiv am besten und es ist unbestreitbar der vielseitigste Teil.
Ueber Origin und Battlelog kann man sich streiten, aber mittlerweile moechte ich zumindest das Battlelog nicht mehr missen. Ich finde viel schneller vernuenftige Server, als z.B. in BF2. In BF2 habe ich mir extra XFire zugelegt, damit ich sehen kann, ob die Teams halbwegs ausgeglichen sind. Das faellt durch die Features vom BL einfach weg. Nachteil ist natuerlich, dass man beim Serverwechsel immer erst das Spiel ausmacht und dann wieder neustartet.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Leider hat sich bei BF der Netcode von Teil zu Teil verschlechtert.....war ja schon bei BC2 ne Zumutung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Randum hat geschrieben:Leider hat sich bei BF der Netcode von Teil zu Teil verschlechtert.....war ja schon bei BC2 ne Zumutung.
Ja, auch einer der Hauptgründe warum ich mit dem 3er nich warm wurde. An BC2 hatte ich allerdings noch ne Menge Spaß. Das wurde in Sachen DLC ja auch nich so ausgeschlachtet.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Bedameister hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Leider hat sich bei BF der Netcode von Teil zu Teil verschlechtert.....war ja schon bei BC2 ne Zumutung.
Ja, auch einer der Hauptgründe warum ich mit dem 3er nich warm wurde. An BC2 hatte ich allerdings noch ne Menge Spaß. Das wurde in Sachen DLC ja auch nich so ausgeschlachtet.
Ja, das spricht für BC2. Man kanns halt einfach spielen. BF3 splittet in Gier die Spieler auf wie sonstwas.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ja, auch einer der Hauptgründe warum ich mit dem 3er nich warm wurde. An BC2 hatte ich noch ne Menge Spaß. Das wurde in Sachen DLC ja auch nich so ausgeschlachtet.
Dagegen fand ich dann die Steuerung in BF3 gegenüber BC2 etwas besser bzw. direkter....Aber die Maps aus BC2 hätte ich gerne für den Rush-Modus in BF3. Irgendwo ist immer der Haken.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben:
Ja, das spricht für BC2. Man kanns halt einfach spielen. BF3 splittet in Gier die Spieler auf wie sonstwas.
Davon sollte man sich nicht taeuschen lassen. Das Vanilla Game wird immer noch in der Hauptsache gespielt. Ich selbst habe Premium, haette es mir aber im Nachhinein sparen koennen, da ich meist trotzdem die Standard-Karten spiele.

Zum Netcode muss man einfach sagen: Da bildet ihr euch was ein bzw. sucht die Schuld beim Falschen. Darueber wurde auch schon zu Battlefield 2 Zeiten geschimpft. :lol: Der Netcode wird an so gut wie jedem MP-Shooter bemaengelt. Am Ende liegt das Problem aber bei den Spielern und deren Internetleitungen. Dabei meine ich jetzt nicht EURE Leitungen, die moegen gut sein, sondern die Leitungen der Gegenspieler.

Wo der Netcode wirklich versagt: Die Movement-Animationen, z.B. ueber Hindernisse wie Zaeune springen. Da sind die Hitboxen tatsaechlich oft sonst wo. Wenn man den Interpolationsregler runterdreht, dann hat man keine Probleme mit den Hitboxen. Allerdings kann es dann vorkommen, dass Spieler mit schlechten Leitungen teleporten. Wenn der Netzwerkglaettungsregler voll aufgedreht ist, teleporten die Spieler zwar nicht mehr, aber die Hitboxen sind dann aus eurer Perspektive halt im Nirwana.